Battledetails

CrazyBizzy vs. KchiLLa (8 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2009 17:06:02.117613 CrazyBizzy546
 
also Flowtechnisch versuchs du ja einiges, was dir auch größtenteils gelingt! Leider ist dein Text etwas flach gehalten, ist halt punchlinelos, geht nicht wirklich gut rein! Stimmlich überzeugs du aber auch eigentlich! Also textlich nicht so kool, sonst passt das! Test600
 
stimme sehr dünn.flow und text gefällt mir nich so.stani entry runde. Jace0
 
beat naja,flow ganz cool textlich ok mein froind,ok ich geb pkt! Jim Carrol1
 
Stimme geht für mich nicht so klar...Text fürn Arsch...flwo geht kla >>Rader<<0
 
flow ist ok ;) text ist nicht gut Reflow0
 
style geht eigentlich.. nur dein stimmeinsatz is echt kacke.. du klingst garnicht druckvoll Paderline1
 
cooler flow, text naja, da geht auf jeden mehr. TrickStaR0
 
Runde 1 rück 11.12.2009 16:46:48.66366 KchiLLa501
 
Also stimmlich gehst du auch gut ab, schön aggressiv, kommt halt überzeugend rüber! Flowtechnisch bist du auch recht sicher und variierst auch teilweise ganz nett! Kontertechnisch geht bei dir recht wenig, aber allein schon von den Reimen und den Punches her ist das um Welten besser als die HR!PUNKT! Test601
 
agressiver aber auch nervigere stimme.floww und text leicht besser.an rr Jace1
 
flow auch cool,aber textlich find ich die konta nich gut,puu gegner knapp besser! Jim Carrol0
 
Benutz du kein popschutz? Hab dich scon mal gehört....Stimme aggro >>Rader<<1
 
Flow ist auch ok, passt nich so sehr zum beat, aber kommt cooler rüber... Text is auich nich besonders knapper sieg an RR Reflow1
 
gebe hier ein draw.. dein style ist besser als der von deinem gegner.. aber deine aussprache ist viel zu undeutlich und du klingst sehr zu hecktisch Paderline1
 
emo line ganz cool, textlich viel besser als dein gegner, dein punkt. TrickStaR1
 
Runde 2 hin 13.12.2009 05:51:11.064859 KchiLLa494
 
Auf den Shook Ones Beat bist du irgendwie off Beat teilweise (an der "Blinde Kuh" Stelle"), aber nicht permanent! Stimmlich ist das schön sauber wie ich finde, schön Abwechslung drin und durchgehend frisch betont! Textlich dürfte das auch mehr powern, aber so isses auch ganz in Ordnung! Test601
 
rap mal nich so verhaspler style.nich so hektich.flow geht so.text auch nich soo cool.lass dt. Jace1
 
beat durchgelutscht finde auch den flow aufmbeat seltsam auch textlich nix tolles! Jim Carrol0
 
Mein favorite Beat ;)...Kommst abe nicht so drauf kla...doch reicht aus >>Rader<<1
 
Flow bisschen passender, aber du rappst nich wirklich auf den Beat. Text is hier schlecht Reflow1
 
hier gehst du gut nach vorne.. jedoch immernoch zu hektisch Paderline0
 
du hörst dich irgendwie so an, als ob deine nase verstopft ist. aber egal, textlich kaum punches, schwach. TrickStaR0
 
Runde 2 rück 13.12.2009 12:35:11.090556 CrazyBizzy480
 
Du komms mit ner gechillten Stimme, komtm aber auch ganz cool auf den Beat! Textlich versuchst du schon gut dagegen zu halten, unterliegs flowtechnisch aber komplett! Diese Double ist hart neben dem Takt und auch an anderen Stellen ziehst du deine Linez dem Takt so hinterher! Text ganz nice hier auch besser gereimt als deine erste Runde, aber Flowschwächen einfach zu krass um n Punkt zu bekommen! Test600
 
flow auch noch wackelig.in allen belangen knapp unterlegen.dt is ein witz. Jace0
 
flow besser textlich cool gekontert klarer pkt für dich! Jim Carrol1
 
Weiß nich was ich dazu schreiben soll :D doubletime scheiße >>Rader<<0
 
Doubletime ganz ok, flow auch . Text auch kacke ;) aber DRAW Reflow1
 
sehe dich hier vorne.. punkt fpür dich Paderline1
 
wow, glückwunsch du hast es wikrlich geschafft den text deines gegners zu unterbieten. TrickStaR0
 
Runde 3 hin 13.12.2009 19:26:28.21983 CrazyBizzy511
 
Flow hier mal schön abwechslungsreich, hasse gut hingekriegt, verschlucks auch endlich mal nix deiner Linez! Betonugstechnisch hast du wieder einige Hänger drin ,aber wird wohl! Textlich musst du gucken dass du mal etwas härteren Tobak an den Tag legs, das klingt immer so harmlos bei dir! Änder das und du wirs deinen Weg machen! Test600
 
die vergleiche oder spitts sind nicht das wahrewurde eig alles schon gesagt. Jace0
 
beat naja,flow fresh,textlich ok naja durchschnittsrunde, Jim Carrol1
 
Ganz geiler Beat...Flow geht eig. klar...Doch kommst nicht dran >>Rader<<0
 
das gleiche in der erste runde... nix besonderes Reflow1
 
auf dem beat gefällst du m ir richtig gut. dein battle 2:1 Paderline1
 
schon cool, wenn jede line mit du, ich, usw. anfängt. schwächste runde. TrickStaR0
 
Runde 3 rück 14.12.2009 14:45:24.920902 KchiLLa459
 
Ich muss nicht viel sagen, du flowst einfach besser und betonst konstant interessant! Textlich bist du auf jeden auch ne Stufe höher als dein Gegner! Has halt in jeder Runde gewonnen! PUNKT! Test601
 
versteh nich viel.gibt hier draw.mach mal nich so überhastet Jace0
 
flow auch ok textlich diesma besser ich gib hier ma ein draw! Jim Carrol1
 
an der ausprache feilen diggah ;) Hast gewonn diggah >>Rader<<1
 
es ist anstrengend dich zu verstehen... flow kommt besser, aber auch nich wirklich passend zum beat DRAW Reflow1
 
auch gut jedoch geht die hr besser ins ohr Paderline0
 
textlich ein bisschen besser als deni gegner, das is dein punkt. TrickStaR1