Battledetails

UzumN vs. Headliner (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2009 18:29:24.581963 UzumN657
 
wow.starker einstieg.stimmlich pumpts richtig stark.aber die vocals n deutlichen tick zu laut.aber mit der zeit find ichs langweilig.immer das gleiche reimschema.und stimmlich etwas zu übertrieben. text määääääääääsig!draw Brustbein1
 
Is mirn bisserl zu geschriehen, paar Lines sind ok, insgesamt aber nix besonderes. dima1
 
steckt schon schön viel power drin,stimmeinsatz sehr nice aber acapella einen ticken zu laut aufm beat gemischt.wenn die doppels noch ordentlich sitzen,wirds noch hörbarer.paar kleine stellen sind nicht onpoint.text geht gut klar. sard1
 
router am ende der 3.rr abgekackt -.- stimmlich bisschen wie eazy, beste Runde im battle. künstlich interessiert bisschen weit hergeholt, paar alte lines, ansonten top und überlegen. sehr schönes Gesamtbild! test261
 
Beat schonmal Bombe! Stimmeinsatz wunderbar! Du haust richtig Power rein und klingst somit autentisch! Flowtechnisch sehr sicher, hab dahingehend nix zu meckern! Manche Punchlinez find ich etwas zu harmlos ("unter nem Tier" z.B), andere dafür richtig knaller! Den Cut nach "Reste vom Friedhof" hört man zu deutlich aber nicht so wild! Durchaus ne starke Vorlage! Test601
 
Runde 1 rück 29.11.2009 18:31:56.882754 Headliner619
 
aussprache etwas schwer zu verstehen! stimme find ich zu gangster! geht mir nicht richtig in die ohren.pumpen tut die hr mehr! flow geht aber gut ab! draw Brustbein1
 
Der Bärenjude ist ein Charakter aus "Inglourious Basterds". Du klingst ein bisschen wie ein dickes Kind mit Asthma. Versuch mal irgendwas mit deiner Stimme zu machen, dass du fresher klingst. Textlich bist du zu schwach, daher Punkt an die HR dima0
 
etwas sicherer aufm beat.konter sind vorhanden,zernehmen die hr aber nicht grade.stimmeinsatz nicht ganz so strak wie hr.beginnt hier mit ner ganz engen kiste,kann mich niht entscheiden und geb ein draw. sard1
 
kannst hier nicht ganz mithalten, inhaltlich gehst du zwar auf den Text ein, aber gute Konter bleiben aus. reicht nicht aus test260
 
Flowtechnisch bist du einfach unterlegen, das fällt direkt auf! Auch stimmlich gehst du eher unter auf den Beat, U-Geen hat einfach zu krass reingepowert! Kontermäßig haust du einiges raus (Eskimokonter z.B) und lässt fast keine Punchline der Hr unerwähnt! Textlich stark, Styletechnisch unterlegen! Da die Hr auch gut gepunched hat, geht der Punkt hier an die Hr! Test600
 
Runde 2 hin 29.11.2009 18:36:08.048763 Headliner607
 
mag prinzipiell diese 2 parts runden nicht ! aussprache wird mir zu anstrengend und langweilig mit der zeit. textlich scheinbar viel reales dabei. kann ich natürlich nicht wirklich bewerten was da los ist. Brustbein0
 
Die Hook ist ja mal arg merkwürdig gerappt, aber egal. Hier klingst du nicht ganz so merkwürdig, aber textlich bist du wieder richtig schlecht. Versuch mal ein bisschen geilere Punches zu schreiben, du flowst zwar gut, aber laberst dabei eigentlich nur um den heißen Brei herum. dima0
 
aud dauer betontst du ziemlich monoton..variier ein bissl mehr und spiel mit dem stimmeinsatz.textlich ist das zwar sehr solide,aber so richtig böses ist da auch nicht zu erkennen.trotzdessen gute hr. sard0
 
steigerst dich hier leicht, guter Gegnerbezug, könnte man aber noch mit ein paar guten punches schmücken. Schöne Vorlage, aber reicht wieder nicht ganz. test260
 
Okay auf diesen Beat ist dein Flow schonmal top! Was auffällt ist, dass deine Betonungen schön Variation in die Runde bringen, klingt einfach nicht langweilig, das lob ich mir! Textlich n paar starke Sachen dabei durchaus ("3 von der Tanke"), aber auch viele Lückenfüller die einfach ins Leere gehen! Ich sag mal Flow ist top, Style auf den Beat top, Text mit Höhen und Tiefen! Geht durchaus klar hier! Gutes Battle!!! Test600
 
Runde 2 rück 29.11.2009 18:43:12.983123 UzumN560
 
geht mir viel mehr ins ohr! stimmlich und flowlich hier top!style sehr fresh hier. gefällt mir dass du hier deine stimme mehr unter kontrolle hast als in der runde 1.geht an dich Brustbein1
 
In jedem Belang überlegen - gute Runde! Die Hookidee find ich witzig. dima1
 
bundeswehrline find ich peinlich haha ;) kommst aber wieder ne ganze ecke stylischer.geht diesmal knapp dich.wieso versucht ihr eure hooks eigentlich nicht selber zu machen??? sard1
 
hier bit du stimmlich etwas ruhiger, aber überzeugst mich abermals. einfach guter rap, toppst noch einmal deinen Gegner test261
 
Konter stechen direkt heraus, bombastische Dinger dabei ("Tankstellenstyle, Molotowcocktails" usw.)! Flowtechnisch auch wunderbar, Betonungen auch sehr abwechslungsreich gestaltet! Du nimmst die Hr quasi komplett auseinander, klarer Punkt für dich! Hook übrigens geil! Test601
 
Runde 3 hin 29.11.2009 18:44:22.271249 UzumN592
 
gefällt.richtiger bombenstyle! haut ordentlich rein. 1.beat liegt dir ! 2.beat ist zu laut! zieht leider das gesamtbild etwas runter!flow kommt auf dem 2.beat auch nich so richtig fresh.klingt wie hingeklatscht der schluss!geb hier nochmal ein draw weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann! war ein nettes battle jungs! Brustbein1
 
Was machst ihr denn so lange Runden - nix zu tun? Runde ist ganz ok, aber du könntest viel mehr rausholen, wenn du mal mit deiner Stimme experimentieren würdest. dima1
 
wieder coole runde,hab ich nicht viel zu meckern. sard1
 
hier hätte ich etwas mehr erwartet, nimmst beide beats gleichermaßen nicht soo gut. solide aber nicht stark. knapp an rr test260
 
Mein Lieblingsbeat, hab ich auch schon 2 Runden drauf gekickt! Intro sowas von trocken, dass es voll lustig rüberkommt! Flow wieder stark Diggah, aber textlich ist das diesmal sehr flach! Diese ICQschleimerein - Linez sind einfach zu altbacken! Auf den zweiten Beat lässt du textlich nochmehr nach, leider! Deine anderen beiden Runden haben mich sowas von überzeugt, dass mich diese hier echt enttäuscht!*heul* Test600
 
Runde 3 rück 29.11.2009 18:46:28.050023 Headliner577
 
auch stark.schade dass mir persönlich der style nich so gut gefällt.flow aber stark! hier auch textlich schön böse! auf den 2.beat kommts du cooler!geb hier nochmal ein draw weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann! war ein nettes battle jungs! Brustbein1
 
Er gewinnt wie Frankreich? Das hätteste nicht sagen sollen... dima0
 
kommst hier sehr geil auf dem beat,baust dann aber bissl ab.konter erreichen nicht ganz das niveau,das ich mir erhofft hab..seh die hr textlich leicht vorn und dich hier etwas stylischer.zum abschluß noch ein draw.cooles battle von euch,thumbs up! sard1
 
Du legst hier ne Schippe drauf, auf dem ersten beat gefällst du mir besser, als dein Gegner auf dem 2. seid ihr in etwa gleichwertig. Insgesamt hier an dich test261
 
Hier entfaltes du endlich dein Potenzial, so kenn ich dich Junge! Einstieg geht brachial nach vorne und dein Stimmeinsatz entzückt meinen Gehörgang! Gut dass du selber einsiehst dass du die anderen beiden Runden verkackt hast, sehe ich nämlich genauso! Auf den zweiten Beat gehst du nochmal mehr ab! Hättes du diese Leistung im gesamten Battle abgerufen, wäre es knapp geworden! Hier holst du dir mehr als verdient den Punkt! Schönes Battle Jungz! Test601