Battledetails

Mzes vs. ~Jace~ (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2009 13:32:30.205823 Mzes457
 
ok fängt ja gut an hier xD keine runde Salv890
 
also heir kein rudne FrisB330
 
Keine runde zu beginn.na toll Test460
 
Keine Runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Test600
 
aha ! test530
 
Runde 1 rück 10.12.2009 23:05:51.341524 ~Jace~439
 
fair geblieben keine punkte Salv890
 
und heir auch kein runde FrisB330
 
fair . Test460
 
ebenfalls keine RUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Test600
 
So so ! test530
 
Runde 2 hin 12.12.2009 13:39:13.383502 ~Jace~557
 
hahah kranker style hörst dich aber bisschen an wie luie-die-nadel texlich ist das ok sticht halt keine line raus Salv891
 
da kenn ich aber deutlich bessere runden von dir. tlw. betonung nich ganz cool. seltsame pausen und so. aber sonst schon ganz ok FrisB331
 
sicker style und stimmeinsatz.. passt auf den beat aber gut. Eier auf die straße-sackgasse line lustig:D lustig ist die runde auf jedenfall, aber mehr leider auch nicht. Test461
 
Stimmeinsatz find ich kool, passt gut zu diesem naja nennen wir es mal "Beat"!!! Flowtechnisch bist du ab und an etwas daneben, Zeilen einfach n Ticken zu lang für den Takt, hättse mehr dran pfeilen müssen! Textlich hast du gute Ideen, die teilweise durch die viel zu plumpen Formulierungen auf der Strecke bleiben! Reime hasse aber Gute! Test601
 
was für ein funnystyle :D, der beat ist so lustig, klingt wie freestyle auf dem oktoberfest oder so, flowlich locker, textlich geht noch mehr test531
 
Runde 2 rück 14.12.2009 06:54:50.718363 Mzes455
 
wieder keine runde beim nächsten mal bitte ne erklärung Salv890
 
keine runde schon wieder FrisB330
 
schon wieder keine runde? das gibt punkte....nicht. Test460
 
na super wieder keine Runde! Ich raste hier aus! Test600
 
Öhm...ok ! test530
 
Runde 3 hin 15.12.2009 22:24:28.199616 Mzes476
 
viel zu drucklos klingt langweilig lines auch langweilig Salv890
 
doubles sind tlw. etwas daneben. da solltest du etwas aufpassen. flow is schon locker yo, aber bisschen souveräner könnte das scho kommen FrisB331
 
Was bringt ihr denn für ne scheisse? nächstes mal lasst das battle direkt sein.danke Test460
 
Eigentlich egal was du hier machst, wenn nicht mindestens 2 Runden deinerseitz im Battle existieren, bekommse keinen Punkt! Test600
 
Haha was fürn verkiffter Typ bist du denn :D, Wie gechillt du klingst, es klingt als ob du im bademantel rappst und auf dem weg zum Whirlpool bist^^, geht schon klar, aber wieso nur eine runde digga ? test531
 
Runde 3 rück 16.12.2009 18:43:09.693261 ~Jace~474
 
textlich könnte das auch besser sein aber bist besser hier als dein gegner nimmst den punkt mit Salv891
 
der text is nich wirklich gut, du mgast den beat auch net wirklich oder? kommst stimmlich halt deutlich besser aber sonst nich wirklich FrisB331
 
Wozu das unnötig 4 jahre lange intro? gib hier keine punkte. warum sollte ich mir die mühe machen irgendwohin zun klicken, wenn ihr hier freestyles bringt? Test460
 
Du bringst ne Runde! Hast somit 2 komplette Runden vorzuweisen und den Sieg geholt! Test601
 
Man merkt dass du diesen Beat gehasst hast, ist auch nix geworden find ich ! test530