Battledetails

HeadLine vs. Timmy Red (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2009 21:51:08.919566 HeadLine829
 
Necrobeat, rockt schonmal! Stimmeinsatz find ich wieder top, schön Powervoll und nach vorne gehend! Flow wie immer bei dir schön schnell und sicher! Textlich leiden deine Punchlinez natürlich n bischen unter dem Fast Flow, dahingehend musst du für die ADV dringend ne Schippe drauflegen! Ansonsten gute Runde! Test601
 
Sorry, mein Browser ist abgestürzt. Voll doof gelaufen und so. Daher folgt nun ein zusammenhangloser Text, der versteckte Botschaften von Scientology enthalten könnte. Wenden Sie sich bei Rückfrage bitte an ABSOLUT NIEMANDEN. Zitat: „Ein Stimmeinsatz, welcher schrill über den düsteren Weiher hallte, schreckte den scheuen Kranich auf. Er war sich nicht sicher, welchem Rachen dieser schrille Stimmeinsatz entsprang. Alles kam ihm völlig fremd vor. Er hätte es sogar selbst gewesen sein können. Er versuchte nachzudenken, doch grammatikalische Unstimmigkeiten machten es ihm unmöglich. Er konnte nicht frei sehen, denn sein Sichtfeld war beschränkt. Spielende Worte schwirrten durch seinen Geist, doch sie waren zusammenhanglos und wirr - geradezu zweifelhaft verbundene Fragmente einer Idee im Anfangsstadium. Eine fette Kröte beobachtete das Geschehen und bemerkte die Verwirrung des Kranichs.“ Xerxes0
 
ganz nette Runde, Stimme vielleicht bisschen penetrant aber naja. dima1
 
Flow kommt straight und geht gut nach vorne. Beim Schluss hätt ich vlt noch ne Hook gebracht. Vorlage find ich gut deputy fresh1
 
Stimme is vielleicht n tick zu überzogen find ich...aber Einsatzt klingt dennoch interessant.schön durchgezogen. gefällt mir gut.Der Flow is sauber und konstant straight.lyrich schon ganz gut. Fernseh-line is nice. bisschen mehr Abwechslung wär noch geil gewesen... Test481
 
Runde 1 rück 16.12.2009 21:07:53.472723 Timmy Red642
 
Dein Stimmeinsatz geht auch gut klar! Leider ist dein Flow an vielen Ecken zu verhaspelt, mal ist die Zeile zu lang geschrieben, mal ist das Reimschema nicht deutbar! Textlich warst du auf jeden Fall ganz gut dabei, hast auch nett gekontert, aber du warst alles andere als taktsicher! Punkt an HR! Test600
 
Sorry, mein Browser ist abgestürzt. Voll doof gelaufen und so. Daher folgt nun ein zusammenhangloser Text, der versteckte Botschaften von Scientology enthalten könnte. Wenden Sie sich bei Rückfrage bitte an ABSOLUT NIEMANDEN. Zitat: „Ein Panda kreuzte die Gefilde des Kranichs. Er stieß ein tiefes Raunen aus. Sein Akzent klang fremdländisch. Er vermochte nicht zwischen zwei Lauten zu unterscheiden, deren Gebrauch lediglich bestimmten Regionen vorbehalten war. Sein Auftreten war rau und ungestüm, doch da sich die Grazilität des Kranichs in Grenzen hielt und er sich auch sonst nicht zu behaupten wusste, beschloss der Kranich das Feld zu räumen und zog von Dannen.“ Xerxes1
 
textlich zu schwach, knapp an hr dima0
 
Klingt von der Stimme irgendwie nach Threal. Flow auc hganz cool, finde allerdings dass es nicht an kommt. konter sitzen nicht. deputy fresh0
 
Dein Stimmeneinsatzt ist leider nicht so mitreißend wie der von deinem Gegner.Fehlt irgendwie flavor...beides trifft auch auf den Flow zu. Lyrisch bist du auch n tick weiter hinten als Headline. Letzte Line gefällt mir z. B gar nicht.Kurzsichtig-line findch aber ganz geil. Im Gesamthörbild klingst du hier aber einfach etwas unversiert.wirkt nich all zu souverän im kontext zu deinem Gegner. Test480
 
Runde 2 hin 18.12.2009 20:58:40.584295 Timmy Red693
 
Powerbeat! Flow diesmal schön,schön sicher und richtig aggro ins Gesicht! Textlich hast du jetzt auch n paar gute Sachen an den Start gebracht! Guck nur mal dass du etwas straighter betonst in Zukunft, manches verschlucks du einfach! Du kanns ja auch Cutz machen, kann dir nur weiterhelfen in Sachen Verständlichkeit! Test601
 
Du versuchst hier mit Flow was zu reißen, wobei gerade die DT-Einlagen einige Präzisionsschwächen aufweisen. Inhaltlich sagst du’s ja selber.. Xerxes0
 
kann da irgendwie nicht viel zu sagen, du machst keine groben fehler, aber irgendwie bleibt bei deinen Runden nix hängen. dima0
 
Die Runde find ich deutlich besser als deine RR. Style ist manchmal seltsam vom Flow her dennoch irgendwie nice. deputy fresh1
 
Nice...bretterst gut über den Beat.ganz geil. ; ) klingt schon nice. Stimmeneinsatzt finde ich hier auch recht ansprechend."Headlineee"hehe...Text geht klar.Rundes ding.Auf jeden Fall ne Gute Volage. Test481
 
Runde 2 rück 20.12.2009 20:22:46.1332 HeadLine593
 
Flow wieder krass bei dir, wobei ich jetzt zum ersten Mal in deinen Battles höre, dass auch du mal n paar Zeilenendungen verschluckst! Textlich hast du schon nett gekontert, aber in meinen Augen war die HR hier n Ticken besser! Verständlicher und sicherer gerappt! PUNKT AN HR! Test600
 
Ich bekomm echt Kopfschmerzen von deinem Stimmeinsatz. Auch du verhaspelst dich stellenweise. Der Selfdiss am Ende bestätigt meinen Eindruck. Xerxes0
 
jetzt auch nix derbes, besonders textlich, hier gibts mal n draw dima0
 
Flow auch ganz gut, aber vom Klangbild kommts nicht ran. deputy fresh0
 
auch sehr nice. interessantes Battle. Punkt geht hier allerdings auf grund der hämmernden Vorlage an die Hr. Das Hörbild überzeugte mich nicht so, wie das von deinem Gegner. In sachen Flow, hebst du dich von deiner ersten Runde nicht wirklich ab.schade...Das selbe gilt beim Stimmeneinsatzt. Dennoch sind da schöne passagen dabei.knapp an Draw vorei. Test480
 
Runde 3 hin 22.12.2009 16:08:26.375817 HeadLine566
 
So Runde 3 entscheidet hier bei euch! Stimmeinsatz wieder top, gefällt mir einfach! Flow jetzt wieder sicher und straigth durchgezogen! Wie gesagt, du weisst schon worauf es ankommt, aber n paar krassere Punchlinez würden deine Runden noch schmackhafter machen! Deine Texte sind zwar nich schlecht, aber die Highlightz fehlen einfach! Test601
 
Die Zweckreime fucken ziemlich ab. Plakate werden üblicherweise geklebt. Du verschluckst Silben. Die Vergleiche sind zu simpel, oder hinken. Vom Stimmeinsatz her wieder ein Graus. Xerxes0
 
Vielleicht solltest du die Worte nicht so rauspressen, dann bleibt dir auch weniger die Stimme weg. dima0
 
Die Stimme und der Stil geht ein wenig in Richtung Persteasy :D - finde ich. Runde is gut vorgelegt deputy fresh1
 
Deine Stimme nervt hier schon fast.hast auch immer noch fast den selben flow und die selbe Stimmlage wie in der Hr1. Meines Erachtens nach, ist dein defizit etwas mangelnde vielseitigkeit.Aber hindert dich nicht daran, ne gute Runde zu dropen.heh... kommt schon ganz nice. Test480
 
Runde 3 rück 24.12.2009 15:58:55.86081 Timmy Red566
 
Stimmeinsatz gefällt mir bei dir auch schonmal! Flowtechnisch hälst du diesmal gut dagegen, zwar nicht so schnell aber schön abwechslungsreich! Textlich gebt ihr euch nicht viel! Ich kann hier keinem den Punkt geben, dieses battle hat in meinen Augen keinen Sieger verdient! Ihr seid in meinen Augen beide berechtigt in der Adv! Test601
 
Auch du verschluckst zu Begin auch eine Silbe, klingst im Gesamtbild aber wieder angenehmer. Im Gesamtbild wäre zwar deutlich mehr gegangen.. klingt hier allerdings abermals nen Tick straighter. Xerxes1
 
Hier zeigst du ihm, wo es lang geht! dima1
 
Stylemässig anders. Konter sind drin. Geht geht gut ins Ohr. Für mich ein Draw deputy fresh1
 
Flow is nicht all zu frisch aber dennoch angenehm. Klingt nich so anstrengend wie die Vorlage. Is lyrisch ganz gut.Hast n paar schöne konter eingebaut.Alles in allem ein schönes Battle ladyŽs.... Test481