Battledetails

_Toomb_ vs. Headliner (12 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2009 17:09:07.153076 _Toomb_908
 
Beschissenes Intro, wenn du sagen willst, dass du keinen Bock auf Gegnerbezug hast, gibt dir das sicher keine Punkte. Runde geht klar, teiter Style aber bisschen viel zu sehr auf Reim geschrieben. dima1
 
Neu in der Adv? Dafür kommt der Flow sehr souverän auf den Beat. Textlich war das insgesamt eine gute Leistung und hast hier auch ganz nette Reime reingesteckt. Das ist mal eine gute Vorlage. HighEnd1
 
Beat finde ich langweilig.Reimketten kommen echt fresh.Finde bisschen wenig gegnerbezug da. waisen line gut. Manchmal halt zweckgereimt, und die but a fly line finde whack.runde geht insgesamt cool. test460
 
Beat schonmal frisch! Flowtechnisch bist du ziemlich sicher unterwegs, klingst aber auf Dauer zu monoton, da deine Zeilen konstant in der gleichen Länge geschrieben sind und du auch alle Reime gleich betonst! Stimmlich überzeugst du mich schon auf den Beat, aber wie gesagt etwas mehr Spiel mit der Stimme wäre schon erlaubt! Textlich und Reimtechnisch bist du auch ganz gut dabei, wobei einiges wirklich arg zweckgreimt sind, anderes aber wiederrum richtig gut (unglücklicher weise, waise, But a Fly z.B)! Durchaus eine gute Runde mit einem vertretbaren Punchlinefaktor! Test600
 
Style is nicht neu...dennoch sicher...Text find ich teilweise, durch deine Reime ziemlich gut.unglücklicher Weise :D Abwechslung vermiss ich dennoch n bisschen. Die Letzte Line mag ich nicht. Alles in allem ne gefährliche souveräne Hinrunde...nice Test481
 
Von der Stimme gehts ein wenig Richtung Lemon...text ist mir zu sehr reimfixiert, trägt zwar den Flow gut, aber irgendwie leblos. deputy fresh0
 
Runde 1 rück 11.12.2009 17:35:57.464123 Headliner864
 
Versuch mal deine Stimme ein bisschen aus dem hals rauszuholen, mehr nach vorne rappen, dann klingts noch viel geiler. Text gefällt mir besser, Stylemäßig ist dein Gegner vorne, draw dima1
 
Flow ist der HR ebenbürtig. Die Fahrstuhl-Line ist doch recht bärtig, ansonsten gehts noch klar. Ein paar Konter sind ganz cool. Im Gesamtbild waren das 2 gute Runden, die sich nicht besonders in ihrer Qualität unterscheiden. Gibt ein Draw. HighEnd1
 
Flowlich hast du mehr routine.Einsteig gefällt hier sehr gut..130 beine..haha wie kommst du auf sowas?:D Gummihammer line sehr sehr geil geflowt.Geht knapp an dich hier. test461
 
Stimmlich unterliegs du schonmal, klingst nicht so böse wie der Beat es verlangt! Textlich haust du aber richtig gut rein, konters alles aus der HR was mich zum Schmunzeln brachte! Flowtechnisch bist du auch besser, da du durch viel Abwechslung in den Betonungen und deinem Reimschema keine Langeweile aufkommen lässt! Kontervorteil perfekt genutzt und Flowtechnisch ne Schippe draufgehauen! PUNKT! Test601
 
Deine Lines sind nicht ständig innovativ... Fahrstühle fahren auch noch oben... Bist lyich unterlegen finde ich.hast fast nur endreime.Quasi am ende vom Satzt ein Rhyme...In Sachen Flow fand ich deinen Gegner auch weiter vorn. Recht gute Runde aber die Volage ist besser... Test480
 
Gummihammer sehr kooler konter! Flowlich anders textlich besser. punkt deputy fresh1
 
Runde 2 hin 13.12.2009 15:16:34.761489 Headliner804
 
Paar nice Lines dabei! dima0
 
Flow wieder gut. Du representest mir inhaltlich ein bischen zu viel, da solltest du lieber mehr gegen den Gegner schießen. Ein paar nette Lines sind auch wieder dabei. Mal sehen, was die RR so bringt. HighEnd1
 
Schöner style und flow.Hast dich gut gemacht.Rumpelstilzchen line guter und treffender gegnerbezug. Notendurchschnitt line auch gut!Hätten mehr krasse punches sein können. Aber passt so schon ganz gut. test460
 
Godsillabeat, schonmal gewagt! Wieder das Stimmproblem, etwas mehr Aggressivität würde dir gut zu Gesicht stehn! Flowtechnisch dafür aber wieder sehr variabel auf den Beat, behalt das bei, das zeichnet dich grade aus! Textlich einiges dabei was ich gut finde (Notendurchschnitt z.B)! Sauber greimt hasse auch alles! Etwas mehr Elan in die Stimme packen und steil gehen! Gute HR! Test601
 
Deine Doubles sind evtl. zu laut. Stimmeneinsatz is auch nicht optimal. Flow is teilweise ganz nice...Gesamthörbild okay.is n bisschen trocken. Test480
 
Find ich jetzt nicht so gut wie die RR, klingt mir zu sehr plagiatisch. deputy fresh1
 
Runde 2 rück 14.12.2009 16:31:56.277794 _Toomb_702
 
Ebenso, wieder draw! Und das Outro ruled! dima0
 
Hier kommst du nicht so druckvoll wie dein Gegner, was auf dem Beat sinnvoll gewesen wäre. Die Konter sind aber teilweise ganz cool, sodass es trotz Styledefizit noch knapp für das Draw reicht. HighEnd1
 
raffiniert line sehr schön.Milchzähne auch.schwanzlänge line auch gut gekontert mit dem IQ ding. Hier sehe ich dich durch die konter nen ticken vorne!Outro irgendwie behindert:) test461
 
Einstieg etwas lasch! Stimmlich hätte ich jetzt etwas mehr erwartet, grade nach deiner druckvollen HR1! Textlich versuchst du auch dagegen zu halten, aber einige Linez klingen etwas weit her geholt! Flowtechnisch hast du diesmal aber auch die nötige Variation an den Tag gelegt! Knappe Kiste hier, aber da du den Kontervorteil etwas liegen gelassen hast gebe ich den Punkt an die HR! Knapp aber ist nunmal so! Test600
 
Lyrich überlegen...sind paar schöne konter vorhanden.Reime finde ich nach wie vor nice und auf jedenfall wesentlich interessanter vorgetragen als die Vorlage... Test481
 
Du schreibsdt sehr Reim fixiert, is ja ganz nett aber komplett durch is irgendwie nicht so prickelnd weil der Text auf der Strecke bleibt. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 14.12.2009 20:50:38.584879 _Toomb_712
 
Dreh dein Mic leiser, du übersteuerst alles. Flow fand ich ziemlich standart. Nix derbes. Text war ganz nice, Reime ist aber kacke, weils mal wieder so ziemlich keinen Sinn ergibt, was du da zusammenreimst. dima1
 
Wenn du noch ein wenig mehr Druck bringen würdest, würde sich das ziemlich cool anhören. Deine Stärke ist definitiv der Text bzw. das Reimschema, da hast du dir keine Blöße gegeben. Solide Hinrunde. HighEnd1
 
hö..du weißt doch dass das wichtigste ist das ALLES in einem zu vereinen und nicht jedes einzeln zu bringen.Was bringt dir sone zweckgereimte kette mit schwachem text..oder guter text mit stanni reimen..oder flow ohne reime und gutem text..Dumme Idee.. test460
 
Flow: Schön gemacht, das solltes du öfter mal Passagenweise in deine Partz einbauen, nur halt mir geileren Punches! Text: Find ich jetzt nicht so geil, punched nicht wirklich! Aber die "Meika, My Car" Line is derbe geil! Reime: HAHA diese Reimketten sind wirklich tight...Geile Idee von dir! Du hast es erkannt dass wir das alles so bewerten! Die perfekte Mischung aus deinen drei Partz wäre Killermäßig! Diese Runde entertained extrem, Stylefaktor 1000! Test601
 
Idee is nice...Flow in der ersten Passage is nicht unbedingt besonders schön aber geht dennoch gut klar. Text in der 2. Passage is nice und durchdacht aber haut mich jetzt auch nicht unbedingt um.Letzte Passage is auch ganz cool.Reime okay. Gesamthörbild is überzeugend Test481
 
Die Idee ist mal ganz interessant, mal wa anderes. Flow klingt mir ein wenig aufgesetzt. Text in Ordnung. Reime sind mir zu stanni. deputy fresh1
 
Runde 3 rück 16.12.2009 17:07:22.99881 Headliner677
 
Ja, jetzt weiß er bescheid. Aber deine Runde überzeugt mich nicht, hättest mal lieber sein Konzept verarschen sollen oder sowas. dima0
 
Die Vocals hätten lauter sein können, die sind unter dem Bass teilweise sehr schwer verständlich. Deinen Style find ich gar nicht schlecht und auch die Umsetzung der RR hast du ganz gut gemacht. Kann mich auch diese Runde nicht für einen Sieger entscheiden, gibt wieder ein Draw. Ordentliches Battle von euch beiden. HighEnd1
 
Intro schön arrogant und vorallem selbstbewusst, kommt cool! einstieg wieder gut. höhepunkt konter sehr gut.Ja gegner hat sich irgendwie selbst gefickt mit der "idee".Zudem flowst du hier sehr schön und stylest gut.Punkt! test461
 
Du hälst jetzt nicht mit wie ich finde! Zwar sauber gekontert aber hier mangelt es an der nötigen Kreativität die die HR ja durchaus in übertriebenem Maße an den Start brachte! PUNKT an HR! Test600
 
kommt nicht an die Vorlage ran.In keiner hinsich...sorry. Is keine schlechte runde...aber reicht nicht. Test480
 
So hier ienen auf Curse,...beide Ideen cool. draw deputy fresh1