Battledetails

impressive vs. Oscar (23 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2009 18:55:19.92471 impressive504
 
Hook am Anfang ist sowas von schief, klingt einfach nicht gut! Flow ist recht sicher und schön variiert! Die Reime sind auch vertretbar! Betonungen manchmal leicht daneben, aber passt grade noch! Würdes du jetzt noch richtig gute Punchlinez bringen, wär das schon sehr frisch! Test601
 
komische mische man. in der hook bringts das nich. zu viele spuren. bemüht um flows, aber tlw. is das offbeat. bzw. passt iwie nich zum beat. ja gut gegen ende wirds besser ab dem einen cut da. J a m i s h 1
 
Hook ist etwas naja, gefällt mir nicht. Rap ist meistens neben dem Takt. Wähl nicht direkt so einen beat, üb besser auf etwas "einfacheren" beat zu rappen. Gegen Ende wird der Flow etwas sicherer. Textmäßig nicht sehr ausgereift. ..Subra..0
 
Was zum Teufel ist das für eine Abmische?! Naja also für mich unteres Entry Niveau du könntest in Sachen Wortwitz mehr reinlegen aber du hast teils sehr nette lines weshalb ich die Vorlage als dick bezeichne was den Text angeht aber Style und Flowtechnisch geht da definitiv mehr PikassØ1
 
haha beat von russen mc - staraja ljubov :D Paderline0
 
Hook schlecht abgemischt versteht man schlecht... Der part danach besser verständlich FLow und Styl sagen mir hier gut zu gefällt mir Textlich geht das auch klar coole runde DonRoyal1
 
lass das singen sein. daneben gegriffen. flow gefällt mir auch nich wirklich, das liegt bestimmt an den unpassenden doubletimeansätzen am ende der zeilen. versuch mehr mit dem beat zu harmonieren. textlich war da leider auch nichts punchendes Bermuda_B1
 
Hook gefällt mir nicht so, finde die Runde etwas langweilig, macht mir nicht so spaß anzuhören weil du sehr monoton flowst, da muss mehr abwechslung rein..joa ok zum Schluss wirds dann besser, naja ma schauen was Gegner bringt. HeadLine0
 
hook leider ziemlich undeutlich. liegst oft neben dem beat, zum ende kommt flow richtig QL rüber. !!! Santoss (m7)1
 
Runde 1 rück 29.11.2009 18:11:53.897612 Oscar461
 
Deine Hook ist neben dem Takt, fällt schonmal direkt negativ auf! Flowtechnisch unterliegst du deutlich der Hr, da du das alles sehr abgehackt vorträgs und extrem verkrampft betonst! Kontertechnisch versuchs du schon zurück zu schießen, geht aber meistens daneben! Punkt an Hr! Test600
 
yo keine ahnung, bist irgendwie präsenter aufm beat. flow tlw. auch mit guten ansätzen aber wirkt alles in allem iwie noch unsicher J a m i s h 1
 
Hook ebenso kacke. Auch teils offbeat. Gekontert auch nicht so wirklich. Hier geb ich nen Draw ..Subra..0
 
Du harmonierst nicht so mit dem Beat wie Tidus flow auch nicht so routiniert aber du versuchst zu Konter du probierst Aggressionen in die Stimme zu nehmen hast die Stimme aber noch nicht so wirklich die Stimme unter Kontrolle fand die Hr besser PikassØ0
 
finde euch hier eher ausgeglichen sticht keiner hervor Paderline0
 
Hook konter schlecht....passt nicht ... zum Part, Die stimme und der Flow gehen hier gut auf den Beat ein, Styl leicht unterlegen.. Konter sind auch cool Draw DonRoyal1
 
wenn du besoffen nich auf rap klarkommst, lass das trinken;)hast paar flowfehler anfangs. paar silben zu viel in der zeile. und lass das singen bitte. text für mich ebenbürtig zur hr. aber deine flowfehler fließen hier negativ mit ein Bermuda_B0
 
Hook gefällt mir besser, und ist verständlicher. Kommst manchmal zu hektisch auf den Beat. Textlich sind da paar coole lines drinne. Style kommt nice, und deine Stimme ist ebenfalls cool. Flowlich muss da aber noch mehr gehen. Dennoch hier Punkt an dich, gefällt mir besser. HeadLine1
 
hook kommt besser rüber. part auch z.T. unsauber. fängst gut an, lässt dann aber nach. !!! Santoss (m7)1
 
Runde 2 hin 30.11.2009 15:21:55.453073 Oscar470
 
Wieder verkrampfte Betonungen und nem recht holprigem Flow! Textlich hast du aber schonmal ne Schippe draufgepackt, manche Zeilen gehn schon gut aufs Maul des Gegners! Hook diesmal auch lustiger! Flow ist einfach zu unkontrolliert, aber Text hier gut! Test600
 
hier gefällst du mir besser als auf beat 1. aber dein stimmeinsatz is tlw. anstrengend. mach nich so ühühühü style. hook is whack. aber halt so richtig :S J a m i s h 0
 
Beat ist sehr cool. Kommst auch sicherer drauf. Text ist in Ordnung. Hook find ich jetzt nicht so gut. Nunja, Runde dennoch viel besser als deine rr1 ..Subra..0
 
Das ist doch ein Beat der erste gute Heute naja Hollywood Hank bist du nicht aber der flow geht ganz klar Reime stellenweise recht sinnbefreit mh joar geht klar PikassØ0
 
stimme lustig aber flow nicht so sicher.. paar passagen gefallen mir paar nicht Paderline0
 
yau oldschool beat gefällt.. hier klingst du mir leicht zu hecktisch auf den Beat chilliger wäre besser gekommen ;) Styl und Flow gehen in Ordnung.. Stimme und Text diesmal nicht so DonRoyal0
 
dir liegt der beat nich wirklich. die hook nervt. arbeite an deinen punchlines. musst noch viel üben. vor allem textlich. hau paar ordentliche punches raus. Bermuda_B0
 
Gute Doppelreime. Gefällt mir besser als deine rr1. Flow hier auch flüssiger. Haha deine Hooks sind killer:D HeadLine1
 
kommst cool auf den beat, nur hook am ende sackt etwas ab. !!! Santoss (m7)1
 
Runde 2 rück 01.12.2009 18:44:39.993045 impressive492
 
Flow um Welten besser, da du einfach mit dem Takt harmonierst und durch unterschiedliche Betonungen Abwechslung in die Runde bringst! Konter gefallen mir jetzt echt nicht, aber das ist egal, denn allein dein taktsicherer Flow holt easy den Punkt auch in dieser Runde für dich! Test601
 
hier kommst du überlegen. lockerer flow über den beat. konter sitzen auch tw. gut J a m i s h 1
 
hier kommt dein Flow sehr cool. Stimme kommt manchmal noch etwas drucklos, aber viel viel besser als Runde 1. Hier holst du dir den Punkt ab. Damen line ist cool. ..Subra..1
 
Flow kommt nen Tick souveräner und textlich recht dick gefällt mir viel besser als deine HR1 geht gut rein joar Punkt an RR PikassØ1
 
hier gefällst du mir besser.. auf den beat kommst du besser klar als in der hr und als dein gegner.. punkt für dich Paderline1
 
Hier gefällst du mir besser , Stimmlich cool klingt angenehmer als die deines Gegners, Flow und Styl gehen hier gut nach vorne...konter ok DonRoyal1
 
kommst flowtechnisch gut auf den beat klar. bist ein tick besser als dein gegner. was is mit fard, der hat snaga von snaga und pillath gesignt or what?? raff ich ne. Bermuda_B1
 
Flowlich bist du hier knapp besser. Aber da muss mehr abwechslung rein, und mehr druck, ist mir so zu langweilig sry. Punkt an HR. HeadLine0
 
auch deine runde kommt cool, macht es einem echt schwer. kann mich nicht entscheiden !!! Santoss (m7)1
 
Runde 3 hin 01.12.2009 18:52:10.453736 impressive496
 
Lass das Singen doch bleiben :D ! Flow wieder schön sicher bzw. on Point! Textlich diesesmal endlich schön in die Fresse, geht doch! Stimme auch perfekt eingesetzt! Naja hab das Meiste ja schon gesagt, also bevor ich mich wiederhole: GUTE RUNDE! Test601
 
das mit applaus kann nich dein ernst sein die line zu bringen... bitter. das einzige warum man da nich auf aus drückt is weil sie gut geflowt is. rest is so yoa, aber nach der line hat man an sich schon kein bock mehr auf die runde ^^ ;) J a m i s h 1
 
diesmal viel druckvoller, Flow auch wieder sicher. Reimstruktur gefällt mir, mit abstand die beste Runde von dir in diesem Battle. Textlich kann ich nichts aussetzen. ..Subra..1
 
Du steigerst dich flow und Stimmeinsatz recht dick joar geht klar was text und style angeht kann hier nicht viel sagen gute Vorlage viele Betonungen bringst du stylisch rüber PikassØ1
 
ich hasse diesen abgefuckten 2 minuten runden.. bist aber hier auch überlegen Paderline1
 
Deine Stärkste Runde Flow und Styl liegen sehr gut auf dem Beat, stimmlich auch stark klingt Routiniert gute runde, nur Textlich diesmal nicht ganz so stark.. Endlich mal ein gutes Entry battle so wie es sein muss :) DonRoyal1
 
netter flowstyle. aber textlich is da mehr drin. "du machst dich zum affen, wie raab in gefahr" das is bisschen dünn, vom inhalt Bermuda_B1
 
Wow, alter! Das bist aber nicht du oder? So muss das sein, richtig fett! Gefällt mir ganz gut, text + flow sehr nice, hab hier nix auszusetzten. Und abwechslung ist auch dabei. Sehr Gute Entryrunde. HeadLine1
 
Battle hat mir gut gefallen, deine beste runde. stimme kommt mit druck, und diesmalauch alles sauber auf dem beat. !!! Santoss (m7)1
 
Runde 3 rück 03.12.2009 18:48:03.180719 Oscar489
 
Du unterliegst einfach in allen Belangen! Kannst weder flowtechnisch, noch textlich auch nur ansatzweise mithalten! Arbeite dringend an deiner Taktsicherheit und guck mal ob du deine Stimme nicht mal kontrollierter einsetzt! Punkt an die HR! Üben, üben, üben! Test600
 
ne das is zu abgehackt und viele komische pausen deshalb reicht das hier nicht J a m i s h 0
 
Kommst leider nicht ran, struktur wie in deinen anderen Runden ..Subra..0
 
Du kommst Stimmlich nicht wirklich an die Vorlage ran ab und zu leicht unsicher im flow naja fand die Vorlage um einiges dicker PikassØ0
 
textlich schwächer.. flowlich auch nicht gut Paderline0
 
Du bringst hier stimmlich abwechslung rein, nur gefällt mir der styl nicht so gut, das kling nicht so souverän/routiniert wie bei deinem gegner, aber trotzdem gute runde DonRoyal0
 
deine flowfehler schwächen dein gesamtbild emens. textlich nehmt ihr euch nichts Bermuda_B0
 
Man bist auch krass gestiegen, was geht denn mit euch? Doch Gegner kommt hier noch fresher, aber ist auch deine beste Runde. Hahaha Hook ist wieder krass. Punkt an HR. HeadLine0
 
freshes battle, ihr schenkt euch nichts. stimme was zu laut, aber cool auf gegner eingegangen. !!! Santoss (m7)1