Battledetails

Förl vs. Drecksmann (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2009 19:40:32.71361 Förl842
 
Der Beat is schonmal tight, The Game oder wat!!! Jau also der Flow ist schonmal schön fehlerfrei, dahingehend hab ich nix zu meckern! Stimmeinsatz teilweise nice, teilweise etwas zu brav, da kann ruig mehr Elan rein! Textlich sind das alles ganz nette Wortspiele oder Vergleiche aber bis auf die letzte "gib Acht" Zeile ist das für mich nicht treffend, sind einfach keine Punchlines! Test600
 
Flowlich sehr schön.Einstieg gefällt und stimme hat was.textlich gute lines dabei, die zumindest entertainen.das BAAAAAAAAM nach dem Bett krachen kommt geil haha:D Mehr Punches hätten die runde besser gemacht. Test460
 
Flow ist auf dem Beat schon sehr verbraucht. machst das aber trotzdem recht gut. hast den beat souverän im Griff.paar gute zeilen dabei. Letzte Line finde ich nice.Ganz gute Vorlage... Test480
 
Der PArt ist technisch okay, allerdings finde ich dein PArt ein wenig zu sehr runtergeleiert.... deputy fresh1
 
Runde 1 rück 17.12.2009 17:00:46.872381 Drecksmann857
 
Haha der Style ist schonmal abwechslungsreicher als der von Förl, auch durch diese Gesangsdoubles kommt viel Variation in die Runde! Stimmeinsatz teilweise schön aggro und teilweise schön verachtend! Textlich hast du halt deine eigene Art und Weise aber Wörter wie "Stiernackenmom" sind schon punchiger als die gesamte HR! PUNKT! Test601
 
Stimme irgendwie schwer krank und gefällt mir nicht.Hitler konter haha. Wenn du so "singst" kommts echt cool. Konter sitzen echt gut.Sehe dich knapp vorne.Vorallem die reimketten am ende überzeugen. Test461
 
Doubles oder 2. Stimme finde ich viel zu laut. Dadurch klingst du leider ziemlich unsauber.kratzt ziemlich im Ohr.Zieht das Gesamthörbild runter, finde ich. Dein Flow is wie gewohnt was anderes.finde ich gut.paar schöne Passagen.Spielst mehr mit dem Beat als dein Gegner... Test481
 
Die Konter find ich besser. hitlerline lol. Style ist auch besser aber ich hab oft schwierigkeiten dich zu verstehen. deputy fresh1
 
Runde 2 hin 18.12.2009 17:22:36.612766 Drecksmann705
 
Ich mag solche Runden vom Style her nicht wirklich, auch wenn das Ganze sehr musikalisch gestaltet ist und mal ne Abwechslung zu dem ganzen Einheitzbrei hier bildet! Textlich wieder n paar böse (Syphilies am Hals usw.) Sachen dabei und auch der Flow ist immer on Point...Und wieder diese angedeuteten Gesangsdoubles, ja das ist geil! Ganz nette Runde, wenn auch nicht mein Geschmack! Test601
 
Dieser Gesang -Rap kommt cool.Aber irgendwie ist deine Stimme krank dafür :-D Stimmeeinsatz und wechsel kommt fresh.Textlichs sagt es mir nicht so sehr zu.Ist natürlich ne stylische runde, aber ob es sone gute vorlage ist hmm..Outro ist lustig. Test461
 
joar...Drecksmann...geht schon ab irgendwie. Lyrisch okay. Style ebenfalls aber ist auch sehr strange. muss man drauf stehen. Mir fehlt da der Rap.aber hat was. Test480
 
Hmm die RR1 fand ich textlich besser, aber dafür ist hier das Klangbild deutlicher. mal schauen was der Förl so macht. deputy fresh1
 
Runde 2 rück 19.12.2009 18:07:15.518762 Förl552
 
Nunja hier hab ich von dir ne totale Auseinandernahme der Hr erwartet, aber was tust du da bitte? Deine Konter sind echt unkreativ und klingen immer so nach "selber Arschloch"! Du erwähnst einfach ne Punchline von Drecksmann und reimst was Anderes dadrauf, das ist kein KOntern! Doubletime ist recht kool geworden, aber der Stylefaktor und der Text der HR überwiegt einfach zu deutlich! Test600
 
China konter ist lustig, bzw puncht.Ansonsten nicht viel innovatives irgendwie. Du redest nur von deinem schwanz oder deinen eiern, die du warscheinlich nicht.Doppeltime sauber, aber reicht hier allerhöchstens zu nem draw, weil die konter die da sind nicht überzeugen. Test461
 
zu beginn nice danach ist dein Flow wieder bisschen standard unter anderm durchs reimschema würd ich sagen...Doubletime-passage finde ich eigentlich ganz geil aber lyrisch könnte n bisschen mehr gehn. Test481
 
Die Konter sind einfach zu schwach...du machst es dir zuu einfach. Ein wenig mehr mühe und das ding wär eingesackt. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 20.12.2009 17:04:10.818277 Förl582
 
Hmmmm was soll man davon halten??? Ich steh nicht auf sowas und da kommt einfach kein Battlefeeling auf! Einfach harmlos, und wieder ohne textliche Highlightz! Du bis auf jeden n guter Rapper, aber so Battles unter Druck hier inner RBA scheinen nix für dich zu sein! Das klingt so nach "OK has gewonnen ich weich dir in R3 mal aus" ;) !!! Test600
 
Auf den HOPSI beat hab ich maln liebstrack gemacht, intressant mal jemanden drauf battlen zu hören. Flowlich wieder sehr sauber und textlich halt locker, so sehr punchend isses nicht.Förl ist grad nicht bei der Sache! ;)Ist ja doch auf jeden eher ein liebestrack:) Test460
 
gutes Ding...Leider keine punshes... Test480
 
MAchst du jetzt auf Casino94 ? also die Idee find ich gut. Die Ausführung ist nicht so ganz gelungen. deputy fresh0
 
Runde 3 rück 21.12.2009 14:55:00.546886 Drecksmann567
 
:D gut dass du diese lahme schleimer Schiene nicht mitfährst! Klare Sache...Drecksmann battlet und Förl labert halt irgendwas davon dass er ja keinem was beweisen muss! Förl kann mehr, aber hier läuft das auf ein 3:0 für Drecksmann hinaus! Test601
 
Gefällt mir garnicht was du hier machst.Aber ist wohl ne battle runde.Er war lieb zu dir und du hast ihn gefickt, naja :) Test461
 
jo...interessant...Flow is nice.Lyrisch okay.schade, dass du auf deine doubles scheißt...deine beste runde im battle finde ich. Test481
 
ja mai, is wohl klar hier. deputy fresh1