Battledetails

HeadLine vs. K.A.I.S.A.F.L.E.X (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2009 17:10:00.895523 HeadLine578
 
stärker in allen belangen! Oscar1
 
Deine Stimme klingt so äh.. Geleier und irgendwie geschrien, wie wäre es mal wenn du versuchst deinen Styl mit deiner Stimme besser zu kombinieren , das klingt so anstrengend DonRoyal1
 
Stimmeinsatz finde ich leicht unpassend für diesen Beat! Flowtechnisch habe ich wenig zu beanstanden, ausser dass teilweise die Betonungen etwas zu langgezogen sind! Textlich jetzt keine Highlights, aber dennoch solide gepunched! Nette Runde! Test601
 
sehr sehr geiler beat, style geht mir gut rein, stimme klingt etwas angestrengt, flowtechnisch haste dich auf jeden fall verbessert, textlich geht da aber mehr Headliner1
 
beat find ich nich so cool stimmeinsatz kommt ganz cool. text eher schwach flow find ich cool auf dem beat Ksd1
 
Der Text kommt nicht wirklich fresh, es fehlt das gewisse etwas. Dein Flow kommt aber ganz gut, ein bisschen Abwechslung könnte aber trotzdem nicht schaden... Akaczi1
 
Runde 1 rück 02.12.2009 14:51:08.828284 K.A.I.S.A.F.L.E.X472
 
Zu leise zu unverständlich. Oscar0
 
Du klingst viel angenehmer auf dem Beat, aber dein styl und Flow sind nicht ganz auf dem Level deines Gegners hier in der Runde..Draw DonRoyal1
 
Du bist stimmlich etwas angenehmer unterwegs! Dein Flow ist auch recht sicher, aber nicht so straight wie der deines Gegners! Textlich kannst du nicht mithalten, du konters einfach nicht innovativ genug um hier den Punkt zu klauen!Guck mal, dass bessere Reime bzw. Doppelreime an den Start bringst! PUNKT an HR! Test600
 
stimmeinsatz gefällt mir besser, style und reime unterlegen, vom flow her nehmt ihr euch nicht viel, konter sind schlecht Headliner0
 
stimmeinsatz nich so gut auf dem beat. flowlich ebenfalls nich so gut wie der der hr. text in etwa gleichwertig. an hr Ksd0
 
Kommt cool auf dem Beat, dafür aber nicht wirklich guter Konter im Text, Stimme kommt besser als bei HeadLine aber beide Parts ausgeglichen Akaczi1
 
Runde 2 hin 03.12.2009 11:05:33.207704 K.A.I.S.A.F.L.E.X478
 
flow is schwächer...text naja... Oscar0
 
Arbeite an deinen Betonungen damit es Autehntischer klingt, und versuch mal abwechslungs rein zu bringen sprich Mehr zu stylen durch spielen mit der stimme und dem flow ... Text weniger gut DonRoyal0
 
Diesmal bist du stimmlich recht langweilig! Flow geht aber wieder in Ordnung, wobei viele Betonungen viel zu zeckmäßig klingen, als ob du deine Reime nochmal untermalen möchtest, klingt wie gewollt und nicht gekonnt! Textlich ist das wieder reingarnix, da geht nix aufs Maul vom Gegner! Test600
 
beat wieder nice, musst auf jeden fall an deinen reimen arbeiten, bring mehr flowvariationen, klingt monoton und bring mehr druck in die stimme, textlich wieder schwach Headliner0
 
beat find ich eher n eigentor bei dir.. kommst nich so gut drauf. text besser als bei der rr1. flow ganz oke hier Ksd0
 
Arbeite mal etwas mehr an deinen Texten klingt so hingerotzt, dein Rap hört sich auch irgendwie komisch auf dem Beat an, zumindest gegen Ende... Akaczi0
 
Runde 2 rück 05.12.2009 10:25:35.367068 HeadLine540
 
Kla überlegen....flow und text! aber gesellen Zeile schon wieder!? Oscar1
 
Du kommst hier mit viel mehr power was mir Tausend mal mehr zu sagt als die HR2.. gefällt mir gut klarer Punkt DonRoyal1
 
Haha so muss das sein! Du gibs gut Gas auf den Beat und konters richtig frisch stellenweise! Stimme diesmal nicht so übertrieben eingesetzt! Mehr als deutlich geht der Punkt hier wieder an dich! Nix zu meckern hier! Test601
 
kommst viel besser auf dem beat, flowtechnisch überlegen, stimme diesmal auch viel besser eingesetzt, textlich aber auch nicht wirklich viel besser...trotzdem das beste, was ich von dir kenne ;) Headliner1
 
stimmeinsatz sehr nice. flowlich sehr nice hier! konter sitzen. mit abstand beste runde im battle. punkt hier Ksd1
 
Dein Part kommt cooler auf dem Beat, Flow ist auch okay, Punkt an dich Akaczi1
 
Runde 3 hin 07.12.2009 00:35:40.735117 HeadLine441
 
Schade keine Runde da! Oscar0
 
Keine RUnde keine Runde DonRoyal0
 
keine Runde, schade eigentlich! Gutes Battle von dir! Test600
 
okay, trotzdem schönes battle ;) Headliner0
 
keine runde keine punkte Ksd0
 
kein Part, kein Punkt... Akaczi0
 
Runde 3 rück 07.12.2009 12:46:15.683972 K.A.I.S.A.F.L.E.X458
 
Naja...bin kein bitchmove Fan...aber mag es nich wenn runden ausfallen. Runde nich besonders aber Punkt aus Prinzip. Oscar1
 
Keine RUnde keine Runde DonRoyal0
 
Wie gesagt kümmer dich dringend darum, bessere reime zu verwenden! Das ist richtig Amateuhaft was du da kickst! Durch deinen Kommentar am Anfang entnehme ich der Runde dass du ihm verzeihst und damit kein Vote für diese Runde haben möchtest! Test600
 
denke das ist kein bitchmove von daher keine punkte in der runde Headliner0
 
6 lines...dafür gibts kein punkt Ksd0
 
Part ist zwar nicht toll, aber es ist was da, deshalb bekommst den bitchmove punkt Akaczi1