Battledetails

ToMiBriX vs. Clancy (13 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2009 15:20:00.214897 ToMiBriX463
 
ist ganz cool. aber auch nicht das beste. geht schon.. quali und so inordnung. auch auf dem takt.. LaChriZz0
 
Beat: storytellin oder as deepes, ok - Flow ist schon ok, text is schon gut, aber keine hammer Punches, etwas monoton (aber Runde war ja schonmal i-wo gegen nen anderen) Chariz0
 
schön konstanter flow insgesammt runde sache aber da dein gegner recht hat auch keinen punkt für dich Rolexking0
 
alte runde geuppt, find ich frech... TrickStaR TrickStaR0
 
beat komisch flowlich für train ok allerdings noch gutluft nach oben klingt etwas drucklos textlich gehts so du benutzt zuviele sinnlose füllwörter arbeite dran Splifftastic1
 
Also Stimmeinsatz ist top. Text ist für Train auch gut. Du musst nur noch zusehen, dass du härtere Punches raushaust (Gegnerbezug) und die Druckpunkte besser auf den Beat legst. Das heißt auf die Bässe. Wenn du die triffst, wirkt das zufällig. Aber gute Vorlage. Kein Punkt -Niwlitz Niwlitz0
 
Runde 1 rück 07.12.2009 13:45:19.05887 Clancy436
 
ja vollkommend inordnung. kein punkt für beide jetzt.. er hat gefailt und du nix gemacht LaChriZz0
 
hm hast Recht bekommst Punkt ;) Chariz1
 
kein punkt für beide Rolexking0
 
hast recht, mister schneekönig. TrickStaR TrickStaR0
 
blablabla mag sein aber er hat immerhin irgendwas gerappt glaubst du ernsthaft dein gelaber bringt dir nen punkt?wohl kaum Splifftastic0
 
Hrm ich glaub dir einfach erstmal. Wenn sich's herausstellt, dass es nicht stimmt ist, war das sehr whack von dir. Punkt wegen Fehler -Niwlitz Niwlitz1
 
Runde 2 hin 07.12.2009 14:05:19.064747 Clancy442
 
aufn a milli beat wollt ich net rappen xD ^^..deine backups oder das gedoppelte stört extrem. nehm deine stimme nur einmal auf und mach die backs leiser LaChriZz0
 
Beat: der beat haha - Flow ist nich grad hammer, aber Text ist schon ok für Train, musst aber noch dran arbeiten Chariz0
 
ich hasse diese ganen a-milli mixe...insgesamt train nivou.. Rolexking0
 
konnte leider kaum was verstehen, doubles so krass unsauber, unbedingt üben, kein punkt. TrickStaR TrickStaR0
 
komischer beat nervt auf dauer rap druckvoller und doppel besser man versteht die hälfte nicht textlich auch keine bäume ausgerissen Splifftastic0
 
xD wie ich diesen Beat hasse. Insgesamt nichts besonderes. "Deine Mutter macht als erstes mit fand ich witzig". reicht nicht für Draw -Niwlitz Niwlitz0
 
Runde 2 rück 07.12.2009 20:31:17.626437 ToMiBriX434
 
joa echt fett eigentlich. konter sind echt cool und kingt wie peter fox irgendwie.. du bekommst aufjedenfall en punkt LaChriZz1
 
Floe ist schon besser, Konter nicht viele aber reicht Chariz1
 
kommt insgesammt besser Rolexking1
 
du kommst mitm mazda? krasser typ! spaß ;) text gefällt mir, stimme auch sauber, diesmal auch ne richtige runde geuppt, punkt an dich. TrickStaR TrickStaR1
 
du gehst besser auf den beat ein is in meinen augen schon entry reif aber "auf dir drauf nen burnout" is ne dumme formulierung Splifftastic1
 
Stimmeinsatz kannst du besser, aber besser als dein Gegner. Hier gilt dasselbe wie in deiner Hinrunde. Punkt -Niwlitz Niwlitz1
 
Runde 3 hin 07.12.2009 20:36:52.608872 ToMiBriX448
 
bäh bushido beat. aber rheime sind ganz gut. geht schon.. punkt wird auch in dieser runde wieder an dich gehen LaChriZz1
 
Text ist gut, Flow gefällt mir gut, deine beste Runde Chariz1
 
gutes ding... mehr is nich zu sagen Rolexking1
 
"daywalker, gaywalker" der reim is schon ausgeleierter als die geschlechtsteile mancher mütter, egal, der anfang is nich der burner, holst es aber raus, wenn snare und kick einsetzen, versuch mal mehr punches zu bringen. TrickStaR TrickStaR1
 
textlich nicht wirklich stark klingt hier auch etwas gelangweilt das ganze dein gegner macht nix dein punkt Splifftastic1
 
Du brauchst gar keine guten Punches, da du schon gut flowst und deine Stimme im Griff hast. Aber für Entry/Advanced musst du anfangen ordentliche Punches zu schreiben. Punkt -Niwlitz Niwlitz1
 
Runde 3 rück 11.12.2009 19:27:19.47918 Clancy432
 
sehr gute stimmenpräsenz auf den beat. hast du gut hochgeladen. dafür ist die anhörfunktion da.. punkt für dich LaChriZz0
 
keine Runde Chariz0
 
keine runde Rolexking0
 
keine runde. TrickStaR TrickStaR0
 
danke so kann ich schneller voten.. Splifftastic0
 
Nur Beatschläge reichen nichtmal für ne Trainrunde. kein Punkt -Niwlitz Niwlitz0