Battledetails

Blackliner vs. ChefCore (13 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2009 13:44:09.62867 Blackliner488
 
HaHa bei der Einwohnermeldeamt Zeile musste ich gut lachen. Sauber geflowt, gute Vorlage. Taishu1
 
alles bisschen monoton..aber solide.texte könnte etwas mehr punchen und nicht ganz so zweckmäßig sein. sard1
 
Cooler Beat, cooler Style, cooler Text = guter Rapper! - Dima Richman dima1
 
Beat is cool. Rap kommt routiniert und flowed nett. Textlich ist das denke ich in Ordnung. Cuts hört man viel zu sehr raus, sonst is positiv zu sehen dass du rund die Runde durchrappst und mit Reimketten für Highlights sorgst. Sonst würd ich noch sagen dass du vllt etwas derber punchen könntest. Vorlage is durchweg okay. Ezkey0
 
Pussy line gefällt.Schöne stimme und schön durchgerappt.Textlich gehts auch schön nach vorne.Am ende kommts bissel auf den zweckreim.Fliegenpilz line cool, aber schon bekannt. Test461
 
Du harmoniert ganz gut mit dem Instrumental. Flowlich etwas eintönig auf Dauer. Ansonsten aber eine stimmige Vorlage. Xerxes1
 
Runde 1 rück 23.11.2009 18:34:01.708973 ChefCore480
 
Auch nicht schlecht, teilweise liegst du allerdings nicht gut auf dem Beat. Da gefiel mir die HR doch besser. Taishu0
 
etwas unroutinierter als die vorlage,reichst technisch nicht an die vorlage und texlich übertriffst du sie auch nicht..aber siehst du,es geht doch auch mit nicht so übertriebenem stimmeinsatz. ;) so klingt deine stimme auch ganz cool. sard0
 
Du bist Flowtechnisch unterlegen, schreib deinen Text mal auf den beat! - Dima Richman dima0
 
Stimmlich sagst du mir zwar nicht so zu, technisch bist du aber gleichwertig mindestens. Du gehst sehr nice auf die Lines der Vorlage ein und schlägst gut zurück, hört man auch nicht mehr allzu oft in diesen Zeiten. Da ich euch technisch auf dem gleichen Level seh aufgrund des Kontervorteils an die Rückrunde. Ezkey1
 
Hier kommst du nicht cool auf den beat.bin überrascht, hab dich besser in erinnerung.Textlich auch eher nicht das advanced niveau. edding line auch sowaaaaaaaaaaaas von alt. Test460
 
Du flowst etwas zu experimentell auf dem Beat. Dadurch klingt die Runde stellenweise etwas unpräzise. Dein Stimmeinsatz wirkt ebenfalls weniger homogen auf dem Beat. Xerxes0
 
Runde 2 hin 24.11.2009 19:26:07.06556 ChefCore468
 
Runde schon besser als deine RR. Der Beat passt doch deutlich besser zu dir. Deine Doubletimezeilen klingen allerdings fast immer vernuschelt. Das stört. Taishu0
 
die unsauberen doppels bekommste nächstes mal passender hin..alles bisschen überhastet.textlich geht da nichts wirklich gegen den gegner oder würdest du dich von diesen zeilen getroffen fühlen? sard1
 
Uuuuh wie geht der beat denn ab? Hier kommst du besser, wenn auch nicht immer ganz onpoint. - Dima Richman dima0
 
Auf dem Beat gefällst du mir besser, weil du dich in der Geschwindigkeit deutlich besser auf die Unterlage einlässt. Betonungen nett, Style passend, leichte Variationen sorgen für Abwechslungen. Manches vernuschelst du, aber das is Feinarbeit. Für mich ne coole Vorlage. Ezkey0
 
Hier schon besser.Segel line gefällt.Flowlich 3 ligen besser als deine rr1, also was war da los?Textlich auch um einiges straighter.stimme gut diesmal. Aber rappst auch hier teilweise übertrieben undeutlich..manchmal versteht man nicht was du da rüberbringen willst. Test461
 
Der Beat nervt. Dein Stimmeinsatz und deine schnellen, aber unpräzisen Flows tragen nicht gerade viel zum Hörgenuss der Runde bei. Xerxes0
 
Runde 2 rück 25.11.2009 13:00:34.787994 Blackliner467
 
Der Flow ist einfach eine ganze Nummer routinierter und cooler. Wieder den Punkt mitgenommen. Taishu1
 
technisch wesentlich besser.texlich absolut kacke,von daher gibts hier auch nurn draw. sard1
 
Dude, nicht so viel zweckreimen! Du bist flowtechnisch zwar besser, aber dein Text ist hier viel zu schwach, Draw!- Dima Richman dima0
 
Besser als erwartet. Style smoother, nich so floworientiert und textlich sagt mir das eig sehr zu. Mir gefällt dein Stimmeinsatz, gerade im Bezug Part/Hook. Wieder knapp an die Rückrunde. Ezkey1
 
Erste line mit dem gerne ausgenutzt ist scheisse. Flowlich auch ziemlich monoton gerappt.Hmm weiß nicht. Diese runde gefällt mir so garnicht. geht hier für mich an Hr. Test460
 
Reimtechnisch recht zweckmäßig. Zu wenig und zu oberflächlich gekontert. Beide Runden klingen eher nervig. Xerxes0
 
Runde 3 hin 25.11.2009 15:17:47.550484 Blackliner422
 
Meiner Meinung nach deine schwächste Runde. Gefällt mir nicht so gut. Flow ist wieder gut, der Beat passt allerdings nicht so gut. Textlich gesehen geht mehr. Taishu1
 
haha wie behindert der text ist.rappst alles schön solide..dann kannste dich ja auch mal um etwas mehr niveau im text kümmern. sard0
 
yeah guck Kim Possible! Dein größtes Manko ist im Moment noch der Text, Flow und Style stimmen schon, nimm dir mehr Zeit zum Texten! - Dima Richman dima1
 
Wieder frisch. Style cool, Flow gut, Text geht auch durchweg klar. Mir fällt da nich viel zu ein, was sicher ein Kompliment ist. Mach weiter so Jung. Ezkey1
 
Ohhhh der beaaaaaaaaat!!!# Ich liebe ihn..haha.Flowlich schön.Kim possible line cool und die reimkette danach sehr sehr fresh.Hier wieder viel besser als deine rr2. Wasn los mit euch.Ausländer rhymen line check ich nicht, irgendwie eher zweckreim. Test461
 
Inhaltlich bescheuert. Die paar altbackenen Stilmittel hauen da auch nix mehr raus. Technisch okay. Xerxes1
 
Runde 3 rück 25.11.2009 19:02:22.626656 ChefCore419
 
Dein Doubletimerap gefällt mir überhaupt nicht. Ich versteh kein Wort von dem was du da sagst! Wieder unterlegen Taishu0
 
lass das mit doubletime..je hastiger du wirst,desto undeutlicher wird alles.bleib also einfach bissl ruhiger und gelassener beim einrappen.hier gibts keine punkte. sard0
 
Dein Doubletime klingt wie "wrbldrlbsrblsrblbl" Da versteht man kaum was^^. Der normal gerappte Text reicht dir leider auch nicht ganz für den Punkt. 2:0 an Blackliner also... - Dima Richman dima0
 
Deine Stimme wirkt hier etwas affektiert und übertrieben. Schnellere Flows kommen recht cool, sin aber teilweise nich so gut verständlich. Textlich hauts mich nicht um. Gleichwertig seid ihr für mich. Das sollen andere entscheiden. Für mich 2-2. Ezkey1
 
Haha, du kommst voll nicht auf den beat klar. Ein komisches battle. jede rückrunde war schlecht.Hier kannst du weit nicht an die HR rankommen..was los. Test460
 
Eklig.. deine schneller geflowten Lines klingen teils einfach scheiße - Man sollte auch was verstehen. Arbeite an der Präzision! Xerxes1