Battledetails

KillerYakuza vs. R-I-P-48374 (12 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2009 17:17:57.337592 KillerYakuza451
 
du hast nix in der entry zu suchen hört sich an wie mein allererster rap xD.text ging flow musste noch sehr viel dran üben Famix0
 
unsicher und nich wirklich rund da ist arbeit nötig O.G.LuC0
 
Yakuza auf Hanuta. Reime sind ok, Text ist peinlich Drecksmann0
 
ich fick aufd dich penner wie sex mit obdachlosen??? whuuut?...naja dein flow ist nicht gut...oft sind die zeilen zu lang, masl zu kurz... üben üben Lance butters0
 
harmonierst mit dem beat. hast gut druck in der stimme. reimtechnisch is es auch ordentlich. hast aber noch kleine flowschwächen. textlich eher so lala. "ohne scheiß, ich hab kein dopen style" mmmhhh bisschen selfdiss wa?! aber an sich solide vorlage Bermuda_B1
 
interessanter style. textlich gefällts mir. flow muss noch runder werden, es stockt etwas. reime sind nicht so krass. Great teacher Onizuka1
 
Eminembeat schonmal gut! Also was direkt auffällt ist , dass du flowtechnisch etwas unsicher bist, einige Zeilen sind n Ticken zu lang geschrieben, so dass du sie so hektisch in den Beat pressen muss! Grade gegen Ende sind deine Betonungen auch so konfus (siehe "Bravo" Line)! Inhaltlich ist dein Text teilweise durchdacht, teilweise etwas flach ("Hanuta Schmock")! Stimmeinsatz auch etwas powerlos! Test601
 
das klingt alles zu unroutiniert Salv891
 
Eminem Beat.. okay, Style irgendwie komisch, klingt geheult.. Lines teilweise schon gehört, Flow mittelmäßig.. alles im allem nichts dolles, mal gucken, was dein Gegner dazu sagt EeFHaaJott0
 
Runde 1 rück 06.12.2009 22:08:31.865443 R-I-P-48374449
 
naja king bist du nich grade^^bist zwar auch nich gut aber besser als gegner Famix1
 
etwas besser naja beide nicht der bringer O.G.LuC1
 
Nimm mal das Handtuch ausm Maul beim Rappen. Textlich siehste hier besser aus, aber ich denke so ganz ernst haste die RR nicht genommen. Reicht, auch wenn Du in den schnellen Passagen unsicher wirkst Drecksmann1
 
warum labbert ihr immer im "intro" bist auch nicht wirklich besser als der gegner hier, von daher...paar konter dabei...aber textlich nix was punchet.. Lance butters1
 
also erstma würd ich die klappe nicht so weit aufmachen. du bist nämlich in allen hinsichten unterlegen. du konterst zwar, aber das is textlich alles ziemlich dünn. was flow, reime und betonungen(technik) angeht, gehst du ziemlich unter. kein punkt hier Bermuda_B0
 
du klingst freundlich und das hört sich nicht nach nem battle an. konter auch nicht so cool. dein flow ist aber etwas besser. Great teacher Onizuka0
 
Also wenn du daran zweifels, dass dein Gegner wirklich Entryniveau hat, musse aber mehr bringen! Flowtechnisch bist du noch unsicherer als dein Gegner, einige Zeilen sind komplett neben dem Takt und klingen dadurch einfach unangenehm! Stimmlich gehst du auf den Beat auch unter, einfach harmlos und ohne Elan! Textlich versuchst du gut zu kontern, was teilweise auch gelinkt! Aber dadurch dass die HR einfach routinierter klang und nicht so ganz krass neben dem Takt geflowed hat wie du, bekommt sie hier knapp den Punkt! Test600
 
bist auch nicht grad besser gibt nur draw Salv891
 
Rap sehr drucklos, Flow auch nicht überzeugend, genauso wenig wie dein Text.. mir gefallen beide Runden nicht wirklich. Für Punkte muss man mehr bringen EeFHaaJott0
 
Runde 2 hin 06.12.2009 22:18:42.786396 R-I-P-48374453
 
besser als gegner wie gesagt flowen üben einfach alles ausbaufähig Famix1
 
text ist whack flow geht so naja das geht viel besser O.G.LuC1
 
Geiler beat. Erinnert an Holly. Gib Deiner Stimme mal mehr Druck. Drecksmann1
 
beat is sehr nice ;) kommst hier besser...stimme passt hier gut drauf...texctlich kannst noch was drauf legen..aber gut Lance butters1
 
flowst noch ziemlich unpräziese. deine betonungen sind auch manchma ziemlich komisch anzuhören. text so naja Bermuda_B1
 
bessere runde. flow geht gut ins ohr. punches sind da. mach was an deiner stimme. klingst noch zu "freundlich" Great teacher Onizuka0
 
Ich hab mal n paar Votez von dir zu Entrybattles gelesen, in denen die MCs deutlich über deinem Level waren, du sie aber ziemlich niedergemacht hast, hätte von dir deswegen mehr erwartet! In deiner Hr2 flowst du diesmal schon im Takt, gestaltes das Ganze durch deinen langweiligen Stimmeinsatz aber sehr harmlos! Da muss einfach Power rein, damit das nötige Battlefeeling aufkommt Diggah! Textlich hingegen war deine RR1 n Ticken besser, hier klingt das Ganze einfach etwas flach sag ich ma! Da müssen härtete Punchlinez her mein Freund! Durchwachsene Vorlage! Test601
 
text nicht grad bombe flow geht klar Salv891
 
Wieder sehr drucklos und ohne wirkliche Betonung, dadurch langweilig, Text wieder nicht wirklich gut. Keine Line ist im Gedächnis geblieben, das muss mehr punshen EeFHaaJott0
 
Runde 2 rück 08.12.2009 18:20:12.856184 KillerYakuza427
 
du rapst wie mit stock im Ar... viel zu verkrampft.in allen bereichen musst du noch lernen Famix0
 
geb hier nen draw weil du mir auch nicht gefällst hier O.G.LuC1
 
Du bist oft total offbeat. Textlich gehst Du gut auf den Gegener ein und darum nimmt hier jeder mal nen Punkt mit PS: Du Blage? Das muss Du Blag heißen, wenn man Kinder mag ;) Drecksmann1
 
keine punches dabi konter hauen nich rein...dein dialekt ist witzig :)... bist noch bissl unsicher und unroutiniert,. reicht nicht Lance butters0
 
ohh, äußerst holpriger einstieg. und das zieht sich durch die ganze runde. hast noch ne menge flowfehler... hr2 ein kleines stück besser Bermuda_B0
 
die reime diesmal wider nicht so dolle. aber die stimme ist schön aggressiv. turbinen-konter nice^^ punkt für dich. Great teacher Onizuka1
 
Wieder sind ein paar Zeilen zu lang geschrieben, achte dringend in Zukunft daraus, dass du mal mehr mit dem Beat harmonierst, du bist zu textfixiert, was den Flow einfach leiden lässt! Stimmlich gibs du schon mehr Gas auf den Beat und auch textlich schießt du ganz nett zurück! Siehse, wäre der Flow runder hättest du hier den Punkt mitgenommen! So nehmt ihr euch beide Nix in der Runde! Sprich Draw! Kann dir nur wegen dem besserem Text nicht den Punkt geben, du klingst einfach nicht routiniert genug! Test601
 
dein rap liegt grad nicht gut aufn beat bist hier knapp unterlegen Salv890
 
Besser als die HR, hast dich gut auf den Text der HR bezogen und damit geht der Punkt an dich EeFHaaJott1
 
Runde 3 hin 08.12.2009 18:27:28.262141 KillerYakuza421
 
nix gutes.beat is lustig.aber das wars auch schon.ok du machst doppelreime aber flow is weak und du hast auch son komischen dialekt bzw aussprache die mir nich gefällt.üben üben üben ... Famix0
 
flow ist teils echt daneben das kommt nich cool O.G.LuC0
 
Doubletime ist offbeat. Ansonsten mal wieder par Nuttenlines und par nette Vergleiche. Gesamteindruck ist, dass die Runde Deine schächste ist. Keine Line, die mal lustig ist. Drecksmann0
 
was soll die hook? fehl am platz... textlich zusammenhangslos...yakuza gelabber immer :D deine beste runde in diesem battle...aber üb noch mehr Lance butters0
 
das is ja ein süßer beat. der doubletime is sehr unsauber. deine flowschwächen sind noch sehr heftig. schöööööön dran arbeiten, da klappts auch mitŽm nachbarn;) Bermuda_B0
 
kackbeat.. reime sind diesmal besser. punches könnten besser sein, aber es geht schon. Great teacher Onizuka1
 
Das gleiche Bild Diggah! Flow teilweise einfach zu überhastet, ich wiederhol mich ich weiß aber pfeil da bitte dran! Textlich sind da wirklich gute Ideen dabei, die durch den hastigen Flow aber einfach nicht einschlagen! Stimmlich muss du auch mal gucken ob du dir nicht was böseres überlegst, klingt noch so kindlich irgendwie! Betonungen sind auch wieder son paar ünnötig langezogene Dinger dabei (siehe "Kleiderschrank")! Test601
 
du rapst zu unroutiniert steckdosen line ist schon alt Salv891
 
Christmas Stimmung. Dein Text ergibt manchmal nicht wirklich Sinn, wegen Zweckreimerei. Text wieder nicht wirklich cool.. muss mehr gehen für die Liga EeFHaaJott0
 
Runde 3 rück 09.12.2009 20:56:18.515812 R-I-P-48374426
 
hm vernünftige hook is was anderes.aber bist besser als gegner aber trotzdem nicht gut.ihr müsst beide rappen lernen.ihr hört euch an als wenn ihr grad den ersten oder zweiten monat rapt Famix1
 
kriegst den punkt denn es ist etwas besser aber ihr braucht beide noch übung O.G.LuC1
 
Du cuttest ja mehr als Du rapst. Konter sind aber gut gemeint, auch wenn Du am Ende zeigst, wie keine Hook aussehen sollte. Knapp an Dich Neggah Drecksmann1
 
du hast beim normalen sprechen mehr druck als beim rappen ;) ...deine doubletime versuche klingen nicht gut und unroutiniert aber besser als hr...bist einfach besser... Lance butters1
 
hey, der beat passt ja zu dir^^ harmonierst richtig drauf. man!! diese doubletimepassage is ziemlich daneben gerappt.schade, hätteste weglassen sollen. aber ansonsten besser als hr3. punkt! Bermuda_B1
 
intro geht. der part hat wieder nicht so gepuncht. hast selber viele zweckreime. Great teacher Onizuka0
 
Flowtechnisch bist du diesmal ganz gut, jedoch sind die Doubletimes vollkommen verkackt! Stimmlich hast du das gleiche Problem wie dein Gegner, klingst nicht glaubhaft und einfach zu dünn, das muss mehr Fülle her! Textlich bringst du wieder nicht das gelbe vom, "du siehs Santa Claus als Geilheit" ist einfach total sinnfrei! In der Hook gefällt mir deine Stimme besser als im Part, setz die öfter so ein! Punkt geht hier wieder an die Hr, du flows ähnlich schlecht wie dein Gegner, unterliegs textlich aber! Test600
 
die hook ist nen regelverstoß so wie ich das mitgekriegt habe darf dein kumpel den gegner nicht einmal mit du ansprechen wenn ich falsch liege bitter verbessern Salv890
 
komischer gerappt.. deine ganzen Cuts hört man stark heraus.. Text geht so, reimlich besser als die HR und daher knapper Punkt an dich. Alles in allem muss bei Beiden aber mehr gehen EeFHaaJott1