Battledetails

Jim Carrol vs. Press play (3 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2009 00:49:51.708364 Jim Carrol647
 
Runde ist recht langweilig vorgetragen. Der Text beinhaltet auch keine wirklichen Punshlines. Schwache Runde. Eher Entry Niveau. Taishu0
 
Intressantes battle.Kommst chillig auf den beat, und flowst auch lässig. was mir nicht gefällt ist die stimme.Textlich okay, gehtschon klar. Aber ich bin kein Drecksack!:-O test460
 
weiß nicht ob deine stimme nervt oder flasht.irgendwas dazwischen...Der Flow klingt auf jedenfall interessant.Der Einstieg vom part kommt lässig...fehlen paar punshes.hab sonst nicht viel zu meckern...du drecksack ;) nice Test481
 
Du hast irgendwie son oldschool Hambugerrapper Flavour in der Stimme, kommt schön lässig! Flow ist schön sicher und kommt auch ohne Variation nicht monoton rüber! Textlich bist du mir etwas zu brav, aber das soll wohl so sein bei dir! Koole Runde! PS: Ich bin kein Drecksack! Test600
 
Beat is geil, Stil find ich auch ganz angenehm. Allerdings kann der Stil nicht ganz die textliche Mängel kaschieren. deputy fresh1
 
Runde 1 rück 18.12.2009 21:25:30.187614 Press play599
 
So ziemlich das selbe Bild wie bei deinem Gegner. Überzeugt mich auch nicht. Taishu0
 
Flowlich souveränen.Konter kommen auf jedenfall auch ordentlich.Deine stimme ist auf jedenfall passender.Hook sehr schön,..punkt! test461
 
Deine Stimme ist bisschen anstrengend und wirkt bisschen unkontrolliert.Lyrich bist du n tik weiter vorne. Deinen flow finde ich aber nicht ganz so rund, wie den von Jim.Außer in der Hook.Im gesamthörbild lieferst du mehr aktion als dein Gegner.nice Test481
 
Du kommst flowtechnisch ähnlich wie dein Gegner, obwohl mir dein FLow n Ticken mehr taugt, auch weil du deine Stimme so schön einsetzt! Textlich konterst du gut und konstant! Ist einfach dein PUNKT hier, du konters gut und flowest innovativer! Test601
 
Hmm weiss nicht überzeugt mich jetzt nicht ganz, hab ab und an das Gefühl, dass du ein wenig überhaspelst. deputy fresh0
 
Runde 2 hin 20.12.2009 21:07:23.142797 Press play573
 
Runde ist schon besser. Ab und zu klingt es etwas hekitsch zum Beat gerappt. Aber schon besser. Taishu1
 
Runde ist fresh!!!Alzheimer line gefällt. Schöner flow. Stimme auch mal schön aggro! so wie es sein muss. starke vorlage.beste runde die ich jemals von dir gehört habe hab ich so das gefühl. test461
 
du hast druck.Und du kommst auch besser auf dem Beat als Carrol.Stimme ist mir hier bisschen zu überzogen. Test481
 
Textlich enttäuscht du mich jetzt....Deine RR1 war so vielversprechend! Auch dein Flow ist jetzt nicht so schön wie in deiner Runde1, ab und an etwas neben dem Takt! Nix desto trotz eine vertretbare ADV Runde, jedoch kannst du deutlich mehr! Test601
 
Stimmeinsatz find ich cool auch der flow ergänzt sich gut mit flow und stimme. Textlich okay...geht gut nach vorne. deputy fresh1
 
Runde 2 rück 22.12.2009 17:31:07.439787 Jim Carrol474
 
Unterlegen. Taishu0
 
Flowlich bist du unterlegen.Die ganzen pausen passen nicht zu dem beat. ausserdem ist es irgendwie sau leise.Hmm, no chance, hab mehr erwartet.Hr hatte ja genug vorlagen. test460
 
Der beat is auch schwer...Dein Flow is hier ehr unschön. reicht nicht fürn punkt. Test480
 
KOmische Quali, viel zu leise alles! Stimmlich kommst du trotzdem nicht ran, ist einfach zu harmlos! Flowtechnisch kommst du nich annähernd so on Point wie die HR! Punkt an HR, klang bei Vlow einfach in allen Belangen besser! Test600
 
Ah der Beat liegt dir überhaupt nicht. deputy fresh0
 
Runde 3 hin 24.12.2009 15:50:31.987387 Jim Carrol455
 
Runde ok. Flasht aber wieder nicht. Versuch mal so zu recorden dass man die cuts nicht raushört. Taishu1
 
Intro nicht so ganz wahr :) deine beste runde im battle.Flowlich musst du auf jedenfall noch mehr üben. bist nicht immer onpoint, aber das hat irgendwie was.Textlich auch okay diesmal.Hook gefällt nicht. test460
 
intro fühl ich...:) Flow auch.find ich ziemlich nice.gute runde. Aber halt kaum böse lines.Dein Gegner macht überzeugenderen Battlerap.p!z Test480
 
Schöne Weihnachten hattese ja! Stimmlich kommst du diesmal wieder besser, wobei n Ticken mehr Power dir schon gut zu Gesicht stehen würden! Textlich hauen mir deine Punchlinez nicht genug in die Fresse des Gegners, geht aber noch! Deine HR1 war wohl deine beste Runde im Battle, hatte mehr erwartet! Test600
 
Der Anfang fand ic hganz cool, aber so in der mitte schwächelst ziemlich. Flowlich und stilistische von der stimmlichen seite her find ichs gut. deputy fresh0
 
Runde 3 rück 26.12.2009 15:30:27.931049 Press play517
 
Wieder gleichwertig. Ihr 2 nehmt euch nicht viel. Taishu1
 
Pause konter gut, aaliyah line böse! R.I.P. haha 200kg line, du konterst auf jeden sehr schön, und hast wieder diesen schönen druck in der stimme.hook überlegen.!das NEIN in der hook ist aber leicht verzweifelt :D test461
 
hehe...intro feier ich... kommt in sachen Flow und Reime auch varriationsreich rein.kommst auf jedenfall auch deutlich aggresiver und überzeugender. Stimmeneinsatz finde ich auch nice... p!z Test481
 
Flow = besser , Style = besser, Stimmeinsatz = besser , KOnter = vorhanden....PUNKT! Test601
 
Hier meiner Meinung deutlich besser. Aliyah konter kool. generell anhörbar! deputy fresh1