Battledetails

Ghodd vs. Joker87 (14 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2009 19:39:07.343154 Ghodd593
 
Zur Zeit gibt es mehr Enkelines als gute battlerapper. hook ist grausam schlecht. part ist nicht schecht, aber auch nicht gut, inhaltlich muss mehr kommen, paar gute ansätze, aber schlägt nix zu test260
 
Quali klingt irgendwie blechernd finde ich! Flowtechnisch bist du sicher auf dem Beat, gestaltes das Ganze aber etwas langweilig, n paar verschiedene Betonungen würden dir gut stehen! Textlich finde ich die Enke-Line irgendwie kontrovers, ansonsten geht das schon klar! Nette Vorlage hier! Test601
 
quali is shit, das sieht alles runter.. flowlich bist du oft auch zu hecktisch, aber sonst isses standart mässig ok.. vergleiche sind eher naja.. die hook is nicht mein ding ^^ K.J.G.-D.0
 
Robert Enke lines sind langsam ausgelutscht flow geht klar style geht gut rein PikassØ1
 
Joa textlich fresh, flowlich auch ganz okay. Doch die cuts hört man n paar mal raus was wahrscheinlich auch an der qualy liegt. Ansonsten Solide Entryrunde! HeadLine1
 
robert enke lines sind geschmack und niveaulos. punchlinetechnisch versuchst duŽs hier zu reißen. aber leider sind die meisten weit hergeholt, bzw. nicht korrekt oder gar sinnfrei. dein style is okay, smooth aber dennoch druckvoll. textlich geht da aber mehr Bermuda_B1
 
Mir taugt die Stimme nich so, Flow is auch etwas eintönig. Die Vergleiche sind schon ganz ok aber kein Highlight dabei finde ich. Insgesamt schon in Ordnung aber da würd schon mehr gehen. Dizbro0
 
Runde 1 rück 26.11.2009 14:21:24.511107 Joker87503
 
gehst ganz gut auf den Gegner ein, toppst inhaltlich und raptechnisch. hook ist keine hook sondern normaler teil des parts test261
 
Dein Flow ist schonmal n Ticken besser, aber du sprichs mir einige Zeilenendungen etwas zu undeutlich aus! Stimmeinsatz kommt ganz passend auf dem Beat und Konter sind auch vorhanden! Hier seid ihr eigentlich gleichauf! Draw in Runde1! Test601
 
die konter die kommen die kommen ^^ textlich auch kuhl unterwegs, nen paar gute vergleiche dabei siehe Fahrstuhfahrer ^^ .. flowlich bist du auch viel besserer unterwegs als gegner.. genug grund dir den punkt zu gebn.. K.J.G.-D.1
 
Der Style geht mir nicht so rein der flow ist gleichwertig du hättest deinen Kontervorteil besser ausnutzen können hier ein draw PikassØ1
 
Stimme kommt gut auf den Beat. Doch textlich bist du meiner meinung nach deinem Gegner unterlegen, dafür aber flowlich flüssiger...kann mich hier nicht entscheiden. Draw. HeadLine1
 
hehe, dein intro bringt meine kritik von hr1 zum ausdruck. zur runde: dein lispeln und deine schlecht gesetzten dopplungen wollen keinen wirklichen hörgenuss aufkommen lassen. konter reißen aber gerade noch so ein draw raus Bermuda_B1
 
Leichte Flowschwächen, Stimme geht mir mehr ein was aber nicht dazu geführt hat dass ich dir den Punkt gebe.Textlich taugt mir die Runde mehr auch wenns mich bisschen langweilt das du so viel wiederholst aber die 112 Line feier ich immer noch :) Dizbro1
 
Runde 2 hin 27.11.2009 16:46:23.851516 Joker87457
 
hmm, geht mir nicht so wirklich rein, paar hässliche flowfehler, hook hässlich. text so lala, nix dolles dabei. doppels müssen sauberer sitzen test261
 
Flow ganz kool muss ich sagen, aber deine Reime sind mir etwas zu simpel, da musst du mal mehr grübeln, nicht einfach nur so runterschreiben! Hook flashed mich jetzt nicht, sollte aber wahrscheinlich eher lustig gemeint sein! Ich sag mal Style bzw. Flow gut, Text etwas harmlos! Test601
 
yau du nispelst nen bissel hah? das war aba in der RR1 nicht so raushörbar ^^ der doubletime im letzten bar ist dir nicht gut gelungen.. vergleiche hab ich kein guten gehört.. die mit dem vodka war nicht so derb.. die runde ist im allgeminen schwächer als deine RR1 K.J.G.-D.0
 
Beat geht mir nicht rein der flow geht klar versuch mehr mit der Stimme zu variieren aber ansonsten eine gelungene Runde PikassØ0
 
krass, flowlich gehste ja gut ab. Text auch ganz ok, aber manchmal biste leicht unverständlich. Und die Hook oder outro musste auch nicht unbedingt sein oder?:D Hört sich nach einem Freestyle an. HeadLine0
 
textlich lässt duŽs hier ganz schön schleifen. dein druck und style passt zum beat. Bermuda_B0
 
Hm Hook nervt mich mal ordentlich... die Runde allgemein is echt nich gut. Dizbro0
 
Runde 2 rück 28.11.2009 23:00:16.935076 Ghodd555
 
inhaltlich auf Augenhöhe, hooks ziehen bisher alle das level nur runter. nicht ganz sauber, aber diesmal geb ich n draw test261
 
Qulai wieder komisch aber Flow schonmal nicht so easy, du hast einige Haspler drin! Kontertechnisch greifst du einiges der Hr auf, gut so! Wieder n paar komische Betonungen dabei, auch einige zeilen vernuschelst du schon ganz arg! Hier unterliegs du knapp, wegen dem holprigen Flow! Punkt an HR! Test600
 
flowlich weniger als gegner.. teils viel öffteres hektischer unterwegs.. nen paar freshe doublereime dabei..vergleiche hab ich keine guten gehört.. die hook is schwach ^^ aber im großen und ganzen bessere runde als deine HR1.. da ihr euch teils textlich nicht viel nimmt, muss ich über flow aus das urteil gebn .. von daher runde an HR2 K.J.G.-D.0
 
Flow ist hier nen Zacken flüssiger der Style geht mir auch mehr rein mh textlich könntest du mehr Wortwitz reinhauen die Hook ist ganz nett hier Punkt an RR PikassØ1
 
wodkaredflaschen line sehr geil!! Den Beat hört man aber fast gar nicht mehr, deine Stimme ist zu laut. Doch Deine Runde finde ich jetzt einen tick fresher, kommst cool auf den Beat. Textlich überlegen. Flowlich zwar unterlegen, aber finde deine hook noch knapp besser daher knapper Punkt an dich. HeadLine1
 
textlich viel besser als hr2. das reicht hier für den punkt. Bermuda_B1
 
Quali is komisch. Selbe Kritik wie in Hr1 aber der "gegen den Strich" Vergleich is gut und Hook kommt cool obwohl billig. Punkt weil Vorlage nich gut war. Dizbro1
 
Runde 3 hin 30.11.2009 12:57:46.432405 Ghodd572
 
stimme unangenehm laut, bisschen gepresst und für mich nicht rund genug gerappt. kommt jetzt auf den Gegner an test260
 
Stimmeinsatz top, schön aggro! Flow hier wieder zu monoton und stellenweise neben dem Takt! Textlich deine beste Runde im Battle! Klingst hier nicht so harmlos wie in den andern beiden Runden, gute Vorlage! Bessere Quali könntest du schon gebrauchen! Test601
 
Deine beste Runde .. Kommst Stimmlich, Linemässig, Betonlich, Flow, Reimschema-mässig &nd Vergleichs-mässig viel viel tighter.. hab sehr viel gute Lines gehört.. die Haifischline is derbe, sowie die Malboro-line, oder buchstabensuppen-line, doer die du kannst es nicht FASSEN wie zitternde Hände.. ganz ganz dope digger.. Aber jetzt kommt das ABER.. Du kommst zwar auf dem Beat flowlich topper als in den anderen Runden, aber du musst gucken das du mehr varriation rein bringst. sowie deine perfekte Zeilenlänge, damit du vom flow wie ein fluß fließt, da ich es immer noch höre, dass du manchmal zu hecktisch bist ^^ also für die Runde DAUMEN HOCH, meiner ^^ K.J.G.-D.1
 
Auch der Beat geht mir nicht wirklich rein klingst n bisschen wie Massiv :D mh geht gut rein die Runde mal auf die RR gespannt PikassØ1
 
Langsamm nervt mich deine Qualy. Man hört den Beat fast nicht. Versuch bei deinem nächsten Battle die Qualy besser hinzukriegen oder besorg dir ein besseres Equipment. Runde 1 und 2 waren von dir besser. 2:2 insgesammt, war ein cooles Battle von beiden. HeadLine0
 
du wixt also mit tinte...mhh, deine lines sind manchma echt okay, aber dann kommt wieder so ein sinnloses ding... naja, und beim style das selbe spiel. manchma harmonierst du super zum beat. aber dann betonst du teilweise so künstlich als würdest du versuchen, den unglaublichen hulk mit türkischem akzent nach zu machen. Bermuda_B1
 
Same nur dass der Flow jetzt noch komischer is. Du achtest sehr auf Vergleiche is schon cool aber machst paar zuviel für meinen Geschmack. Faires gutes Battle Dizbro1
 
Runde 3 rück 01.12.2009 12:28:12.620432 Joker87510
 
du lispelst, wa? nicht weiter schlimm, bist ähnlich wie in runde 2, vielleicht tick stärker, mag dich lieber hören und das führt in diesem Fall zur Entscheidung test261
 
Stimmeinsatz auch top hier! Flowtechnisch unterliegst du hier in meinen Augen, hätte mehr gehen können, da der Beat dir viel Spielraum bietet! Kontertechnisch schießt du ganz gut zurück, aber dir Hr klang einfach überzeugender! Im Gesamten ausgeglichen das Battle! Punkt an Hr! Test600
 
Yau flowlich bist du nen stück fassettenreicher &nd sicherer, was aba nicht reicht.. nen paar kuhle Konter, aber du kannst doch nicht mit der gleichen Line (nur andere Wörter) nen Konter bringen ..siehe Alte Schachtel-line ^^ Hier in diese Runde ist dein Gegner viel viel stärker .. K.J.G.-D.0
 
Du schlägst dich ganz gut auf dem Beat ich gebe hier ein draw da ihr beide unterschiedliche Stärken und Schwächen habt du hast stellenweise auch gute Konteransätze drin PikassØ1
 
Jo textlich biste hier ganz gut, deine beste Runde flowlich wie auch textlich. Hast in Runde 3 den Punkt mitgenommen. 2:2 insgesammt, war ein cooles Battle von beiden. HeadLine1
 
mike der tyson, rrba^^ also hier in der dritten runde nehmt ihr euch textlich nichts. deine dopplungen musst du unbedingt präzieser setzen. das fällt negativ auf. runde drei: unentschieden Bermuda_B1
 
HAHA die alte Schachtel Line HAHA aber irgendwie reicht das für mich nicht für den Punkt somit geb ich nen Draw mit Tendenz zu dir. Faires gutes Battle Dizbro1