Battledetails

P.J.ONE vs. crown (9 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2009 21:32:28.04437 P.J.ONE510
 
Ich mag den Beat! Flow recht sicher, harmonierst auch stimmlich gut mit dem Takt! Betonungen manchmal leicht konfus aber geht grade noch!Textlich hast du dir Mühe gegeben, aber die meisten Punchlinez sind mir zu simpel formuliert, bei Battlerunden muss das mehr aufs Maul gehen! Test601
 
ahh nice beat ^^ meist nicht onpoint, der letzte bar is flowtechnisch auch nicht gut.. textlich bist auch nicht so der reißer.. wirkst ein bisschen zu hecktisch .. dir fehlt oft die luft, da durch flowst du unsauber, sprich, du spricht wörter zu kurz aus, weil du für den nächsten bar luft holen willst. z.b wie bei rechenschaft >gezogen< ^^ K.J.G.-D.1
 
stimme gelangweilt. reime nicht gut.benutz doppelreime.kann man in der entry schon erwarten.runde nich so gut. Jace0
 
addclips sind zu laut und unpassend. teils etwas neben dem Takt, aber flow sonst schon relativ okay. letzte zeile dann aber komplett neben dem Takt. Text ist schlechter standart. Stimme ist in Ordnung. ..Subra..0
 
das is flowmäßig eigntl. ncih mehr so wirklich entry niveau. textlich gibts du dir schon mühe. naja ma guggn was gegner brignt.. J a m i s h 0
 
Flow geht schon klar die Stimme geht mir nicht so recht rein klingst an manchen Stellen recht Atemlos an diesen Stellen wäre ein Cut angebracht textlich jetzt nichts krasses aber gute Ansätze drin in der letzten Zeile bist du vlt mit Absicht offbeat Vorlage geht in Ordnung PikassØ1
 
vergleiche gehn schon. flow ok draw joe d Joe D Doe1
 
flow viel zus schleppend. text okay. [DAN]MAD0
 
Runde 1 rück 26.11.2009 17:34:36.664319 crown497
 
Keine Zeit, keine Lust? was solls dann werden? Flowtechnisch bist du schonmal routinierter, jedoch sitzen deine Konter nicht wirklich! Betonungen auch recht komisch, weil du deine Zeilen manchmal zu lang schreibs, dadurch verschluckst du die meisten Endungen! Sehe hier keinen im Vorteil! Draw! Test601
 
flowlich auf jeden fall schon nen tick besser als gegner aber hast auch nen paar hecktische momente drinne.. textlich nimmt ihr euch beide nicht viel .. zb die line mit dem schwitzen is dünsch .. du solltest mehr auf die texte deines gegners eingehen und mehr bzw. bessere konter kicken.. deine kleine einlage wo du anfängst zu reden hättest du ganz raus lassn solln. die Line mit dem Wildtierpfleger punsht auch nicht, da null verbindung besteht ^^ versuch die zweckreime raus zu lassn.. DRAW K.J.G.-D.1
 
laber nich,rapp.wacklig aufem beat untwerwegs.reime auch schlecht.gleichen defizite wie die hr.vergeb hier keine punkte Jace0
 
Intro komplett unnötig. Flow schon besser im Takt, nur viel zu gehetzt. "schwanz im mund" ist mal so ausgelutscht. Stimme in Orndung. Hast etwas mehr druck als dein Gegner. ganz knapper Punkt an dich. ..Subra..1
 
dein flow is cooler, aber dein text is wirklich total kacke. lol. ne das wird irgendwie n draw J a m i s h 0
 
Wenn du weder Zeit noch Lust hast stelle dich nicht ready deine Stimme geht mir schon ein wenig mehr rein den Doubletime im Buchstabieren könntest du weglassen der kommt recht neben dem Beat die Konter sind ganz nett aber auch du kommst an manchen stellen Atemlos und die "Fairplay" "Sehr gay" Reime solltest du weglassen die kommen nicht genug mich hat hier keiner wirklich stark überzeugt hier gibts ein draw PikassØ1
 
schlechte hook, einigermaßen gut gekontert flow ok draw joe d Joe D Doe1
 
auch nicht gut aber besser. text geht besser in die fresse. auch kein fresher flow. [DAN]MAD1
 
Runde 2 hin 28.11.2009 15:33:34.566115 crown552
 
Beat ist ganz kool da hast du Recht! Du kommst hier schonmal etwas besser was den Flow angeht! Punchlinez aber wieder zu sanft sag ich mal, da muss einfach stärkerer Tobak her! Stimmlich ganz lustige Betonungen drin, du versuchs auf jeden Fall Abwechslung rein zu bringen, das lob ich mir! Schöne Vorlage hier! Test601
 
yau gehst gut auf den beat ab flowlich ganz fresh, nicht so derbe hecktisch wie in RR1 ^^ ist wirklich ein geiles brett von einem beat :D .. kommst hier viel besser als in deiner RR .. deine agressive ader find ich auch gut .. mit nem besseren mic, würde es sogar noch dynamischer /klangvoller kommen ^^ K.J.G.-D.1
 
hau mal mehrsilbrige reime raus.text sehr niveaulos.hörst dich hier bisschen wie der alten rhymin simon an. is ganz ok aufem beat. Jace1
 
Beat steht dir besser. Flow viel sicherer. Reimstruktur halt standart, aber ist in ordnung. Potential ist da. Text ist standart. Runde geht in Ordnung. Gegnerbezug hätte ich mir gewünscht. ..Subra..1
 
also das is von der aggression her schööön vorgetragen, du bist textlich besser als in runde 1 aber net überragend oder so. J a m i s h 1
 
Der Beat ist zum kotzen. Der flow geht klar "gut" auf "blut" arbeite an innovativen Reimen! Textlich gehts eigentlich klar aber auf Dauer ist mir das zu verkrampft anzuhören und ich sehe schon das mit den Enke lines wird auf das selbe hinaus laufen wie bei den Josef Fritzl lines mal die RR anhören PikassØ0
 
gute vorlage, puncht. vergleiche sind ganz kuhl. joe d Joe D Doe1
 
der beat ist kein stueck geil. alles etwas undeutlich aber im takt und die triffst deineng gegner [DAN]MAD1
 
Runde 2 rück 29.11.2009 18:16:04.581288 P.J.ONE494
 
Überraschend kommst du hier auch gut auf den Beat! Flowtechnisch hälst du gut mit! Auch textlich legst du ne Schippe drauf, bin grad überrascht! Aber ganz ehrlich: Ich finde es angebracht die Mutter mit einzubeziehn, gehört für mich einfach zu gutem Battlerap dazu, meine Meinung!!! Haha aber dass deine Mama auch noch was sagt finde ich kool! Kann mich hier nicht entscheiden, beide gut! Draw! Test601
 
Outro Bombe .. deine Mah yah? XD propz mann ^^ yau zum battle, stimmlich kommt gegner eindeutig besser .. gegen ende hin wirst du betonlich sehr schwach, als würdest du einschlafen ausprachlich auch ungenau ^^ du hast an einer stelle einen echt geilen flowschub bei "ich kontrollier dich DENN Ich sitz am Joystick" hmm ganz knappes DRAW schon alleine weil ihr Textlich nicht viel nimmt K.J.G.-D.1
 
kommt hier stimmlich nich ran.zu wenig druck.text genauso schlecht.hier an die hr. eure intros und outros sind mehr als peinlich Jace0
 
Intro ist sowas von unnötig. Seh die RBA mal etwas lockerer, Mutterzeilen gehören dazu. Flow ist nicht ganz so sicher, teils vernuschelst du die Zeilen. Punkt an gegner ..Subra..0
 
du bist zu unsicher in deinen flows, auch wenn du versuchst immer gute sachen zu bringen. tendiere hier eher zur hr1 J a m i s h 0
 
Word an das Intro was den Beat angeht oh wieso müsst ihr Mütter lines immer so persönlich nehmen wenn man sie innovativ verpackt und gut flowed (Was in der Vorlage nicht so der Fall war) wieso nicht? Du gehst mir genauso wenig rein hier gibts ein draw ohne Punkte da ich keinen Gegner feststellen kann und den Beat stark schwul finde PikassØ0
 
schwacher konter, hättest deine aggros besser in den text verpackt als in intro und outro joe d Joe D Doe0
 
cuts hört man hart. aber ist ne ausgeglichene sache [DAN]MAD1
 
Runde 3 hin 01.12.2009 09:25:10.128536 P.J.ONE451
 
Hmmm, hier kommst du garnicht gut auf den Beat! Ist einfach alles zu harmlos! Stimmlich wie textlich gehst du vollkommen unter auf den Beat! Schade nach deiner rr2 hätte ich da jetzt den Überbrurner erwartet! Mäßige Runde! Test600
 
letzter Part Rückrunde 2? flowlich find ich dich hier gut auffen beat, aber du solltest noch mehr druck rein bringen, mehr Elan bzw mehr schwung, damit du fett was reißt ^^ deine ryhmekombos sind gut, bringt derbe abwechslung rein 6nd sonnlich hab ich jetzt keine zweckreime entdeckt. ^^ aba kuhL K.J.G.-D.1
 
opfa blablabla mensch wie alt seid ihr denn? sehr schwaches entry niveau.mehrilbrige DOPPELREIME(scheiterhaufen/weitersaufen) bitte.flow auch noch sehr stockend. Jace0
 
Doublespuren sind nicht im Takt am anfang. Reimketten sind ganz in Ordnung. sonst gleiche struktur wie in den anderen runden ..Subra..1
 
ihr seid schon 2 so dumme labersäcke :D die binnenreime sind gnaz gut. lines aus anderen runden erwähnt man nich normal. flow am ende schwach. J a m i s h 0
 
Noch so ein über toller Beat du gehst stark unter auf dem Beat der Beat dominiert dich was nicht der Fall sein darf die ganze Geschichte übersteuert ein wenig "Ding, King" Reime sind auch kein muss sondern eher ein schlechter Lückenfüller ich denke du kannst mehr als was du hier gezeigt hast aber Vorlage geht schon PikassØ0
 
rückrunde 3... flow geht schon, overdubs könnten mehr onpoint sein. wenig vergleiche eher zweckreime Joe D Doe0
 
text geht garnicht gerade gegen anfang. hmm. kann man siche echt nur schwieirg anhören. [DAN]MAD0
 
Runde 3 rück 01.12.2009 20:14:38.088332 crown492
 
Ach Junge die Mama darf ruig mal was sagen, das werte ich nicht als regelverstoß! Haha Kontertechnisch haust du richtig rein in dieser Runde! Gut gekontert! Stimmeinsatz auch richtig gut! Du hast ne eigene Art was dein Reimschema angeht, schön dass du nicht son "Ich mach ein auf Kollegah" Typ bist! Diesmal ist das ganz klar dein Punkt! Trotzdem gutes Battle! Test601
 
Nein sprachliche Outros &nd Intros gehn allgemein nicht in die Bewertung ein, von daher kein Regelbruch siehe Charta unter 3. Teambattlebeiträge.. Zum battle: yau flowlich schlechter als gegner &nd reimkombomässig auch schlechter unterwegs als Gegner, aber von der Betonungsmässig her viel druckvoller.. textlich kommt auch weniger als wie beim Gegner ..PKT an HR K.J.G.-D.0
 
für eure peinlichen intros sollte es eig punktabzug geben.stimme gefällt mir tick besser.ob das seine "mami" war? naja. knapp besser Jace1
 
vom Flow her deine beste runde. Text ist ganz cool. Hier holst du dir den Punkt sicher. ..Subra..0
 
jo du bist besser. auch wenn du dir das rumgelaber sparen kannst. wir merken das schon dass der andere schlechter is ;) J a m i s h 1
 
Ich soll dem jetzt nen Punkt abziehen weil seine Mami dich beleidigt hat? Ist das dein Ernst? Nein mach ich nicht die Reime sind auch recht simpel och das Battle hat für mich kein wirkliches Entry Niveau da geht viel mehr in der Liga hier keine Punkte PikassØ0
 
gut gekontert, puncht. flowlich beide gleichwertig Joe D Doe1
 
regeln lese? pussy? ne hast ja recht. aber auch keine gute runde. aber immer ncoh besser als die hr [DAN]MAD1