Battledetails

Proncley vs. TrickStaR (17 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.11.2009 18:42:40.400883 Proncley475
 
Kommt irgendwie oldskool der Flow, aber gar nicht so schlecht, der ist Ok, der Leertasten Vergleich sitzt, aber die Doubles sind daneben... Akaczi1
 
wäre die quali noch gut wäre es richtig tight. gefällt Dupash1
 
Beat Läd zum stylen ein.. Stimmlich und FLow mäßig kommst du hier recht cool drauf, aber dein Text ist weniger gut ! Reimketten gehen gut... die besten Punches, Alt und weinbauer Lehrling DonRoyal1
 
coole reimkette am anfang...textlich nich ganz sicher eingerappt. textlich is das ganz cool, flow geht in ordnung Lyric20091
 
Haha der Style gefällt mir, hat n bischen was von Blumentopf! Stimmlich schön ironisch und flowtechnisch gut reingehaun auf den Beat! Einige Betonungen sind noch leicht unsicher und das wird durch die zu lauten Doubles noch deutlicher! Textlich hast du auch eher diesen oldschool Hamburg Flavour! Nicht wirklich treffende Punchlinez, aber Unterhaltungsfaktor halt hoch gehalten! Gute Runde! Test601
 
Text puncht meiner Meinung nach übel. Punkt klar an dich Confiance1
 
Runde 1 rück 02.12.2009 14:14:19.46188 TrickStaR453
 
Naja Beat suckt war wirklich etwas, aber dein Konter kommt nicht wirklich, weißt ja selbst... flowt geht klar, aber es fehlt das besondere... Akaczi0
 
was war denn das? Dupash0
 
Ach man du horst... Du rappst so gut Flow,Stimme und die Konter die du hier beginnst sind echt gut.. aber aufgrund von 4 Lines.. keine Punkte DonRoyal0
 
mit 4 lines gibs kein punkt.vorallem nich mit so zweckreimdingens Lyric20090
 
Naja 4 Linez reichen nicht! Punkt an HR! Test600
 
was war das? Confiance0
 
Runde 2 hin 04.12.2009 01:17:37.42556 TrickStaR466
 
Dein Text ist nicht wirklich toll, das Antivir Teil usw. man denkt sich was will er denn jetzt, das puncht nicht wirklich... flow ist schlechter als bei deiner RR1, übe noch ein wenig Doubletime, schwer verständlich und nicht wirklich sauber... Akaczi0
 
textlich war das nichts, versuch deine cuts zu verstecken, flowlich ganz ok Dupash0
 
Beat gefällt mir gut ! Der einstieg kommt dope und ist auch sehr cool betont, stimme ist passend auf dem Beat, style etwas komisch aber ok... Textlich, war das nicht sooo schlecht, aber da hätte sicherlich mehr gehen können DonRoyal1
 
ich versteh dich nich...hört sich an als ob du nur auf dem beat redest. reimlich würde das klargehn, wenne nich so oft den takt verfehlen würdest...doubletime...lass das mal lieber und üb das ers nochmal Lyric20090
 
Ok mit dem Beat versuchst du deinem Gegner n Bein zu stellen, schlauer Move! Stimmlich zu harmlos! Flowtechnisch bist du ganz gut dabei, was durch die unterdrückten Betonungen aber etwas untergeht und auch die Doubletimes sind daneben! Inhaltlich hat dein Text einiges zu bieten! Hättes du mit mehr Power aufnehmen können, wäre das sicherlich überzeugender geworden! Test600
 
Unsauber, im Grunde ned schlecht. Gegner aber wieder überlegen Confiance0
 
Runde 2 rück 05.12.2009 21:27:40.785333 Proncley449
 
Dein Rap kommt viel sauberer auf den Beat, Text ist auch besser, Doubletime wesentlich routinierter, bekommst den Punkt Akaczi1
 
schöne rhymes, flowlich auch ganz ok Dupash1
 
Du steigst hier sehr gut ein, aber danach driftest du total ab und das liegt hier an deinem Styl... Flow und Stimme find ich hier fast gleichwertig, aber deine KOnter sind nicht so wie ich es gerne hätte.. du schreibst einfach sehr viel auf reim dadurch leidet dein text echt doll DonRoyal0
 
flow is aufjedenfall angehmer.alles sehr reimfixiert, aber du bist meilen überlegen.Doubletime is aufjedenfall ausbaufähig.besser Lyric20091
 
Flow wieder schön durchgezogen! Zusammen mit dem interessanten Reimschema geht das gut nach Vorne! Auch dein Doubletime ist ganz gut im Takt! Stimmlich hast du jetzt auch nicht das Wahre gebracht, aber allein der bessere Flow und die durchgehend treffenden Konter bescheren dir den Punkt! Test601
 
Textlich n starkes Stück. Flowlich auch überzeugend vielleicht wäre etwas mehr Druck hinter der Stimme ned schlecht. Confiance1
 
Runde 3 hin 05.12.2009 21:29:05.654624 Proncley468
 
Wo bekommst du nur diese hässlichen Beats her ;-)... Flow ist gut, deine Doubletimes sitzen eigentlich auch ganz gut - Kid... aber ne kürzere Runde hätte auch gereicht Akaczi1
 
besorgt dir n guten mic, weil talent hast du schon Dupash1
 
Wieder ein Freakiger beat.... Du rappst hier sehr Lässig was gut zu dem Beat passt styl und FLow gehen klar... Dein Doubble-Time ist hier total Fehl am Platz.. Textlich paar nette Sachen DonRoyal1
 
uuhh sehr reimfixiert...textlich geht das klar...haha beim doubletime spielste deine stärke aus, bin gespannt wie Trickstar das kontern will...haha die kid linez:D:D coole runde Lyric20091
 
Kotzbeat! Flowlich unterhälst mich aber wieder gut, klingt einfach nie langweilig! Textlich hab ich ja schon gesagt, dass du jetzt nicht die überharten Punchlinez hast, aber es scheint mir dass du sowieso mehr auf Lustigkeit in Sachen Punchlinez setzt du schaffs auf jeden Fall das was du dir vornimmst! Habe nicht viel zu meckern, nur dass du ab und an deine reime so übertrieben betonst und sie zu laut doubles! Ansonsten TOP! Test601
 
Auch ne gute Runde, weiter so. Bemüh dich noch etwas um mehr Power. Confiance1
 
Runde 3 rück 06.12.2009 19:58:05.514185 TrickStaR437
 
Dein bester Part bisher, aber reicht nicht um das Battle zu gewinnen, dein Text hängt auch noch hin und wieder siehe Dönerspieße... auch nicht wirklich richtig gekontert Akaczi0
 
? reicht aufjedenfall nicht Dupash0
 
Du liegst stimmlich und stylemäßig nicht so gut auf dem beat... da hätte mehr Power in die Stimme gepackt werden müssen, der STyl könnte bisschen abwechslung vertragen mhm... geb hier auf grund vom text noch ein GAAANZ knappes Draw DonRoyal1
 
lies mal charta...loopen und so.textlich bisse wieder ganz ok, flowlich schwächer, outro überlfüssig 3:0 für gegner, versuch routinierter zu werden, dann wird das aufjedenfall noch was Lyric20090
 
Du gehst simmlich wieder unter, klingt wie normal gesprochen ohne Power und Elan! Kontertechnisch gibst du aber gut Gas wie ich finde, einige treffende Dinger dabei! Flow gefällt auch, da weisst du schon was du machst! Hier gebe ich ein Draw! Test601
 
Textlich und flowlich nun mal unterlegen. Confiance0