Battledetails

djmcd vs. effe (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2009 21:21:25.165063 djmcd561
 
djmcd, flowlich ok, tuh mal doppeln, textlich nicht so Dupash1
 
runde nicht schlecht, hat mich aber auch nicht umgehauen. !!! Santoss (m7)0
 
Inhaltlich is das zwar nich viel, aber flowen tust du eigentlich gut. musst jetz nur noch mehr aufm takt sein.. halt mit den reimen. das am ende hört sich extrem scheiße an, du hast einfach gesagt "dj mcd d-d-d-djmcd" paar mal und es dann downgepitcht oder? J_enemy0
 
Flow okay, bist on point, Text naja.. keinen wirklichen Punsh raus gehört.. also eher standart. Alles in allem okay, aber auf keinen mehr. EeFHaaJott0
 
naja geht. eig schon fast training niveau ..subra..0
 
Ich lern auch grad die Unterschicht. Kid, Guck mal, dass Du die hohen Mitten aus der Stimme nimmst und textlich bisschen zulegt. Unterricht ist offbeat - Schicksaal? Drecksmann0
 
haste dich gesteigert...versteh diesmal mehr von dir ;)...flow diesmal flüssiger Kchilla0
 
Runde 1 rück 10.11.2009 16:04:22.046246 effe543
 
doppels unsauber, flowlich überlegen, textlich genau so nicht gut Dupash1
 
gut gekonntert, runde gefällt mir insgesammt besser !!! Santoss (m7)1
 
Inhaltlich schon punchender und auf die Hinrunde eingegangen, Mit den Betohnungen musst du bisschen besser klarkommen. J_enemy1
 
Auch on point, textlich deinem Text überlegen, gut ausgekontert, also Punkt an dich EeFHaaJott1
 
gefällt mir in jeder weise besser. punkt an dich ..subra..1
 
Das Delay nervt. Kann das sein+, dass die Stimme nen Tick verzögert ist? Reime und Text besser. Dennoch lieblos vorgetragen. Reicht aber trotz dem hlaben Sterben beim Spatenstich... Drecksmann1
 
quali ist besser...stimme auch aber textlich überzeugst du mich nicht...mhmh draw Kchilla1
 
Runde 2 hin 10.11.2009 20:51:01.099066 effe500
 
nehm dir mehr zeit für aufnehmen, damit die doubles sauberer werden, textlcih diesmal besser als in der rr, aber fehlt immer noch wortwitz usw Dupash0
 
coole runde, gefällt mir. flow und text auf jeden fall in ordnung !!! Santoss (m7)1
 
muss routinierter werden J_enemy1
 
Text irgendwie komisch.. versuchst zwar Vergleiche einzubauen, die auch okay sind aber irgendwie passt die eine Line inhaltlich nicht mehr zu nächsten. Würde mir da wenigstens eine Art roten Faden wünschen EeFHaaJott0
 
textlich gefällts mir nich. beat is eher langweilig. ..subra..0
 
Text ist total dämlich. Schade. Flow ok Drecksmann0
 
Moob Deep beat tight...bist mir nicht wirklich onpoint auf den beat Kchilla0
 
Runde 2 rück 12.11.2009 19:15:42.532187 djmcd488
 
flowlich diesmal überlegen, textlich auch besser als in der runde zuvor, tuh das nexte mal bitte doppeln und lauter abmischen ;) Dupash1
 
versuch mal paar pausen in deinen Text einzubauen, dann bekommst du luft und vielleicht auch besseren flow hin. !!! Santoss (m7)0
 
Textlich wieder nich so gut , flowlich dafür iwie besser. aber irgendwie auch unroutiniert. J_enemy1
 
Also Text wieder so naja.. geht so gekontert.. aber flowlich und vom Style hier überlegen, daher knapper Punkt EeFHaaJott1
 
gefällst mir diesma besser stimme passt besser auf den beat und fowlch auch besser. punkt an dich ..subra..1
 
Ich zähl Dich zu den normalen. Reicht. Drecksmann1
 
kommst besser auf den beat...mach weiterso...dein punkt Kchilla1
 
Runde 3 hin 14.11.2009 15:07:55.274179 djmcd486
 
doubletime ansätze sauber, aber textlich diesmal schlechter Dupash1
 
runde kommt auf jeden fall besser, beat past gut zu dir. textlich geht aber noch mehr hoffe ich. !!! Santoss (m7)1
 
ganze zeit nur ficke dich und solche kurzen Doubletimepassagen mit Standardwörtern.. Doppelreime solltest du aufjedenfall machen. J_enemy1
 
geiler Beat! Text selbe Bild wie in den anderen Runden.. Flow diesmal nicht so sicher EeFHaaJott0
 
hier hast du wieder nachgegeben. gefällt mir aber besser als gegner deswegen Punkt an dich ..subra..1
 
Wirkt lieblos. Du hast Wortwahl und Flow, aber der Text ist hingeklatscht. Schade. Drecksmann1
 
den beat hab ich acuh:D der ist voll psycho:D dafür das der beat so schwer ist kommst du angemessen drauf..könnte aber besser sein Kchilla1
 
Runde 3 rück 15.11.2009 14:40:59.996306 effe454
 
kommst mit dem beat nicht so klar, reicht nicht Dupash0
 
auf den beat kommst du nicht so cool, doubles sitzen nicht. !!! Santoss (m7)0
 
flowlich dick untergegangen auf dem beat.. hr gesamt besser.. J_enemy0
 
ich höre.. ich versteh nicht, warum hier heutzutage jeder Doubletime bringen will.. es kommt selten cool. Text aber gut ausgekontert, daher knapper Punkt. War ein ziemlich ausgeglichenes Battle EeFHaaJott1
 
naja vom takt her etwas unsauber. konter gehen. gegner gefiel mir besser. ..subra..0
 
Wieviel muss ich Suchgefährdeter noch saufen um mir diese Doubletime onbeat zu hören? Drecksmann0
 
half time kommt gut...doubletime dagegen schlecht... gebe hier ein draw Kchilla1