Battledetails

KD81 as King of Tears vs. >>Rader<< (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2009 23:44:58.336911 KD81 as King of Tears482
 
wow ist mal was anderes schickt auf jeden fall. style technisch cool, textlich jedoch nichts was heraus sticht aber gute vorlage Crown0
 
auf son beat muss mehr kommen das harmoniert nicht gut Salv890
 
Kranke Stimme und Kranker Flow irgendwie ;) Mehr Druck in der Stimme würde die Runde richtig Dick machen ;) Textlich auch cool gute Runde DonRoyal1
 
Stimme klingt chillig.Textlich allerdings standart.Vergleiche sind da , aber nen paar Punches fehlen mir.Nächstes mal Stimme bissel lauter ;) Sig Säg0
 
Stimmlich krank, Flow fett joar style passt dicke runde Kingsensai1
 
stimmeinsatz ziemlich elanlos. flow ist noch nicht so sicher.klingt wie ein geflüstertes gedicht. du musst unbedingt mehr aus dir raus gehn. der jury soll doch auch was geboten werden. so schläft man fast ein. bring mal mehr variationen rein.textlich auch nur mittelmas. stani entry runde. test610
 
Runde 1 rück 24.12.2009 12:56:33.630933 >>Rader<<471
 
oh, auch sehr cool finde dich hier ganz knapp vorne punkt Crown1
 
die runde find ich im gesamtbild etwas besser auch wenn die hook verkackt ist^^ Salv891
 
Stimmlich und FLowlich nicht so gut wie dein Gegner, Style finde ich euch gleich gut... Konter gehen auch ganz gut klar, aber find deinen Gegner hier "leicht" vorne ;) DonRoyal0
 
Textlich besser.Flow teilweise holprig.Reicht aber ganz knapp für den Punkt. Sig Säg1
 
FLow kannst nich mithalten style technisch auch nicht, konter sind ganz gut Kingsensai0
 
stimme mit druck und schön variationsreicher geflowt. so will ich das hörn. bei dir fall ich nich gleich in den winterschlaf. real line etwas anderst schon mal gehört ist insgesamt in allen belangen ein tick fresher. deine beleidigungen kannst du dir aber auch sparen. test611
 
Runde 2 hin 24.12.2009 15:40:32.531535 >>Rader<<456
 
ha ha cooles ding geht gut nach vorne mußte ein paar mal echt lachen, geiles ding Crown1
 
flow ist ganz cool hahahah die hook ist krass hahaha textlich geht das auch klar^^ kranke runde Salv891
 
Steigst mit gut Power ein, Flow ist flüssig, Style normal auf dem Beat.... ansonsten ganz gut umgesetzt DonRoyal1
 
Hook brachte mich zum schmunzeln.Textlich gehts klar. Gegner kommt aber auch gut.Draw Sig Säg1
 
coole Idee, klingt auch deutlich besser als deine andere Runde Kingsensai1
 
ich kann diese weihnachtsrunden langsam nicht mehr hören... auch wenn du deinem gegner deutlich überlegen bist, warum versuchst du nicht mit deinen skillz deinem gegner zu zeigen wer hier der boss ist?! staddessen kommen meist nur primitive lines.schade. text muss da mehr kommen.flow ist ok so . test611
 
Runde 2 rück 25.12.2009 01:57:25.609141 KD81 as King of Tears467
 
auch nicht schlecht aber kommst nicht ran knapp an hr Crown0
 
textlich ist das ja nicht schlechter als der gegner aber raptechnisch kommst nicht rann Salv890
 
Du passt von der Stimme und dem Style nicht so gut auf dem Beat aber kannst ja nichts für ;) Flow geht hier auch klar Konter Find ich passend wieder mal ein Draw hier DonRoyal1
 
Deine Runde gefällt mir auch ganz gut.Wieder sehr knapp.Diesmal Draw Sig Säg1
 
nicht gnaz so gut wie dein gegner diesmal , hier nur ein draw Kingsensai1
 
euer hurensohn gelaber könnt ihr euch sparen. geh mal mehr aus dir raus... im intro konntest du es doch auch. stimmlich klingt das einfach zu harmlos. flow ist noch zu unsicher und klingt als würdest du einfach versuchen die lines irgentwie in den takt zu bring. textlich auch leider nur nicht mehr als standard. test610
 
Runde 3 hin 26.12.2009 19:13:17.185625 KD81 as King of Tears447
 
so auf dauer kommt deine stimme irgendwie voll dünn aber an sich gute hin runde Crown0
 
hook verkackt der part dagegen ist schon ganz ok nur du rapst so harmlos immer das mag ich nicht aber geht schon klar Salv890
 
schöner Beat, Dein Style Passt gut mit deiner Stimme drauf!! Flowlich auch sehr angenehm zu hören , Punches dürften bisschen mehr in die Fresse gehen ansonsten coole Runde DonRoyal0
 
Stimme harmoniert mit dem Beat.Runde gefällt. Aber bring ma mehr gegnerbezogende Punches.Wieder knapp.Pkt an dich Sig Säg1
 
Stimme gut auf dem Instrumental hat was.. Flow und STyle wieder Fresh und so cooles ding Kingsensai1
 
wurde eigentlich schon alles gesagt. versuch mal das ganze nicht so langweilig vor zutragen. etwas stimmliche variation ist kein weltuntergang. texltiche finesse wäre auch nicht verkehrt. bring highlights in die runde! witzige texte, kranke addlips. usw. nimm dir die beispiele mal zu herzen:) test610
 
Runde 3 rück 28.12.2009 13:49:35.968345 >>Rader<<437
 
wie in den runden zuvor bist überlegen punkt an dich wie das ganze battle Crown1
 
ich find dein style richtig geil man textlich hier zum ersten mal deutlich besser gerappt ist das auch abwechslungreicher Salv891
 
Du steigst wieder sehr cool ein was Stimme und Style betrifft, sehe dich hier vorne DonRoyal1
 
Flowlich leicht unterlegen.Betonungen manchmal zu offensichtlich.Textlich deine schlechteste Runde. Pkt an Gegner Sig Säg0
 
auch ganz cool , aber nicht so gut auf dem Beat und style mäßig wie gegner Kingsensai0
 
du bist überlegen, ja! aber du könntest deine überlegenheit auch durch niveau vollere lines audrücken. in sachen flow und stimme ist das bei dir ausgereifter.aber sonst... auch nur primitives gelaber test611