Battledetails

JoFLow vs. Faybii (27 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2009 02:28:38.596435 JoFLow496
 
flow geht text auch ..punkt an dich Frankyfucking4fingaz1
 
Betonungen übertrieben schwul.. nerven richtig krass.. bei der Paris Hilton-Line musste ich lachen :D textlich sind da manche gute Ansätze bei.. reicht für den Gegner.. Punkt an HR. Kermos1
 
beat sagt mir nich zu. stimmeinsatz is in ordnung. text nich schlecht aber auch keine richtigen klatschen drin. styletechnisch versuchste variation zu bringen. mit der hook haste die runde allerdings bissle versaut. lass das singen, klingt schwul. aber reicht hier dicke. gegner kla unterlegen. punkt Style.z1
 
so..ja geile vorlage...sehr interessant geflowt..text geht auch gut klar schöne vergleiche....würde sagen die runde geht an dich Mr nice guy0
 
jo Flow ist da..hast paar lustige lines.aber irgendwie kommen mir zuviel pickel drin vor. aber punkt für dich.weil halt dann doch besser. !!! Anonym (m7)1
 
ja viele penis un pickel lines aber locker un smooth rübergebracht ...gefällt mir ansich gute vorlage punkt! Reference.M-i-C Reference M-i-C1
 
Intro kuhL.. ^^ Yau, Flowlich routiniert. nice stimme &nd style. Lines fresh, wie z.b die Parisline oder die Mama-Waden-Line oder Pikel-Penis-Line.. Reime kommen auch gut, Hook geht klar.. hab wenig zu meckern.. Rundes Ding! K.J.G.-D.1
 
flüssig und mit guten lines. ma schaun was dein gegner bringt. Tidus1
 
Jo coole reime aba dein flow nich wirklich gut mit der ausprache z.b merk dir den nameeen gefällt mir nich so aba die hook is eig. cool Gruß 159K-Town 159k-town1
 
parishiltonline sehr dope flow is zwar teilweise echt fresh aber manchmal ziehst du die silben so lang an sonsten hohes entryniveau dein punkt Luie-die-nadel1
 
Runde 1 rück 22.11.2009 13:19:56.917068 Faybii450
 
text.flow unterlegen Frankyfucking4fingaz0
 
Konter sehr schwach.. Du solltest mal versuchen mehrsilbige-Reime zu machen.. kommt besser.. bist eigentlich in allem unterlegen.. Punkt an Hinrunde. Kermos0
 
in allem unterlegen, flow schwächer, reime schwächer, konter klatschen nich, kein punkt Style.z0
 
joa geht schon klar aber dein gegner kommt viel tighter in dieser runde Mr nice guy0
 
die erste lein war gut gekontert,du hast auch ein Qlen flow reicht aber nicht und solche haspler wie in der mitte vom lied sind miese. !!! Anonym (m7)0
 
mir gefällt dein flow irgendwie nicht,un wenn schon kein druck in der stimme dann betone bitte besser!..wirkt alles etwas unstrukturiert!. Reference M-i-C1
 
Flowlich gleichwertig! Konter sitzen, aber hättest noch gute Line mehr auskontern solln, aba shizze drauf. Quali nicht gut, aber verständlich! Reimschema gut, Reimkombos recht schlicht, gleichwertig mit Gegner. Hook auch gleichwertig, hättest vielleicht Kontern sollen, wenn du mitbekommst, das es so derbe Knapp kommt .. Im großen und ganzen 2 TOP Entry Runden .. DRAW baby ^^ K.J.G.-D.1
 
dir fehlen die punches. flow is ok. allerdings ist dir dein gegner auch flowtechnisch überlegen. Tidus0
 
qauli is nich so gut keine wirklichen konter aba flow is eig. ganz cool aba gegner war bisschen besser Gruß 159K-Town 159k-town0
 
ich würd mal doppelrhyme benutzen naja konter punshen an sich nicht so viel flowlich nimmt ihr euch nicht viel reicht hier nicht für den punkt Luie-die-nadel0
 
Runde 2 hin 22.11.2009 14:21:10.635339 Faybii445
 
keine punkt... Frankyfucking4fingaz0
 
keine Runde, keine Punkte.. Kermos0
 
der beat sagt mir schon eher zu. das wars dann aber auch. wo is die runde. kein punkt Style.z0
 
jo das scheint schon schwer zu sein so nen part hoch zu lden :D naja keine runde kein punkt Mr nice guy0
 
keine runde keine punkt ......... ...................... !!! Anonym (m7)0
 
ja nice beeet but no round . selbst schuld! Reference M-i-C1
 
Upload-fehler? Brow, benutz diss nächste ma immer die Anhör-Funktion! Echt Schade, warst echt gut unterwegs gewesen.. K.J.G.-D.0
 
schade hatte jetzt auf ne chillige runde von dir mit punches gehofft. allerdings nix. Tidus0
 
ja toll nur der beat bringt mir nix -.- Gruß 159K-Town 159k-town0
 
rispekt endlich mal nen geilen beat :D danke dafür :D Luie-die-nadel0
 
Runde 2 rück 23.11.2009 21:08:46.159284 JoFLow446
 
punkt an dich Frankyfucking4fingaz1
 
Freestyle nichts besonderes.. Bitchmove, also Punkt an dich. Kermos1
 
hehe bitchmove aber hät ich in dieser situation auch gemacht. bissle gefreestyled, passt, punkt Style.z1
 
jop reicht aus kommt ganz cool is aber kein besonderer freestyle Mr nice guy1
 
jo bitch move!!! warum auch immer er nichts geschickt hat. !!! Anonym (m7)0
 
ja freeestyl ...kuhl geworden ähm punkt Reference M-i-C1
 
Bitchmove,baby! Freestyle kommt flowlich anfangs recht fresh, später derbe unsichert &nd einfallslos.. aber ok, was soll ich da noch weiter zu sagen .. PKT halt. K.J.G.-D.1
 
tolles freestyle :D nja geht so. aber deine runde. Tidus1
 
Jo hast wenigstens was gemacht reicht Gruß 159K-Town 159k-town1
 
mh wenn schon bitchmove dann sollte der fresh sein diggi dafür gibs kein punkt man sollte schon selbst beim bitchmove mindestens 16 zeiln Luie-die-nadel0
 
Runde 3 hin 23.11.2009 22:12:21.640794 JoFLow468
 
wider überlegen Frankyfucking4fingaz1
 
scheiß Reime.. Betonungen schon besser als in HR1, dennoch ein wenig komisch. Keine besondere Runde, aber dennoch besser als die Rückrunde. Punkt an dich. Kermos1
 
jeah curse beat und hook am curse style angelegt. kommt auch ganz cool. so mit druck geht der gesang schon kla. schön druckig gerapt. titanic-line find ich cool. deine beste runde. klarer punkt Style.z1
 
fetter beat..gut geflot nicht das beste textlich gesehn aber cool..die hook ist sehr fett..deine runde Mr nice guy1
 
die stimme ist wat laut hier find ich den flow vom gegner auch besser.aber an den inhalt von dein lins kommt er nicht ran.dein punkt !!! Anonym (m7)1
 
nice hook ...! schlecht in den part gekommen (ersten 4 zeilen) ab dann guter druckvoller flow.titanic line gut viele zweckreime mit ausnahmen alles in allem .Punkt ! Reference M-i-C1
 
Hook Bombe gesungen - Text standart! Zum Part: Flowlich On Top, kann ich mir richtig gut gebn.. Textlich ganz fresh.. Style auch Bombe. Stimme gut eingesetzt! Reimschema ganz dope. Doppelryhme sitzen mit Lyric. Weißt wo deine Stärken liegen, brauch da nicht mehr zu sagen! Hast dich bombe gehalten.. K.J.G.-D.1
 
schöne runde. entertaint mehr als dein gegner. flow echt dick, sprüche schön. passt deine runde. Tidus1
 
JO hook geht cool ins ohr flow bisschen über rotiuniert aba ganz cool coole reime beste runde von den 3 punkt an dich Gruß 159K-Town 159k-town1
 
straighte vorlage damit könntest du in der unteren advance mitmischen dein punkt Luie-die-nadel1
 
Runde 3 rück 24.11.2009 18:05:12.863477 Faybii436
 
wider unterlegen ..aber nicht schlecht Frankyfucking4fingaz0
 
Vocals (in der Hook?) viel zu leise.. ich musste mich sehr konzentrieren um auch nur ein Wort zu verstehen.. ab Sekunde 30 ist der Beat wiederrum zu leise.. Reime wieder nur einsilbig.. kein besonderer Flow, klingt ein wenig abgehackt.. keine guten Konter.. Punkt geht wieder an HR. Kermos0
 
uh stimme viel zu leise im beat. kann fast nix verstehn. kla unterlegen, gleiches bild wie in runde 1. kein punkt Style.z0
 
sry aber ich versteh kein wort:D die hook ist viel zu leise..ist ganz cool geflowt aber kommt nicht an die hr dran.. Mr nice guy0
 
du gehst bessr mit dem beat um hast denn dessern flow aber du bringst keine guten lins nichts lustiges oder so.und am anfang versteht man garnichts. !!! Anonym (m7)0
 
kann ich nich bewerten ausser ich hätt dumbo ohren ..misch ma besser un lauter die stimme ab!!!!.lass dir mal was kreativeres einfallen !!! Reference M-i-C1
 
Intro zieht nicht! Der Anfang &nd der schluss? War das die Hook? Schlecht gemischt &nd Textlich schlechter als Gegner, hätte gerne was Gesangliches gehört.. Flowlich ganz kuhl, im verlauf aber manchmal nen bissel unsicherer. Auch keine Konter vorhanden! Die Doubletime-Ansätze kommen meist gut, besonders die am Anfang. Im ganzen spricht mich die HR3 mehr an.. KEIN PUNKT.. deine Beste Runde war, die RR1.. peaZn bin raus ^^ K.J.G.-D.0
 
leider nicht ganz. runde deines gegner geht echt gut ab. von mir bekommst du hier "keine punkte weil ich keine maise habe" eigendlich nicht schlecht aber harten gegner erwischt. Tidus0
 
Man versteht von der hook nich wirklich was im part schon mehr aba nich wirklich gut keine konter Gruß 159K-Town 159k-town0
 
sry zu leise abgemischt am anfang dann okay aber auch so kommste leider nicht ran reicht nicht ganz Luie-die-nadel0