Battledetails

AMOK oG vs. juju (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2009 16:46:23.743734 AMOK oG1087
 
Technisch nicht überragend.Flow ist hakend.Stimmeneinsatzt könnte besser sein.Text ist mies. Test480
 
Naja, flowlich viel zu langweilig, und monoton³. Ansonsten naja, frauenlines gut, war ja klar..paar sind lustig, die meisten aber eher langweilig und dämlich. Test460
 
Der Beat is schrecklich! Flowtechnisch bist du schon Takt, aber du gestaltes das Ganze durch deinen recht elanlosen Stimmeinsatz etwas monoton! Auch deine Betonungen sind manchmal so konfus, klingt einfach unrund! Textlich ist das halt gegen ne Frau geschrieben, aber was wirklich innovatives bringst du nicht! Mäßige Vorlage! Test600
 
Ist das ein Track von dir, oder eine Battlerunde? Gegnerbezug? Versuch zwischen „ch“ und „sch“ zu unterscheiden. Ahaha, sorry. :D Ich wusste nicht, dass du gegen ne Frau battlest. Okay.. also das ist halt so das Erste, das einem einfällt, wenn man so ne klassische Battlerunde gegen eine Frau kicken soll. Wenn du das durchziehst, dann wird es langweilig. Hier ist das alles zwar recht niveaulos und altbacken, aber du verpackst es zumindest technisch akzeptabel. Xerxes0
 
Gute Frauenversteherrunde ;) Drecksmann1
 
Runde 1 rück 14.12.2009 19:10:07.186574 juju1454
 
Lyrisch überlegen. Dein Flow ist auch runder und routinierter...gefällt mir besser. Test481
 
Hier auch bisschen monoton.Konterst aber charmant. Gefällt im gesamtbild besser, was du aber auf jedenfall verbessern musst ist die stimme, da muss mehr power rein;)sonst bist du deinem gegner nen tick überlegen hier. Test461
 
Stimmlich hättes du auch etwas mehr Gas geben können! Flowtechnisch gefällst du mir aber schonmal besser, deine Betonungen kommen einfach passender und auch Kontertechnisch haust du gut zurück! Dein Punkt, einfach lustiger! Test601
 
Du solltest deine Vocals lauter abmischen/abmischen lassen. Der „Bügeln“ Vergleich ist so simpel gestrickt wie Wollsocken. Das Wortspiel bei 0:42 kommt geil. Die Line mit der Brühe ist einfach eklig. Ich musste mir die Lines häufiger geben, weil dein Stimmeinsatz halt recht mager klingt. Einige Konter finde ich dennoch ganz frisch. Du bringst durch die Storytelling Elemente auch etwas mehr Zusammenhang rein. Flow- und Reimtechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Entertaint mich im Gesamtbild nen Tick mehr. Xerxes1
 
Rap isn bisschen undeutlich. Punches viel zu brav und das liegt wohl nicht an den kurzen Beinen, sondern an unnötiger Höflichkeit. Flow geht schon, aber bidde nicht so gelangweilt betonen. Drecksmann0
 
Runde 2 hin 16.12.2009 19:07:39.457809 juju1281
 
ganz geil. is n guter Flow.bist technisch auch gut vorne. Test481
 
Yes, hier schon viel schöner von der stimme.Flowlich hier auch ordentlich, beat finde ich allerdings auch nicht viel besser als in runde 1 ehrlich gesagt.24 ist nicht fast 30^^ Textlich durchwachsen.nur EIN offenbacher schwuchtel? wenn dann EINE oder ..sowas darf hier in der Liga nicht passieren. Test460
 
Kooler Beat! Flow wieder schön sicher und auch stimmlich ist diesmal mehr Power drin, gut so! Textlich ham mir deine Konter besser gefallen, aber du lässt durch deine arrogante "scheiß auf dich" art schön Battlefeeling aufkommen! Gute Runde! Jedoch musst du mal gucken dass deine Cutz nicht so deutlich zu hören sind! Test601
 
Der Beat nervt. Ist es peinlich von einem Mädchen „zerfickt“ zu werden? Klingt nach einem Selfdiss. Deine Vergleiche sind halt eher langweilig hier. Mit 24 ist man schon fast 30? Hart.. war mir noch gar nicht bewusst. ;) Ich habe gehofft, dass du zumindest wieder ein ähnlich gutes Wortspiel wie in deiner RR1 einbaust. Es muss inhaltlich deutlich innovativer werden.. Beleidigungen aneinanderreihen kannst du in der Train. Xerxes0
 
Hier mehr Power als in RR1. Hast ne gute Zeitverschwendung hingelegt. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 17.12.2009 18:59:38.559759 AMOK oG829
 
heißt das nicht, auf alten schiffen lernt man segeln?keine ahnung. Dein Flow und der Style ist auf jeden fall nicht so frisch wie der von deiner Gegnerin.Sie überzeugt mich mehr.sorry. Test480
 
Einstieg gefällt sehr. Alter konter sehr gut !Flowlich auch in ordnung.Konters gut, bist hier überlegen.Gegen ende wirds aber auch schwächer.. Test461
 
Auf alten Pferden lernst du das Reiten = Guter Konter! Flowtechnisch bist du wieder etwas unsicher unterwegs, manche Linez sind einfach zu lang geschrieben, so dass du sie so in den Takt haspels! Bis auf den Pferdekonter sind deine Konter mehr so "Spiegel, alles was du sagst bist du selber"! Hier sehe ich euch gleich auf! Draw! Test601
 
Wieso bezeichnest du dich als Untermensch? Sind Selfdisses gerade im Trend? Wie erwartet inhaltlich der gleiche Scheiß wie in Runde1. Wie wär’s mit Kontern? Die Cumshot Line war sehr vorhersehbar ..und quasi „überflüssig“.. höhö. Naja.. klingt hier dennoch mehr nach Battlerap. Biatch gefiackt. Xerxes1
 
Trotz der netten HR. Haste flowlich und textlich komplett zerlegt. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 19.12.2009 17:18:30.743452 AMOK oG660
 
jo...nicht krass aber geht klar.könnte souveräner sein.Lyrisch nicht überzeugend.Im flow fehlt mir die abwechslung. Test481
 
ebony auf -du duschst ja nie? irgendwie ziemlich oft unsicher und nicht onpoint.gefällt nicht so gut wie deine rr2..auch textlich wieder zu oberflächlich, im wahrsten sinne des wortes. Test461
 
Deine Beatwahl ist gewöhnungsbedürftig! Du hast auf solchen Beat scheinbar Flowprobleme, ab und an bist du einfach neben dem Takt, erst recht bei diesen Doubletimeversuchen! Textlich ist es seit RUnde1 das Gleiche "Cumshot hier, Cumshot da" Blabla! Stimmeinsatz gefiel diesmal aber textlich wäre mehr Kreativität besser gekommen! Test601
 
Yeah, endlich mal eine innovative Runde! Ich hab jetzt echt erwartet, dass du wieder mit so niveaulosen Pornolines und so um die Ecke kommst, aber dann SOWAS. Ich bin begeistert… Xerxes1
 
Manchmal fehlt anfangs der Athem. Flow gut variiert und Lines mal wieder schön böse. Gutes Battle. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 21.12.2009 17:07:34.528598 juju888
 
schade... Test480
 
Hahah intro mega!:-D Ich dachte grad du verarscht den und dann kommt echt keine runde..oh mann. Naja mit 2 wird er wohl nix mehr mit ferien am hut haben.hahaha, finds aber lustig. Test460
 
Schade, schade, schade! Nunja somit 2:2! Test600
 
Ja.. 5 Sekunden reichen. Schnapp dir dein Barbie Mic und sag einfach: „Keine Runde, hab die Tage.“ Reicht vollkommen aus. Nein, Spaß.. weiterhin viel Spaß hier und so. hdgggggdl und der ganze shiat. Xerxes0
 
Also von Niedlichkeitsfaktor müsste der Punkt an Dich gehen. Drecksmann0