Battledetails

imagienaer vs. Sined. (1 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2009 17:36:29.494327 imagienaer463
 
musst mehr power bringen! .. klingt meistens etwas langweilig .. stimme ganz gut .. text is ok ... Thysson1
 
Das klingt so unterdrückt... versuch mal mehr aus dir raus zu kommen, vllt mal so zu rappen als wenn du mit deinem Gegner in der Realität reden würdest ;) so das es wirklich ernstgemeint klingt,,.. Flow ok aber ende irgendwie abgehackt DonRoyal0
 
Mehr Stimmeneinsatz! und etwas verständlicher rappen pls :) Text und Flow ist Ok für Train Nur sehr unverständlich. Say-One0
 
Du nuschelst ja hammer..hm Flow ist aber noch ok, Text hab ich nicht alles verstanden, aber ist schon ok für Train - deutlicher rappen ! Chariz0
 
flow schon erkennbar, deine stimme ist zu unmelodisch für den beat. Textlich naja, training halt aber immerhin paar doppelreime rauszuhören, schadet dem niveau nicht. Knuddelsrapp0r0
 
du rapps doch gerne oder ? .pantah.0
 
Klingt routiniert...flow geht klar.Text...mhm naja man versteht eben nicht alles.Aber reicht nich für gegner...Punkt an gegner El Kamilo0
 
Runde 1 rück 25.11.2009 21:33:58.792381 Sined.469
 
du kommst nicht ganz so gut auf den beat find ich .. rappst aber mit mehr power .. text find ich nicht so gut wie HR ... Thysson0
 
Dein flow und styl ist hier auf dem Gleichen Level wie der deines Gegners....die Runde gefällt mir aber irgendwie besser...gib hier mal ein Draw DonRoyal0
 
Stimmeneinsatz hier besser , Konter sind dabei. Alles in einem besser. Punkt Say-One1
 
Ok Runde ist in alle Belangen besser, Flowlich flüssiger und Textlich deutlicher - Punkt Chariz1
 
schade dass du die endungen so verschluckst, eigentlich ne coole sache, wird zum ende hin bisschen schwächer aber seh dich hier styletechnisch weit vorne. Knuddelsrapp0r1
 
klingt en stück besser .pantah.1
 
auch sehr routiniert!Doch hier gefällt mir der Text , Stimme und flow besser!Punkt an dich El Kamilo1
 
Runde 2 hin 27.11.2009 23:36:44.437189 Sined.439
 
flow hier schon viel besser als RR1 .. text is aber ok für train! .. find dich allgemein besser als RR2! ... Thysson1
 
Neue deutsche Welle..... Zugfahrt line, cool.... Stimme gefällt mir diesmal nicht, klingt so äh "unsauber" Flow geht klar DonRoyal1
 
Beat is geil! Aber der anderen Jury wirds sicher nich nich gefallen , Fler nich sehr beliebt ^^ Der Beat liegt dir aber nicht so Basektballkorb line is Cool :) Dein Punkt Say-One1
 
Den Beat liebe ich sowieso, Flow ist gut für Train, Text ist auch ok, aber Doppler musst du noch üben (eine Spur leiser als die andere und Balance um 10 oder so auf links und die andere um 10 auf rechts) - Punkt Chariz1
 
stimme kommt gut aggressiv aber man versteht dich schlecht. Ich denke die Runde ist ganz cool aber kanns nur vermuten, ich geb dir den Punkt auf verdacht dass da was gutes dahinter steckt. Knuddelsrapp0r1
 
klingt schon ganz ok,doch mehr style einbauen variairen .pantah.1
 
Postbote line ist alt^^ Aber wieder guter flow , text und Stimme.Einfach dem Gegner überlegen.Punkt an dich El Kamilo1
 
Runde 2 rück 01.12.2009 21:21:42.569347 imagienaer417
 
wieder zu wenig power .. bring mehr druck in deine stimme ... Thysson0
 
Du musst mehr Power in deine Runden bringen , Die Stimme brauch mal Volume und Druck.. dann passt dein Flow und styl sicher auch DonRoyal0
 
Och verdammt sehr leise , dein Stimmeneinsatz junge! Wo is der?! Du brauchst Selbstvertrauen! damn kein Punkt sry Say-One0
 
Mehr Druck in die Stimme und lauter abmischen, Flowlich und textlich kommst nicht an Gegner ran - reicht nich für Punkt Chariz0
 
Deine Stimme zu gelangweilt, Textlich hast du dir mühe gegeben, sind gute Ansätze dabei. Die Vergleiche sind nicht so lustig aber geht schon klar.. punkt trotzdem an HR Knuddelsrapp0r0
 
gelangweilt und schlimme^^ .pantah.0
 
Sehr Monoton...Flow zu standart. Text begeistert mich auch nicht zu sehr.Geht leider wieder an Gegner El Kamilo0
 
Runde 3 hin 05.12.2009 16:18:12.447775 imagienaer429
 
man versteht dich zu wenig! .. will mich nicht wiederholen aber: Mehr Power! .. also kp obs nur ist weil ich besoffen bin aber ich versteh dich wirklich kein bisschen ... Thysson0
 
wie in den anderen Runden auch, das klingt noch so unsicher draufgerappt nicht von dir selbst überzeugt...deine Stimme geht hier auch unter auf dem Beat, wie wäre es wenn du mal cuttest , ein paar zeilen aufnehmen und dann eine Neue spur dann kannst du besser variieren wenn du das mit der Luft nicht so hast :) DonRoyal0
 
Ohja der Beat is power.Bist zwar onbeat aber kA es gefällt nicht... Stimmeneinsatz ist gleich 0! Klingst so als ob Mama hinter dir sitzt wenn du aufnimmst und du dich schämst oder so.... Say-One0
 
hehe wieder geiler Beat - mehr Druck in die Stimme! Doppler musst auch üben, aber ist eig. deine beste Runde im Battle Chariz0
 
sorry chef aber is nunmal battle und das merkt man deiner stimme keine sekunde an. Gefällt mir einfach nicht, sorry Knuddelsrapp0r0
 
runde ist gelangweilt mach mal was ordentliches,versuch mal richtig zu flown .pantah.0
 
Schwächste Runde. Also hier ist der flow besser aber man versteht teilweise nix. Und du brauchst mehr stimmeneinsatz , klingt zu monoton.Punkt an Gegner El Kamilo0
 
Runde 3 rück 05.12.2009 19:21:21.984601 Sined.421
 
hier bist du auf jeden besser als HR3 .. flow ist viel besser und druck stimmt auch meist! .. im großen und ganzen einfach besser! ... Thysson1
 
Runde hier besser, was Flow Styl und text betrifft DonRoyal1
 
3:0 für dich! Aber gegen wem anders hättest du es auch niemals auf 3:0 geschafft ^^ Bist Trainingsliga schon richtig. (Ich bewerte fair , nich wie du "Homievote" bei meinem Battle ;)" Peaz Out Say-One1
 
Hook gefällt mir nich soo, aber liegt vllt an der Quali, Part passt und ist wieder besser als der vom Gegner - Dein Battle Chariz1
 
naja besser als dein gegner, wirst es bestimmt in die entry packen aber der beste bist du nicht. An mir würdes sicherlich scheitern. Falls dus rausfinden willst kontaktier mich ;D Knuddelsrapp0r1
 
stück besser reicht schon .pantah.1
 
Two and a half men line ist tight :) Du bist klar besser als Gegner...such dir mal stärkeren Gegner. 3:0 an dich El Kamilo1