Battledetails

Der NeGro vs. spec7aculum (11 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2009 21:56:24.455557 Der NeGro445
 
Keine runde oder was..ah doch :D Okay snags line cool, aber nur weil ich die aktion so lachhaft finde.Flowlich teils okay, teils komisch. auf jedenfall hast du dich aber verbessert.Stimme ist gut. bin gespannt auf die weiteren runden. Test460
 
Gleich zu Anfang hast du völlig neben dem Takt gerappt. Ich denke du hast ein Problem dich dem Beat anzupassen, weil er einfach zu langsam ist. Am ende hast du große Probleme im Takt zu bleiben. Du solltest die schnellere Beats auswählen. HSC Records0
 
Beat gefällt.... Styl und Stimme cool, Flow geht hier klar,... bei dem Stockenden zeilen klingt das am anfang seeeehr unsicher.. wie der öfteren im part ansonsten OK! DonRoyal1
 
Hab glaub schonma n Battle von dir bewertet. Bist eig. ganz gut, style gefällt mir. Manchmal biste ganz ganz leicht offbeat. Ansonsten Gute Vorlage. HeadLine1
 
flow noch zu abgehakt, hat aber teilweise ansätze. text bombt nicht genug. style ist auch noch etwas zu angestrengt. Djmcd0
 
Der Negro - Toller Name! Du musst noch viel am Flow feilen, täglich freestylen hilft dabei! - Dima Richman dima0
 
gute ansätze zu erkennen. kann aber noch perfektioniert werden. paar nice lines dabei wo ich grinsen musste. sagt mir schon zu das sing. ab und an biste bissle offbeat. stimme bissle laut im beat aber geht ja nich inne bewertung ein. klarer punkt Style.z1
 
Runde 1 rück 17.11.2009 19:45:29.595224 spec7aculum452
 
Wow, rap gefällt auch sehr gut. Stimme erinnert irgendwie an abdula^^ textlich auch gut hier. Necro anspielungen gut, hätte ich in ner konter runde aber nicht gebracht.sonder in einer hr.Runde kommt viel doper.Mama erlaubnis line kommt auch geil.tight, Test461
 
Deutlich besser. Negrophil' Wortspiel ist dope. Vielleicht solltest du versuchen Doubletime zu bringen, um nicht so monoton zu wirken. Ansonsten Top. HSC Records1
 
Stimme und FLow hier Vorne.. Styl sagt mir auf den Beat nicht so zu.... KOnter gehen klar DonRoyal1
 
Stimme ist nice, und kommt cool auf den Beat. Flow auch ok aber auf dauer monoton. Textlich auch ganz gut...Finde beide in Runde 1 gleichwertig daher draw. HeadLine1
 
wird routinierter runtergerappt, text ist mindestens gleichwertig, teilweise find ich den nich so aber gibt auch gute lines. klar an dich. Djmcd1
 
specsiebenaculum - weniger Toller Name! Deutlich überlegener Flow! Reicht knapp für den Punkt - Dima Richman dima1
 
bist sicherer aufm beat aber das wars auch schon. konter reichen mir nich aus.bist fast gar nich auf den text des gegners eingegangen. stattdessen bringst hier sone straßenrap-gangsta-kacke. no point Style.z0
 
Runde 2 hin 19.11.2009 14:56:46.185244 spec7aculum438
 
Wieder schön gerappt, guter gegnerbezug.Vater line böse, aber kennt man ja schon. runde kurz , geht aber gut nach vorne.Mal sehen wir er kontert. Test461
 
Gute Emotion... du setzt deine Stimme gut ein. Manche Endreime sind unsauber... die letzte Line tötet. Gute Runde. HSC Records1
 
mhm sagt mir hier jetzt auch nicht sooooo zu...Stimme geht klar.. Flow diesmal schwächer...styl geht so,.... Textlich kann da mehr gehen DonRoyal0
 
Beat ist ganz ok. Flow auch schön flüssig. Text auch wieder gut...mal sehen was Gegner bringt. HeadLine0
 
text naja, flow läuft schon, style ist auch ganz cool. Djmcd1
 
Gefühlvolle Runde! Gute Pause nach viele Männer! Könnte ein bisschen mehr punchen, sonst ganz nett. - Dima Richman dima1
 
hey das hät ich jetzt gar nich erwartet. inovative idee sonen ironischen sei nicht traurig text zu bringen. sagt mir gut zu. gegner is auch zu wenig drauf eingegangen. punkt an dich Style.z1
 
Runde 2 rück 21.11.2009 14:01:06.368994 Der NeGro443
 
Hier kommst du auch cool, aber irgendwie biste manchmal komisch daneben oder baust ein reim zu viel ein, hört sich nicht so homogen an. Dennoch denke hier seid ihr gleichauf. Test461
 
Manche Reimketten haben viel potential, allerdings flowst du meist über den Takt hinaus. du solltest eventuell kürzere Zeilen schreiben oder schneller Flown. Gute Wortspiele, teilweise. HSC Records0
 
mhm du rappst nicht schlecht.. aber das klingt ab und zu echt unsicher... versuch das zu ändern gibt hier nur ein draw DonRoyal0
 
Stimme gefällt mir auf den Beat hier besser. Und flow ist abwechlungsreicher. Konter waren auch coole dabei...Punkt für dich. HeadLine1
 
text auch nich so knaller, aber nich schlechter als hr, flow find ich hier auch ganz ok, gibtn draw. Djmcd1
 
Dein Text reicht hier wieder nicht, um den fehlenden Flow auszugleichen. 2:0 an den speck- Dima Richman dima0
 
hm hättest innovativer drauf eingehen können anstatt einfach nur zu punchen. schade punkt verschenkt Style.z0
 
Runde 3 hin 22.11.2009 15:21:11.064713 Der NeGro427
 
Beat steigt ja böse ein^^ Dein einstieg gefällt auch ein. Frauenhandballtrainier irgendwie komisch.Professionelle line sehr geil:D haha, beste runde im battle bisher.Spektakel line auch sehr geil.Starke runde. Test461
 
Du solltest die Vocal-Spuren etwas leiser abmischen. Dein Grundproblem ist es, dass du kein Feingefühl für Rhythmik hast... du bist ständig offbeat. Du hast echt coole Texte, allerdings bringst du sie nur halb so gut rüber. HSC Records0
 
ahhh.. endlich mal .. Power und Styl... FLow und Stimme passen gut ! Textlich auch endlich mal gute sachen , weiter SO DonRoyal1
 
Krasser Beat burnt!! Stimme kommt wieder cool drauf, text auch wieder gut. Weiter so! HeadLine1
 
flow find ich hier wieder etwas uncooler. text ist so halbwegs in ordnung aber knallt wieder nicht so richtig größtenteils. Djmcd0
 
Also so geil klingt deine Aufnahme nicht, anfangs warst du zumindest noch auf dem beat, später nicht immer. Insgesamt aber deine beste Runde im Battle- Dima Richman dima1
 
cooler beat. bissle kollegah like angefangen. aber egal. rhyme sind gut. musst bisschen mehr gucken das die aufm beat bleibst. leider hängst du bissle oft bissle daneben. das schmälert deine runden leider obwohl textlich echt was geht bei dir. hier knapp der punkt an dich weil dein gegner zwar anfängt mit kontern aber dann wieder in gangsta rap abschweift und nich auf deinen text eingeht. Style.z1
 
Runde 3 rück 23.11.2009 17:25:20.640904 spec7aculum412
 
Setzt zu kontern an, aber die sitzen irgendwie nicht wirklich. Flowst zwar auch okay, und sauber, reime auch okay, aber nutzt deinen kontervorteil einfach nicht, und erreichst das niveau der vorlage nicht. Muss aber sagen endlich ein entry battle das spaß gemacht hat zu voten. Test460
 
Einige Lines sind verhaspelt... liegt wohl am Firsttake/Onetake. Kontervorteil nicht ganz ausgenutzt, allerdings kommt der Flow routinierter und somit gewinnst du auch diese Runde knapp. HSC Records1
 
FLow und Stimme gehen auch klar.. aber du kommst in sachen styl und Konter nicht ran DonRoyal0
 
Jo find eich auch ganz cool, Stimme kommt auch schön mit Druck...gibt hier ein Draw. HeadLine1
 
kommst auf diesen beat einfach en stück lockerer, textlich ist hier nicht genug vorgelegt worden dass da der punkt wackelt. Djmcd1
 
Onetake Firsttake zieht nur, wenn du tatsächlich nur einen Take gebraucht hast - und das hast du nicht! Dein Text ist hier viel zu schnell geschrieben, sicherlich nicht mehr als 10 minuten Arbeit, ich motivier deinen Gegner hier mal und geb ihm den Punkt! - Dima Richman dima0
 
lass die gangstalines weg. fängst ja gar nich schlecht an mit den kontern und dann kommt wieder dieser ffm gangsta dreck. wie ich es hasse. punkt an gegner Style.z0