Battledetails

VitrA vs. Jaylie (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2009 11:28:59.334741 VitrA543
 
back back back... wie wäre es mit gegner bezug? dann verpackt dein Promo/ghetto gerede in Punchlines, Flow ist ok DonRoyal1
 
jaja dein dick is der größte usw. und alle anderen sind scheiße. text is echt kacke. flow auch net so sonderlich J a m i s h 1
 
beat grauenhaft zum battlen!reime sind für deine liga mehr als durchscnittlich gut. dafür fehlts an punchlines und betonung. aber das lässt der beat auch nich wirklich zu. dein flow und deine reime reißen das ruder aber rum.punkt Bermuda_B1
 
joa, schon eigenes feedback gegeben im bezug auf text, flow anfangs locker, gegen ende abgehackt. joe d Joe D Doe0
 
Schonmal dumm, dass du selber sagst, dass dein Text scheiße ist! Deine Stärken sehe ich jedenfalls beim Stimmeinsatz, hört sich alles ziemlich glaubhaft an, auch wenn die meisten Zeilen nicht das Wahre sind, inhaltlich gesehn! Reimtechnisch kann man sich das ganu gut anhören! Flow eigentlich ganz nice, aber du verschlucks manche Wörter einfach zu extrem! Test601
 
nervende quali, text naja. sind ein paar sachen in ordnung aber weitestgehen standart, flow ok, stimme klingt gepresst und reime auch nich so dope. aber ok Kratos0
 
Beat ist nicht meins. Flow ist ok. Text ist wirklich schlecht wie du in einer Line ja selber sagst. Viele Doubles verhauen, Mixing klingt sehr schrottig. Pflaumenkuchen1
 
billiger text da weisst du selbst dass da mehr geht...flow ganz ok naja mal abwarten was gegner bringt O.G.LuC1
 
kranker beat, aua wie schreist du denn ?strassenstyle, klingt stimmlich böse, mit dem scheiss text haste aber recht, flowlich okay test530
 
Zu viele zweckgereimte Scheiße. Kannst Du nicht mehr als dein Scheißtext? Aber immerhin.. Die Scheißegalhaltung kommt rüber Drecksmann0
 
Runde 1 rück 24.11.2009 23:44:03.631002 Jaylie490
 
ah cool, Stimme klingt gut, aber dein Flow das kannst du sicher besser, klingt so leicht hecktisch aber geht klar DonRoyal1
 
huch? wasn das :D dein flow is iwie kacke. komische pausen, mische viel viel zu leise. ich versteh leider nichts. darum punkt an hr J a m i s h 0
 
kein großer niveauunterschied zu hr1. wenn deine lines bisschen besser wären, hättest du den punkt bekommen.bist hier leicht unterlegen. arbeite an deinem textinhalt. Bermuda_B0
 
joa... mal abgesehen vom t***en bonus gut gekontert und konstanter geflowt. joe d Joe D Doe0
 
HAHA n Weib! Stimmeinsatz schön arrogant, find ich gut bei Frauen, klingt schön selbstsicher! Also du musst dringend am Flow arbeiten, teilweise bist du einfach zu langsam für den Beat! Kontertechnisch sind n paar Lacher dabei, die dir letztendlich ein Unentschieden in Runde1 bescheren! Test601
 
hmm flow ok, aber der rest ist leider nich so gut, dein text ist langweilig und deine konter sind auch nicht durchdacht, deine reime kann man auch irgendwie vorhersehen und deine stimme ist zu leise abgemischt reicht nich für ein punkt Kratos0
 
Ui ein Mädchen. Flow ist schlechter als beim Gegner. Textlich keine schönen Konter dabei. kann man auch schwer verstehen, an manchen Stellen. Punkt an Hinrunde Pflaumenkuchen0
 
ein mädel :) find ich cool allerdings hört sich das ganze nicht sehr überzeugend an arbeite am flow O.G.LuC0
 
Yeah n Mädel =), Flowlich ist das interessant, arrogant gerappt, stimme ist irgendwie sexy, textlich kann da sicherlich mehr gehen, aber gefällt mir eher als der ghetto-rap test531
 
Textlich deutlich besser. Du rapst irgendwie so verkrampft. Quäl Dir nicht jede Silbe raus, als wenns die letze wär. Du kriegst den Punkt hier, aber nicht weil ich so auf Weiber steh, sondern wegen Text und Flowsicherheit. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 26.11.2009 19:52:13.896005 Jaylie453
 
yau wieder mal ein Cooler beat .... Du hast einen Komischen Styl zu rappen, vllt solltest du deinen Text mal so schreiben das du 2-4 zeilen auch mal durch rappen kannst dann, klingt das vom Flow auch deutlich besser DonRoyal1
 
wieder zu abgehackt, text und reime sind auch wieder nich burner. reimbetonungen bemüht, aber so abgehackt klingt das unfassbar schlecht. also nich annähernd entry niveau eigntl. das einzig positive was ich hier seh is, dass du gut druck in die stimme bringst J a m i s h 1
 
also wenn du schon so nen kultbeat nimmst, mach was ordentliches drauf. diese zweckreime, die ein jiggy-flavour rüberbringen sollen, sind hier sowas von fehl am platz. wicki wicki wow wow. hat leider auch nix gepuncht... Bermuda_B0
 
keine antwort joe d Joe D Doe1
 
Hier ist dein Flow leider noch unsicherer, bist oft neben dem Takt und klingst auch sons ziemlich abgehackt auf den Beat! Textlich fand ich deine Konterrunde auch besser, Punchlinetechnisch muss da einfach stärkerer Tobak her, kannst dein Geschlecht doch super dazu einsetzten ihn bloß zu stellen! Stimmlich aber wieder gut! Test601
 
dein flow geht schon klingt aber teils ein wenig abgehackt, aber dein text ist leider mager einfach zu langweilig, versuch auch mal doppelreime trotzdem punkt Kratos0
 
Beat cooler als in Runde1. Flow wieder so wie in der Runde1, eher schlecht. Textlich hab ich nix großartiges raus gehört. Versteht man aber besser als in Runde1. Pflaumenkuchen1
 
blöder beat da musst ich auch schon drauf rappen ich hasse ihn... flow ist anstrengend da musst du unbedingt was tun O.G.LuC1
 
Du vernuschelst leider noch sehr viel, bzw es klingt unverständlich, arbeite daran, dann kommt das denke ich echt schon cool test531
 
Manchmal bisschen zu hektisch; gerade am Anfang. Ich glaub Du solltest Dir mal ne Pulle Wein vorm Rap reinkacken, damit dieses Überhastete verslowmoed wird. Aber irgendwie mag ich Runden von übersteuerten Frauen. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 28.11.2009 14:49:08.264968 VitrA456
 
ok keine Runde ok keine Runde ok keine Runde DonRoyal0
 
keine rundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee J a m i s h 0
 
ach man, genau dieselbe leier. ficksie ficksie. diese wiederholungen nerven einfach und haben nichts mit technik und qualitativen rap zu tun. du hast jedoch deine betonungen gut gesetzt. reime passen auch. arbeite an deinen texten und lines. da geht mehr! Bermuda_B1
 
keine antwort joe d Joe D Doe0
 
Ach ein Gentleman ja? Rundenausfall, Punkt an Hr! Test600
 
keine ahnung was das soll. punkt an hinrunde Kratos0
 
Keine Runde, keine Punkte. Pflaumenkuchen0
 
joa was ist das ?! check ich nit O.G.LuC0
 
ouh man test530
 
Kannste nicht wenigstens mal ins Mic rülpsen oder Blähen wenn Du keinen Bock hast, anstatt mich mit diesem Scheißbeat zu nerven? Drecksmann0
 
Runde 3 hin 29.11.2009 18:44:10.558304 VitrA472
 
ok keine Runde ok keine Runde ok keine Runde DonRoyal0
 
keine runde schon wieder J a m i s h 0
 
dein name scheint ja programm zu sein... drecksbeat! das is nicht deine alte, sondern dein gegner! und was du da , vom text, niveauloses gegen deinen gegner loslässt, erinnert mich an vera am mittag. flow und reime waren in den beiden ersten runden besser. Bermuda_B0
 
keine runde joe d Joe D Doe0
 
Andauernd fallen in der Entry Runden aus! Jungz (bzw. Mädelz) macht doch keine Battles, wenn ihr keine Zeit habt! Test600
 
keine runde.. bäh dämliche mindestlänge Kratos0
 
Keine Runde, keine Punkte. Pflaumenkuchen0
 
ja gut das check ich allerdings nimmt dir das den sieg O.G.LuC0
 
keine zeit? nur eine runde von dreien kann ich echt nur sagen : Kommste klar? Warum battlest du dann ? test530
 
Mein Leben meine Leber mein Alk PCP Jotta für neuen Diktator und Rynerrr Oberaufseher für Sparkassen-Breaking Drecksmann0
 
Runde 3 rück 01.12.2009 17:31:18.556659 Jaylie451
 
keine runde joe d Joe D Doe0
 
Kein Bitchmove, auch wenn es in nem Battle kein Bitchmove gibt :) DonRoyal0
 
blablablab fair geblieben ok J a m i s h 0
 
was ihr euch für einen müll an kopf haut, is echt krass und sinnfrei. hier gibts für keinen einen punkt. Bermuda_B0
 
Oha eine eindeutige Kampfansage :D! fair geblieben! Test600
 
fair geblieben bla bla bla Kratos0
 
Fair geblieben, cool. Pflaumenkuchen0
 
faires ding find ich gut peace O.G.LuC0
 
Das mal ne Ansage, Fairplay ! test530
 
Ey das nehm ich als neuen Klingelton. Ey Killah. Krieg ich Deine Nummer? Einbeinige Menschen im rentenalter sind doch fürn Erbe angesagt bei Frauen, die kurze Runden machen Drecksmann0