Battledetails

pascho vs. Zniper (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2009 08:35:48.562713 pascho546
 
stimme ist cool.flowst stellenweise noch sehr sehr holprig..textlich trifft das den gegner jetzt nicht wirklich. sard0
 
Vortrag is ziemlich lau, entertaint mich nicht. Flow und Style sin okay für den Beat, aber nach ner Weile sehr sehr monoton. Und textlich find ichs absolut nicht gut, da solltest du noch n bissl mehr Wortwitz und Humor reinpacken. Ezkey0
 
verrücktes reimschema.ziehst es aber korrekt durch. die leicht verkackten doubles sollten aber trotzdem nicht sien. finde die runde sehr crazy.textlich wars eher ne kreisklassenleistung Brustbein0
 
psycho schreibt seinen Namen selber falsch, ist aber ne ganz nette Runde - DIMA RICHMAN dima1
 
Deine Reime sind teils noch etwas erzwungen und/oder unsauber. Flowlich ist es auch nicht immer ganz präzise. Inhaltlich steigst du etwas niveaulos ein, steigerst dich dann aber zwischendurch. Xerxes0
 
Runde 1 rück 17.11.2009 15:04:20.947145 Zniper548
 
stimmeinsatz kannste noch ausbauen..flowst recht monoton,textlich geht da auch nicht viel.erstma keine punkte,da geht mehr. sard0
 
Die ersten beiden Lines haben mich eigentlich schon überzeugt. Vortrag runder, variationsreicher und interessanter. Textlich auch angenehmer, klare Sache für mich. Legasthenie auf Legalität zu reimen is auch mutig ;) Ezkey1
 
quali bisschen schwul.technik besser,style leicht unterlegen aber textlich geht mehr.daher knapp punkt an dich Brustbein1
 
Zniper ist ungefähr gleichwertig, ich geb euch beiden mal nen Punkt - DIMA RICHMAN dima1
 
Mir gefallen deine Kontert zum Großteil ganz gut. Die Runde wirkt souveräner und hat auch inhaltlich durchdachtere Lines im Angebot. Xerxes1
 
Runde 2 hin 18.11.2009 18:46:14.599087 Zniper520
 
versuchst gegnerbezug herzustellen,doch scheiterst etwas an der umsetzung. sard0
 
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich mir genau so nochmal die RR 1 hätte anhören können. Das klingt sich irgendwie arg ähnlich. Style und Flow wieder gut okay, Text auch iO, aber ... öh... kommt mir halt vor wien Deja-Vu ;) Ezkey1
 
runde eher schlechtes adv.niveau..wirkt sehr hingeklatsch und unmotiviert.man hört raus das mehr geht und das macht mich immer bisschen traurig.48h müssen doch reichen um mehr rauszuholen.ein draw ohne punkte WEILs mir absolut GARNICHT zusagt!mehr mühe geben jungs!des is advance hier! Brustbein0
 
Na also, sowas liegt dir mehr. Paar Punches drin, bisschen mehr gegeben als sonst, mal schaun wie dein Gegner drauf ist - DIMA RICHMAN dima1
 
Chillige Beats bisher.. gefällt mir momentan noch ganz gut. Inhaltlich lässt du hier etwas nach. Die Runde plätschert ziemlich vor sich hin.. man wartet leider vergeblich auf Highlights. Xerxes1
 
Runde 2 rück 19.11.2009 18:44:27.685577 pascho438
 
ja du konterst,textlich seh ich das ein bisschen besser.knapper punkt. sard1
 
Besserung im Vergleich zu deiner ersten Runde. Du hast deine Stimme endlich interessanter eingesetzt. Textlich auch sehr viel interessanter. Manche "Einwürfe" wirken etwas affektiert. Beide Texte geben mir nicht viel, aber bei dir is Mühe erkennbar. Draw. Ezkey1
 
ohha.auch schrecklich.cuts so deutlich hörbar! kommst nicht cool auf den beat.nej nej.ein draw ohne punkte WEILs mir absolut GARNICHT zusagt!mehr mühe geben jungs!des is advance hier! Brustbein0
 
Dein Flow ist n ticken schwächer und die Punches machen nicht immer Sinn, bist ganz ganz knapp unterlegen - DIMA RICHMAN dima0
 
Puh.. hier nehmt ihr euch im Gesamtbild nicht viel. Deine Betonungen und dein Stimmeinsatz sind hier etwas interessanter. Technisch und inhaltlich geht hier aber auch nicht viel mehr. Draw. Xerxes1
 
Runde 3 hin 20.11.2009 19:47:28.227772 pascho433
 
wasn anstrengender beat.sehr zäher text. sard0
 
Interessanter Versuch, aber das macht mich irre. Die Betonungen sin mir zu strange, genau wie der Vortrag. Textlich wieder nicht spannend. Whoa was habt ihr eig dauernd mit eurem Findelkind? NajaŽe Runde. Ezkey0
 
definitiv kein advanced niveau.schrecklicn anzuhören!musste früher abschalten.das hat mit rap nicht viel zu tun.entry wär mehr dei ding alter! Brustbein0
 
Jede Zeile gecuttet, klingt ganz witzig, dein Hauptmanko sind Style (langweilig) und Text (ideenlos) - DIMA RICHMAN dima1
 
Nervige Runde. Deine Betonungen klingen teils sehr überzogen. Wieso switcht du ständig zwischen den verschiedenen Stimmeinsätzen. Dein Text ist halt auch nicht sonderlich innovativ. Hmm.. mal schauen was dein Gegner macht.. Xerxes0
 
Runde 3 rück 21.11.2009 21:22:34.132828 Zniper432
 
gehst meiner meinung nach ein bisschen besser auf den beat ein.knapp an rr. sard1
 
Hier wieder deutlich besser. Style und Flow Welten besser als bei der Vorlage, selbiges gilt für den Text. Klare Sache wieder. Ezkey1
 
yo, tick besser.technisch und im endeffekt haste dir über das gesamtbild den punkt verdient.aber auch du musst noch viel viel üben um in dieser liga fuss zu finden! Brustbein1
 
Auch dein Style und dein Text sind schwach, dein Gegner ist dir in dieser Runde aber nen Tick überlegen - DIMA RICHMAN dima0
 
Das Intro hätte dein Gegner echt mal rausschneiden sollen.. egal. Du fertigst die Vorlage hier recht lustlos ab. Hier wäre sicher einiges mehr drin gewesen. Reimtechnisch auch eher schwach. Hier sagen mir beide Runden eher weniger zu. Xerxes0