Battledetails

crown vs. Sero65 (19 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.12.2009 14:44:13.129739 crown410
 
Reimtechnisch ist die Runde halt schon ziemlich zweckmäßig. Du solltest deine geradlinige Haltung durch innovative Lines hervorheben. Stattdessen rechtfertigst du dich zwischendurch sogar für deine Lines. Xerxes1
 
das ist aber echt unsicher. texlich reisst deine runde auch keine bäume aus. hook geht aber eig klar. bis auf das ende. Marv0
 
Dein Flow ist mir viel zu undeutlich teilweise, du bist zu schnell unterwegs, so dass du vieles einfach verschluckst! Deine Betonungen und der Stimmeinsatz sind aber durchaus vertretbar! Textlich ist das alles etwas flach, was aber durch den schnellen Flow kommt! Jetzt nicht so pralle die Runde! PS: Ich fände es nicht schlimm wenn er FR nicht kennen würde! Test601
 
*Rülps* so, der einstieg ist eigentlich fresh, der DT part style gefällt mir nicht so, passt nich richtig auf den Beat der dir garnicht liegt, Flow und Style gefallen mir hier nicht... Die Dicken Punches bleiben aus DonRoyal1
 
ich liebe müsli auch *-* :D text nich so cool, flow geht klar TrickStaR0
 
in der ersten zeile dachte ich noch das geht ja aber dann total unsicher..wie du schon sagst..offe die 2te runde wird fetter..aber hook geht klar die rettet deinen punkt Mr nice guy1
 
gehst mit Power drauf, Stimme und Flow ganz gut hier auch wenns nicht ganz passend ist Kingsensai1
 
Runde 1 rück 29.12.2009 16:14:07.840955 Sero65349
 
Deine Runde klingt unglaublich zäh. Flowlich ist das durchgehend langweilig und weniger abwechslungsreich als die Vorlage. Inhaltlich und reimtechnisch geht hier auch nicht viel mehr. Man sollte sich grundsätzlich IMMER Mühe geben. Xerxes0
 
textlich besser, flow auch besser, aber sehr monoton und drucklos das ganze. aber deine hook ist scheiße^^ Marv1
 
OK du flowst jetzt zwar sicher im Takt, aber ist viel zu monoton! N bischen mehr Variation wäre hier schon angebracht! Textlich haust du jetzt nicht überzeugend zurück kontertechnisch läuft nicht viel bei dir! Stimmlich unterliegst du auch n Ticken, klingt zu gechillt! PUNKT AN HR! Test600
 
Du kommst noch weniger auf dem Beat klar, flow und style eben so unpassend hier auf dem beat, gegner hier vorne DonRoyal0
 
hm, wie beim battle gegen mir diese möchtegern ghetto nummer, keine punkte diese runde TrickStaR0
 
ok hättest wenigstens mal versuchen können doubletime versuchen können text etwas besser aber im gesamtprodukt schlechter... Mr nice guy0
 
Beat liegt dir mal garnicht, flow zum einschlafen gegner besser Kingsensai0
 
Runde 2 hin 30.12.2009 21:10:14.933174 Sero65336
 
Ein Spitt funktioniert nur, wenn die Bedeutung der Worte variiert. Flowlich solltest du die Runde abermals abwechslungsreicher gestalten. Aber es klingt schon deutlich angenehmer als in deiner RR1. Xerxes1
 
beatwahl nicht cool. flow ok, textlich etwas schwach, aber na ja. was habt ihr alle gegen emos? Marv0
 
Diesmal ist dein Flow etwas besser, auf jeden Fall um Welten besser als in deiner RR1! Stimmeinsatz passt diesmal auch besser! Punchlinetechnisch geht wieder nicht viel, dafür reimst du diesmal aber besser! Nette Runde! Test600
 
Beat ist Sehr sehr sehr geil , da musst du mit Power und nem Arroganten Flow Rüber schießen, klingt mir hier bisschen zu "Soft" Flow hängt leicht was dein Style halt auch schleifen lässt, versuch mal mehr Punchende Vergleiche rein zu bringen wortspiele usw DonRoyal0
 
eher schwache punches, wenn man dazu punches sagen kann, bring mal mehr motivation in deinen text TrickStaR0
 
stimme zu leise und kein druck..du rappst zu aufgestzt..kein plan finde das flowt überhaupt nich kaum melodie in der stimme...sry kein punkt Mr nice guy0
 
beat kopfnick shit..... rap ziemlich Lahm wo ist die Power?der Style? muss mehr gehen Kingsensai0
 
Runde 2 rück 31.12.2009 16:10:24.696855 crown392
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert nicht sonderlich gut mit dem Beat. Klingt einfach zu hoch. Beachte den Unterschied zwischen „ch“ und „sch“. Im Gesamtbild läuft das hier auf ein Draw raus. Xerxes1
 
besser. textlich, flow aber nur knapp besser. knapp an dich. Marv1
 
Du überzeugst schonmal durch den besseren Flow! Kontertechnisch haust du mir nicht genug zurück, da wäre mehr möglich gewesen! Stimmeinsatz gefällt mir aber wieder bei dir! Du hast hier durch die vorhandene Routine den Punkt geholt! Nur guck mal , dass du in Zukunft besser reimst, manche Reime sind einfach viel zu simpel! Test601
 
mhm mir scheint, das du einfach nicht gechillt rappen kannst ;) am anfang etwas unpassend aber dann passt du dich ganz gut dem Beat an ,.. Flow find ich hier bisschen besser DonRoyal1
 
hamburg konter is ganz cool, auch sonst nette teile dabei, deine runde TrickStaR1
 
flow ist ein stück besser text istgleichwertig aber reicht aus.. dein punkt Mr nice guy1
 
das ist ein styler Beat,..gleiche bild wie in Runde eins Kingsensai1
 
Runde 3 hin 02.01.2010 14:28:15.469234 crown386
 
Yeah, frohes Neues! Gegnerbezug zu Begin ist ok. Reimtechnisch wird’s wieder etwas zweckmäßig gegen später. Flowlich geht’s klar. Inhaltlich solltest du an deinen Runden arbeiten. Du nimmst hier relativ große Namen in den Mund. Hör ich da nen Deichkind Diss raus? Das ist Blasphemie! ;) Xerxes1
 
dir auch ein frohes neues.^^ganz solide. textlich okay, flow etwas fehlerhaft. Marv1
 
Warum alle immer singen wollen!!! Dein Flow ist hier wieder etwas überhastet, klingt an einigen Ecken einfach zu unrund irgendwie! Textlich musst du dringend mal ne Schippe draufpacken, einiges klingt einfach ideenlos und so daher gelabert! Stimme aber wieder ganz nice hier! Test601
 
haha Trickstar Line :D^^ Flow wieder ganz ok, style mir leicht zu hecktisch auf dem Beat wie schon geschrieben mal gechillter rappen ;) ansonsten gehts klar, paar Punches die Dick in die Fresse gehen wären ganz gut DonRoyal1
 
beat is cool, text burnt auch, bis auf ein paar grammatikschwächen, heißt zB "peinlicher ALS kinder" nich "wie" und joa, die line über mich hab ich ma überhört^^ dein punkt TrickStaR1
 
hier istder doubletime schon besser..aber text ist nicht so toll..aber flow kommt hier zwischendurch gnzgut dein punkt Mr nice guy1
 
Passt zum beat, style mal nicht so hecktisch gefällt mir ganz gut Kingsensai1
 
Runde 3 rück 03.01.2010 22:46:39.603001 Sero65308
 
Flowlich endlich mal abwechslungsreicher. Dennoch klingt es etwas unpräzise zwischendurch. Deine Reime und Vergleiche sind halt auch eher durchwachsen. Singen kannst du leider überhaupt nicht. Dein Stimmsatz klingt aber etwas cooler. Versuch die Flowfehler auszumerzen. Xerxes0
 
geb ma draw, weil du trotz krank rappst und so. find ich gut von dir. Marv1
 
Kurz gesagt: Stimme zu langweilig, Flow unterlegen, Konter nicht ausreichend! PUNKT AN HR! Test600
 
Dir fehlt noch das Selbstbewusstsein das hier richtig Authentisch rüber zu bringen, ansonsten rappst du hier auch nicht schlecht aber reicht nicht DonRoyal0
 
beat fängt an und überrundet dich schon innerhalb der ersten 15 sekunden, du kommst da nich hinterher, gesang klingt auch eher schief und nich soo schön TrickStaR0
 
ja brauch ich garnicht lange überlegen dein gegner ist einfach besser ...und immitier mal nicht so kollega und finde deinen styl.. Mr nice guy0
 
kannst hier nicht mithalten , fehlt die ROutine und die Sicherheit Kingsensai0