Battledetails

DerSchwede vs. complex (10 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2009 17:15:28.014832 DerSchwede744
 
stimmlich gefällt mir des gar nicht . der flow ist mir zu simple und nicht abwechslungsreich genug. Textlich finde ich des ganze ein wenig krampfhaft und nicht wirklich innovativ. mehr zeit für den Text lassen und gesamtbild ein wenig runder machen . dann könnte es passen. Beat is fresh. Kyu0
 
du stylest teils schon ganz gut rüber, inhaltlich könntest du noch direkter gegen deinen Gegner vorgehen. Ansonsten schon eine ganz nette Vorlage test260
 
starke runde. guter text. cooler style, vllt. nochn bissl mehr druck insgesamt inner stimme wär maybe cool. gegen ende lässt du nämlich leicht nach. J a m i s h 1
 
flow geht gut nach vorne. stimme schön klar.textlich gefällts mir jetz nich so.trotzdem gutes entry niveau Jace1
 
stimme cool, flow fett routiniert, aber nicht langweilig. text okay. [DAN]MAD0
 
Hammerbeat! Flow is richtig gut mein Freund, schön unterschiedlich betont und auch das Reimschema mal versetzt! Reimtechnisch haust du durchgehend gute Dinger raus, die dazu noch schööööön punchen! Auch deine Stimme passt perfekt auf den Beat! Durch und durch eine gute Runde hier! Nix zu meckern! Test600
 
beeetwahl sehr geil amoothes teil , flow auch ganz gut paar lines kommen undeutlich aufgrund deiner aussprache an!!! ansonsten gute ansätze was den text angeht!gute vorlage sag ich ma! Reference M-i-C1
 
kopfnick beat ;) Flow burnt mir der Stimme gut nach Vorne , Style ist auch sehr nice hier auf dem Beat, aber der Text mein Freund ;) da kannst noch bisschen dran Feilen :) trotzdem schöne Runde DonRoyal1
 
Runde 1 rück 23.11.2009 15:14:29.960254 complex708
 
stimmlich sagt mir des mehr zu. Flow finde ich sehr gut . ''sequenzer line'' sehr nice :D . konter sitzen Au-Pair line auch fresh . abschluss der runde gut gelungen. wüsste jetzt nicht wieso du den punkt nicht verdient hättest. Kyu1
 
du puncht ganz gut hier, gute Konter, guter rapper, toppst die hr, gefällt mir! gehörst ne Liga höher. pornoregisseurline lustig test261
 
sequenzer konter is geil. paar dicke konter, aber auch tlw. etwas bla bla das nix mit dem konter zu tun hat. punchlinedichte im anderen text höher daher knappes draw. J a m i s h 1
 
flow auch nice.stylisch gerappt.gefällt mir hier auch gut.gibt draw Jace1
 
stimme kommt ebenfals cool im flow steht ihr euch nichts nach. ich finde da du ein paar fette konter hast geht der punkt an dich [DAN]MAD1
 
Du flowst auch wirklich gut, bin grade überrascht, tightes Battle hier! Ihr nehmt euch flowtechnisch und stimmlich reingarnix, seid beide wunderbar im Takt und setzt eure Stimmen gut ein! Ich muss jedoch sagen, dass du hier durch deinen wirklich richtig guten Kontertext den Punkt einfährst! "Opairmädchen"-Line sehr nice! Knapp hier dein PUNKT! Test601
 
text gleichwertig aber besser rübergebracht auch teilweise undeutlich, flow is auch sehr gut das kleine break gefällt mir!!kreativ hmm...schwierig!!im zweifel für beide also geb ich ma en DRAW mit punkten!!! Reference M-i-C1
 
Du kommst hier auch sehr gut was Flow und Stimme betreffen, dein styl ist dem deines Gegners eben würdig.. KOnter sind hier auch ok Draw DonRoyal1
 
Runde 2 hin 25.11.2009 13:34:17.388629 complex708
 
hahaha fuck woher kenn ich den beat ? Hitler line ist ganz nett. flow wieder sehr straight , gefällt mir . no go line schon ma gehört . textlich is des ganze schon janz ok. den gesang in der hook nehm ich ma nicht so ernst :D ... punkt Kyu1
 
du bist textlich ziemlich stark, musste paar mal lachen, schönes Ding bleib dran, wenn du dich in der rapvielfalt noch steigerst, wir das mal richtig gut test261
 
hook is cool. die im recht line is dämlich, die geht nich wirklich auf. damit sollte man evtl nich einsteigen. fand die strophe nich wirklich stark für deine verhältnisse. is vor allem textlich ohne viel wortwitz. dönerspieß und nogo lines sind halt auch schon ausgelutscht. hook zieht das bild aber nochmal deutlich hoch. ma guggn was gegner macht J a m i s h 0
 
flow und stimme gefallen mir. texxt auch nett.hab nichts großartig zu bemängeln. Jace1
 
solide hinrunde. stimme und flow solide. gut vorgelegt. [DAN]MAD1
 
Was ein Beat!!!Flow wieder überaus tight hier, auch dein Stimmeinsatz rockt, klingt einfach schön harmonisch! Textlich schmeiß ich mich grad weg :D Kaum Lückenfüller, durchgehend geile Reime und zwei drei Linez gehn sogar richtig ins Gesicht des Gegners! Großes Lob für diese Runde! Test600
 
wow text gefällt geile vorlage hook schwach zum. der versuchte gesang! ja punkt!! Reference M-i-C1
 
Flow und Stimme wieder konstant gut... deine Styl passt mir jetzt nicht so auf dem Beat.. Textlich ist das diesmal besser.. Hitler,Tine XDDDD usw DonRoyal1
 
Runde 2 rück 26.11.2009 19:34:50.319855 DerSchwede644
 
konter eher flach ... sein sieg line ziemlich strange. flowlich ist das ganze wieder ziemlich low . Hook ... ja auch nicht besonders aber scheiss auf die hook gegner hook is auch nicht so des wahre. trotzdem runde reicht nicht für ein draw. Kyu0
 
kommst nicht ganz so rund, paar gute konter , aber gesamtbild unterliegt leicht. test260
 
starker text. minimalste flowungenauigkeiten drinnen in der strophe. flow und style aber ansonsten mit mehr abwechslung und innovationen. konter sitzen auch. hook klingt auch geil. geht hier an rr J a m i s h 1
 
stimme und flow gefallen mir hier nich so gut.kommt nicht ganz ran.hr war einfach zu straight.textlich auch ticken schwächer Jace0
 
alles ein bisschen unkonkret. kommst an die hinrunde meiner ansicht nach nciht ran. [DAN]MAD0
 
HAHA die ersten zwei Zeilen haun kontertechnisch gut rein! Boar ich hab in der Advanced schon massig schlechtere Battles gevotet! Beide richtig gut!!! Ich würde mich wiederholen, du weißt wie man rappt! Wie man eine Hr kontertechnisch auseinander nimmt weisst du auch! Dein PUNKT hier, aufgrund der geilen Konter! Test601
 
das intro hättste dir allerdings auch sparen können :-D gut gekontert soweit ich das vesteh ...hmm dein altes problem mit der aussprache...is schon besser geworden aber arbeite daran AUF JEDEN .ansonsten hab ich nix zu meckern geiles battle bis hier Jungs!!!!!!! Reference M-i-C1
 
Du hier auch wieder stark ...meine güte ihr macht mir das wieder verdammt schwer deine KOnter sitzen hier auch dick.. hitler zum beispiel, ich geb wieder ein draw DonRoyal1
 
Runde 3 hin 28.11.2009 14:59:14.490558 DerSchwede621
 
@ intro: jope des hört man . zu bemengeln is genau das was in den runden zuvor auch zu bemengeln war + die runde is sogar noch n tick schlechter. Kyu0
 
find ich jetzt nicht so schlecht, wie du sagst, aber inhaltlich geht es nicht wirklich stark in Richtung des Gegners, schauen wir, was der Gegner bringt test260
 
stimme kommt sehr dope und angenehm. textlich jetzt nich so überragend, man merkt du hast nich so viel bock gehabt. schade. flow is auch etwas lustlos J a m i s h 0
 
flow is gut, text sagt mir aber nicht so zu. nix was richtig in die fresse geht. stimmlich klingts gelangweilt.strengst dich hier nich wirklich an. bei sonem gegner...naja Jace0
 
fette beatwahl. wie angekündigt kein toller text. [DAN]MAD0
 
Stimme wieder bombastisch auf den Beat! Textlich lässt du jetzt aber etwas nach, du reimst zwar wieder sehr geil aber die Punchlinez bleiben größtenteils aus! Flow aber wieder top! Du gehst bestimmt in Kürze steil! Gute Runde! Test601
 
hast du das FUCK iT vorne gedoppelt?:-D hmm die runde war echt nich die beste wa?!hattest echt kein bock wa?!hmm keine punches text is ma standard flow geht!!ma hören was gegner bringt.. Reference M-i-C0
 
wieder das selbe Bild wie in den anderen Runden, rappen kannst du, vllt im styl"ing" mehr Variieren und in der Stimme ,.. ansonsten wieder ok Text lässt dich mal bisschen nach DonRoyal1
 
Runde 3 rück 30.11.2009 13:40:56.830999 complex606
 
böse runde ! beste runde in diesem Battle. 3:0 an dich . weiter so . style gefällt mir gut . holla Kyu1
 
habs mir fast gedacht, deutlich stärker, toppst den Gegner locker. Dich sehen wir bald weiter oben. test261
 
du kommst stimmlich auch cool und mit mehr präsenz aufm beat. text schießt auch gut zurück. flow is dick. binnenreimgewitter fresh. doubletime an einer stelle leicht vernuschelt. nich optimal getroffen. reicht aber summa summarum für den punkt J a m i s h 1
 
stimmlich sagst du mir mehr zu.sehr schön klar.flow auch sehr nice.dt auch schön.reimstruktur gefällt mir gut.bist hier wieder ein tick überlegen.gutes battle jungs Jace1
 
fetter flow. fetterer text. [DAN]MAD1
 
"mit deiner cockverliebten Opfermiene"...einfach geil! Du konters genau die Linez aus der HR, die eigentlich zweckgereimt warn...Gut durchdacht...Jedoch hast du auch diesmal zuviel Zweckreimerei dabei..."lederne Sachen, Lehrer betatschen" sinnlos die Zeile! In Runde3 gebe ich ein Draw, weil ich finde, dass dieses Battle keinen Sieger verdient hat! Ihr seid beide gleichauf und habt in dieser Entry nix verloren! HammerBattle! Danke dafür! Test601
 
so un hier muss ich jetz echt sagen is dieses battle genau gleich nach tordifferenz un punkten AAAAAber ist diese runde die siegerrunde da der text einfach besser ist 3:2 für complex Reference M-i-C1
 
Hier ebenfalls das gleiche Bild. Du bist mit deinem Gegner hier auf einem Level... ich geb auch hier ein Draw.. sollen das anderen endscheiden... sehr cooles battle von beiden DonRoyal1