Battledetails

JoFLow vs. Stone (17 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2009 22:11:54.922817 JoFLow540
 
Nicer Flow. Passt perfekt zum Beat. Bissken mehr Druck würde nicht schaden. - KaoZ941
 
du diss dich selbst- wenn du mit mir fickst hast du aids.. style chillt Paderline1
 
ich hasse das wort digga! deutlich besser als dein gegner aber nix besonderes keine guten vergleiche N.J.H.1
 
Flowlich ist okay. schöner druck in der stimme!Wenn du mit mir fickst line geht ja voll nach hinten los, eher en selfdiss! ansonsten okay. test461
 
hab nicht einen guten punch rausgehört,flow hackt hin und wieder noch,geht aber in ordnung,finde alles zu sehr auf reim geschrieben,ma gegner hörn Vlow1
 
viele zwangsreime aber gegner ist die unterlegen punkt an dich Koksair1
 
Runde 1 rück 18.12.2009 20:46:32.039236 Stone477
 
Im Vergleich zum Gegner ganz klar unterlegen. Punkt gehört dem Gegner. - KaoZ940
 
kurz und knapp: einfach nur schlecht... Paderline0
 
komische qualli der anfang ist lustig- dann bist du fly du rappst schlecht! sry aber is so. standart vergleiche "lauch" ist auch so ein keck wort N.J.H.0
 
Joa wasn das fürne miese quali.flowlich und stimmlich bist du auch sehr schwach.Wasn da los, textlich denkst du einfach. aber immerhin bemühste dich ja, das musst du noch VIEL üben ;) test460
 
quali ist mies,vergleiche sind schlecht,raptechnisch unterliegst du sehr stark,punkt an hr Vlow0
 
? wieso bsit du in der entry? Koksair0
 
Runde 2 hin 19.12.2009 15:54:54.892072 Stone451
 
Keine Runde, keine Punkte. - KaoZ940
 
toll zietat: 2. runde da wirst du sehn.. nix man :D Paderline0
 
schwacher part! sachen wie "leben gefickt" auf "spuck dir ins gesicht" weeeaak N.J.H.0
 
regelverstoß.man sollte schon fair genug sein den richtigen beat upzuloaden! test460
 
keine runde nur beat peace Vlow0
 
beat is ganz ok besser wäre gewesen wenn du was drauf gerapt hättest Koksair0
 
Runde 2 rück 20.12.2009 18:12:28.478581 JoFLow463
 
Keine Runde, deine Punkte. Und die Zwischenkommentare sind ma nice. Nice Ironisch ! ^^ - KaoZ941
 
ja wenigstens etwas... und die 4 bars waren auch besser :D Paderline1
 
gute punshline mit paris. todes lustiger move N.J.H.1
 
hahha du freak hahahahha , sehr lustig! :D:D test461
 
seh ich mal auch nicht als runde Vlow0
 
relativ fresh punkt logischer weise an dich, faire sache Koksair1
 
Runde 3 hin 21.12.2009 17:59:25.69478 JoFLow477
 
Du bist auch gut dabei diesmal. Aber gebe euch beiden den Point. - KaoZ941
 
style gefällt... text nix großes reicht aber für deinen gegner Paderline1
 
naja keine mühe gegeben aber machen wir uns nix vor du rappst und dein gegner nicht... du hast gewonnen und zwar nicht auf grund der qualli ;-) N.J.H.1
 
Okay, du solltest auf jedenfall auf jedenfall mehr am text arbeiten und an manchen betonungen.Ansonsten hier 100% überlegen.sollte zu null an dich gehen, außer irgendwelche vote trottels checken den regelverstoß nicht. test461
 
naja nichts besonderes,textlich muss noch einiges mehr gehn!reime ganz in ordnung Vlow1
 
geiler beat und flow is auch kool gesamtbild gefällt mir aber viele sachen kenne ich schon Koksair1
 
Runde 3 rück 22.12.2009 01:19:05.845602 Stone445
 
Nice Punches in der Runde. Beste Runde von dir. Aber bissken kurz ^^ - KaoZ941
 
auch mit guter quali wärest du scheiße man :D geh mal üben Paderline0
 
du musst mal mehr rappen (am besten auf den beat) das klingt bei dir wie wenn du drittklassige gedichte vorliest - kein punkt N.J.H.0
 
Joa passiert mal, jetzt hast du auf jeden fall für die Zukunft gelernt.Du bist deinem gegner in allen belangen unterlegen. Aber bleib dran und üb mehr, das wird schon :) test460
 
in allen belangen unterlegen,reicht hinten und vorn nicht Vlow0
 
auch wenn die quali besser wär hättest du verloren digga Koksair0