Battledetails

GangsterRapKing vs. Great Teacher Onizuka (18 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2009 07:32:17.984333 GangsterRapKing843
 
Der Beat kommt richtig geil! Flowtechnisch bist du wie immer sehr sicher unterwegs, kommst nicht aus dem Takt! Textlich hast du schon gute Ansätze dabei, jedoch sind mirn paar Reime von dir einfach zu unsauber! Stimmeinsatz aber schön aggro, passt perfekt zum Beat! Gute Runde! Test601
 
Flowlich schon ganz gut. Textlich standard für Entry. Die letzten Lines sind cool, aber der Rest nicht so.. Such dir mal bessere Gegner.. Exitus1
 
Überkrasser Beat...Flow kommt auf dem beat ganz gut...Text geht noch nmehr >>Rader<<1
 
Flow geht kla text auch! geht an dich! Monte1
 
Beat ist nice. Quali geht klar. Stimme ganz cool, gefällt mir. Ansonsten hast'e dich wohl nicht besonders angestrengt.. keine besonders geile Runde, aber technisch auf jeden Fall sauber. Vergessen-Line ganz okay, ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen. Kommst aber besser auf dem Beat, als dein Gegner. Punkt an dich. Kermos1
 
beat richtig nice schon mal. stimmeinsatz kommt gut. flow auch sicher aber variationslos. textlich ist das fast nur auf reimketten geschrieben. ist ja alles schön und gut, aber das kann auch auf dauer langweilig werden. rappen vergessen line kommt gut. nette entry vorlage. Test611
 
Runde 1 rück 27.12.2009 07:22:51.349399 Great Teacher Onizuka628
 
Haha deine Stimme kommt voll lustig rüber! Flow ist auf jeden Fall auch ziemlich korrekt, aber nicht so powervoll wie der der HR! Textlich haust du schon gut zurück, aber du reimst mir einfach zu simpel! Klarer PUnkt an HR! Test600
 
Intro is peinlich. Rappst recht ab und zu monoton. Textlich ist es für 'ne Konterrunde nich' ausreichend.. Hol dir mal ein besseres Equip, es gibt Mics, die für RBA-Runde ausreichende Quali haben für 50 Euro. Exitus0
 
Kauf dirn Micro man...oder bearbeite die aufnahme besser!!Rap is standart.. >>Rader<<0
 
kannst bei deinerm gegner hier nicht mithalten !! Monte0
 
Hier ist die Quali nicht so gut. Stimme nicht mein Geschmack, aber okay. In Sachen reimen ist da kein großer Unterschied.. seid beide ungefähr gleich auf, vielleicht bist du ein Tickchen besser, aber wie gesagt, kein großer Unterschied. Bei dir sind viele gute Ansätze bei, aber auch nichts besonderes.. eigentlich ein Draw, aber dein Gegner kommt cooler, sicherer und besser auf dem Beat. Punkt an Hinrunde. Kermos0
 
stimme viel zu schwach eingesetz. klingt gelangweilt. reimtechnisch kannst da auch nicht mithalten. viele deiner rymes sind sehr unsauber und störn das gesamtbild so. gekontert ist das auch eher dürftig. flowlich noch monotoner...respect Test610
 
Runde 2 hin 29.12.2009 07:00:08.97354 Great Teacher Onizuka588
 
Flow kommt auf jeden cool rüber, nur leider sind deine Cutz zu deutlich hörbar! Textlich hast du schon gute Vergleiche, die in meinen Augen aber nicht genügend punchen! Stimmeinsatz auf den Beat rockt aber auch, auch wenn die Quali scheiße sind! Test600
 
Du hast schon irgendwie deinen eigenen Style aber diesen musst du weiter ausbauen. Kommst aber cool auf den Beat. Die Gesangeinlagen kommen nich' so cool. Du musst noch an dem Text arbeiten. Also Lines, die richtig in die Fresse gehen. Exitus0
 
Naja gefällt mir garnicht...Aber der Flow besser, Routinierter aber deine betonung gefällt garnicht man... >>Rader<<0
 
Jo nur die runde hoch geladen punkt für deinen gegner! Monte0
 
Beat eigentlich geil, aber nicht besonders hammer benutzt. Quali wieder nicht gut. Stimmeinsatz bei Sekunde 14 - 25 oder so kommt sehr geil, ansonsten wieder nicht mein Geschmack. "Aus deinem Muuuuuuuuund" nervt krass. Idee an sich okay, aber nicht so gut umgesetzt. Textlich ist mir da nichts besonderes aufgefallen, Reime auch nicht besonders. Flow ist okay.. nicht besonders gut, aber okay. Mal die Rückrunde hören. Kermos1
 
hast eine totall komische reimstruktur. manschal unterschlägst du auch irgentwie infach paar reime. stimm und flow ohne highlights. bring in die runden mal style rein. paar intressante stil mittel. so schläft man ja ein. aber regelverstoß... Test610
 
Runde 2 rück 31.12.2009 01:03:50.079801 GangsterRapKing585
 
PUNKT AN DICH, Gegner hat keinen Beat hochgeladen! Test601
 
Regelverstoß vom Gegner, oh man.. Exitus1
 
Tja is besser und besserer beat...double kommt ganz fresh >>Rader<<1
 
So wieder ein leicht verdienter punkt für dich ! Monte1
 
Die Beat-Sache hast'e erklärt. Dein jetziger Beat sagt mir überhaupt nicht zu.. Quali zwar wieder besser als beim Gegner, jedoch sind die Vocals zu leise bzw. der Beat zu laut. Technisch wieder okay, jedoch ist dein Doubletime eher unverständlich, als gut. Höre keine guten Konter raus. Beide nicht besonders gut. Draw. Kermos1
 
punkt an dich wegen regelverstoß deines gegners. übrigens sehr straight durchgeflowt. Test611
 
Runde 3 hin 01.01.2010 18:52:56.673514 GangsterRapKing602
 
Haha ich hasse diesen Beat! Wieder flowst du schön powervoll und betonst diesmal auch unterschiedlich was meinen Gehörgang grade entzückt! Wenn du jetzt mal sauberer reimen würdes, und nicht jede Runde mindestens 3 Silben auf "Keck" reimen würdest, wäre das ziemlich top! PUnchlinez wieder vorhanden! Läuft! Test601
 
Rappst chillig aber trotzdem gut Druck in der Stimme, aber ab und zu solltest du noch ein bisschen mehr betonen. Gut durchgeflowt.. HAst zwar schon Lines aber hab das Gefühl, das du dir textlich teils garkeine Mühe gibts. Exitus1
 
Was hast du für beats man? Kommen voll....Dein Style kommt ;) Text besser als andere Runden >>Rader<<1
 
Keine runde vom gegner punkt für dich und viel spaß in der adv wo ich der boss bin ;) :D Monte1
 
haha, J-Lo Beat :D naja, keine großen Worte.. Gegner bringt keine Runde, Punkt an dich. Viel Spaß in der Adv. Kermos1
 
runde! Test611
 
Runde 3 rück 03.01.2010 18:36:09.437086 Great Teacher Onizuka553
 
KEINE RUNDE, KEINE PUNKTE! Test600
 
Boah alter was'n Battle-.- Exitus0
 
keine Runde... >>Rader<<0
 
Keine runde Monte0
 
Dir auch ein frohes neues :) ..keine Runde, keine Punkte. Kermos0
 
keine runde! Test610