Battledetails

RapTherapheut vs. KchiLLa (7 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2009 18:53:53.098254 RapTherapheut676
 
flow ok, aber langweilig gerappt, bwl line is ok der rest nich so toll. J-x0
 
mehr Power in die Stimme und in die Betonungen der Lines bringen dann klingt das deutlich besser... FLow passt und Styl könnte mehr Variationen vertragen... Text geht mehr DonRoyal0
 
kommt ganz gut. nen paar doubles sitzen nicht ganz richtig. aber die mischung zwischen nicht doublen und doublen ist gut, weil deine stimme von alleine schon recht druckvoll ist. noch nen bissle am flow arbeiten. gruß Prioritaet0
 
Deine Grammatik ist oft falsch. Text nicht so dope. Flow ist recht gut. Dasoh0
 
beat find ich nice! kinderpornoline gramatikalisch bissl aufn takt gedreht Das ganze is mir auch ein bisschen zu Monoton... keine abwechslung vom flow her. BWL vergleich auch ehr "hauptsache vergleich" bringen Du hast son bisschen oldskool flavour, bau da mal lieber auf, anstatt in dieses typische rbarapper bild zu rutschen Lance Butters0
 
flow ist nochn bisschen gezwungen irgendwie, text teilweise etwas seltsam formuliert aber geht schon. stimme kommt ganz ok aber auch bisschen strange. Djmcd0
 
Joa, hier flowlich locker ne.D versuchst punchlines zu bringen, aber die sind irgendwie alle ausgelutscht, kann da nicht viel abgewinnen. Test460
 
kommst gut on point, allerdings n bissl schlechtes deutsch. konter leicht vorne. Acura0
 
Nicht ganz aufm Takt und ein wenig hektisch für son Chillbeat. Lines teilweise aber mit ganz netten Vergleichen. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 09.11.2009 00:50:19.942107 KchiLLa571
 
geht mehr nach vorne, flow zwar nich immer onpoint, technisch aber auf jeden fall überlegen, style auch cool J-x1
 
Hier schöne Power Runde ,..Stimme Passt und Flow ebenso... Konter sitzen Punkt DonRoyal1
 
bist deinem gegner überlegen. einstieg war killer. schön druckvoll gerappt, gefällt. aber der flow ist auch noch etwas holprig. das am ende kommt nicht so gut. punkt. gruß Prioritaet1
 
Du klingst wie 'ne Mischung aus Burnart und Natif. Aber hat style. Find dich in allen Belangen besser. Dasoh1
 
habs dir im forum schon gesagt, du schreist ein bisschen derb... aber flowmässig wenigstens EIN BISSCHEN abwechslung, souble time derb scheisse man versteht zwar alles, aber man sollte schon ein bisschen drauf schaun obs zum beat passt und niocht hauptsache doubletime weils ja anscheinend heut zutage etwas is auf das man in keiner runde verzichten kann DRAW Lance Butters0
 
mittlerweile find ich deine stimme ja echt cool. ja flow kommt auch besser, freshe runde. Djmcd1
 
Schöne druck in der stimme.Du konterst , das ist doch schonmal gut.manchmal kriegstu keine luft mehr, vielleicht wär ab und an ein cut besser gewesen.doubletime eher nicht so cool. Test461
 
agressiver style passt ganz gut, aber bist noch zu unroutiniert. punkt Acura1
 
Flow und Text deutlich überlegen. Beim weißen Licht isses einmal nicht ganz on. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 09.11.2009 20:32:19.067852 KchiLLa569
 
kommt besser als rr1. textlich gefällts mir auch ganz gut... J-x1
 
Mir gefällt deine Stimme und dein Style.... Flow hier wieder sick ;) weiter so... haha bewusstlos :D ist gut Textlich hier gut DonRoyal1
 
wieder schön druckvoll gerappt, jedoch bei dem beat muss man nen bissle aufpassen. druck ist nicht alles, der style lässt hier halt zu wünschen übrig. bei deinem druckvollen rap würde ich eher beats nehmen die schon von alleine richtig reinhauen mit ner fetten baseline. gruß Prioritaet1
 
Find die Quali komisch (was aber nicht bewertet wird) und manchmal klingts verhaspelt. Aber sonst ganz kool. Dasoh1
 
Ouh beat auch wieder nice!....aber chill mal einbisschen am mic...du schreist echt zuviel, stört den gesamt eindruck. Find das flowmässig okay. zwar bissl monoton aber bei dem beatis das wieder okay, weil der selber noch was beisteuert Lines jetz nix überkrasses dabei, aber ist in ordnung Lance Butters1
 
text kommt ganz cool, flow sitzt auch, betonungen teilweise bisschen stimmbruchmäßig aber läuft schon. Djmcd1
 
Wieder der selbe "schrei" druck style in der stimme.kommt auf die dauer leicht verkrampft finde ich.Manche reime eher net so cool. ansonsten standart entry eben. Test461
 
lustige linies. hier auf jeden stilsicherer. auf dauer geht aber die übertrieben hohe stimme auf'n senkel. punkt Acura1
 
Stylerrunde. Grooved. So muss das sein inner Advanced. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 11.11.2009 16:19:29.499475 RapTherapheut473
 
textlich besser als deine hr1, paar nette konter dabei, aber immernoch sehr monoton gerappt, doubletime ansatz is nix J-x0
 
deine Stimme braucht mehr Volume .... du liegst hier nicht gut auf dem beat und kommst auch nicht an die Runde ran... DonRoyal0
 
kommst vom flow nicht an deinen gegner ran. aber kommst hier in der runde besser auf den beat. draw. der doubletime ist grausam. gruß Prioritaet1
 
Du redest von Muttersprache und sprichst selber falsches deutsch. Die Konters die eigentlich nicht vorhanden sind treffen nicht. Dasoh0
 
Stimme bissl laut! ganz gut kontert "gogodance duell" is bissl arg zweckreim find ich Mama leine sehhhhhhhr alt leider... Die letzten lines mit "die drogen die dein vater..." sind scheisse geflowt schenkt euch echt net viel in dem battle bis jetz DRAW Lance Butters1
 
flow klar unroutinierter, text find ich jetzt auch nicht gut genug dass du da nen punkt mitnehmen könntest. Djmcd0
 
auch nich in hundert JAHREN? nicht jahre..du solltest dennoch auf richtiges deutsch achten trotz reimen etc. das geht mal garnicht klar sonst. Test460
 
wieder schlechtes deutsch.. (bsp. in hundert jahreN), konter nich grad prall, doubbletime nich ganz im takt. Acura0
 
Ich find gut, dass Du konterst. Aber textlich und vom Flow reicht das leider wirklich nicht. Doubletime sollteste lassen. Reimeregister? Wortrschöpfungen 4 Life. ;) Drecksmann0
 
Runde 3 hin 13.11.2009 16:10:15.086857 RapTherapheut651
 
beat cool, style diesmal auch cooler, feil noch was am flow...deine beste runde im battle J-x1
 
ahh der styl passt hier doch deutlich besser.. stimme wieder sehr mager... (zweite spur lauter) oder einfach mal Kraftvoller Rappen... Text sind ein paar nette sacehn dabei beste runde holst hier das draw DonRoyal1
 
dein rap hört sich halt auch immer recht monoton an. rapst fast auf jedem beat gleich. gruß Prioritaet0
 
Deine schlechteste Runde. Und Flow ist auf dem Beat auch nicht gut. Text sehr weak. Dasoh0
 
Ach den beat mag ich net :D Is aber eigentlich ein guter battle beat naja...Find ich gut aber "moiiis"?? ach komm.... Find die runde aber für entry ganz gut...passt schon doch. geht gut nach vorn... Lass vielelicht noch diese "bräääts" und mois sachen auf der seite, arbeit noch an deinem eigenen style aber ein bisschen is schon zu sehen! Lance Butters1
 
text bisschen besser als in deiner vorigen runde. flow ist auch etwas besser aber kommt noch nich richtig cool. ja aber runde passt. Djmcd1
 
Endlich mal ein schön.Arschfickmann line mal en ordentlicher ansatz.schritt lecken line auch korrekt. Beste runde von dir im battle.betonungen auf die reime solltest du auch nicht so krass betonen. Test461
 
schon mal weniger fehler im text. wär die ganze runde wie der zweite part, hätteste was reißen könn. Acura0
 
Is das Deine Stimme? Klingt so leicht anders.... Drecksmann0
 
Runde 3 rück 15.11.2009 08:00:49.621087 KchiLLa503
 
runde geht auch klar, find dich hier aber n tick unterlegen.. J-x0
 
Wie bereits in den anderen Runden gutes bild aber diesmal deine Schlechteste Runde.. dein gegner diesmla hier leicht vorne schönes battle DonRoyal0
 
dieses mal hast du deine doubles weggelassen, da kommt deine stimme schon etwas druckloser. aber man versteht dich um einiges besser. das hab ich aber in der runde 2 gemeint bei dir, dass man sich dem beat anpassen muss. das hast du hier ganz gut gemacht. punkt. gruß Prioritaet1
 
Auch nicht besser. Kein Punkt diese Runde. Dasoh0
 
boah du schwingst hoch und runter stimmlich... konter nicht sooo direkt... auch aufm beat nicht so straight wie gegner! grad bei diesem sehr ausgeglichenen battle hättest vielleicht länger dran sitzen müssen anstatt da zack zack one take mässig aufzunehmen...aber okay kostet dich hier nen punkt Find insgesamt das ihr beide in der entry gut aufgehoben seid, also ich seid fürn battle in dieser liga echt gut, aber ich denkk advanced wäre einfach noch zu viel hat aber spass gemacht das battle zu bewerten ausnahmsweise ;) Lance Butters0
 
hier irgendwie raptechnisch schwächste runde von dir, geht mir einfach nicht gut rein. text geht schon aber mehr alsn draw wird das hier für dich nicht. Djmcd1
 
Hier deine schwächste runde finde ich.Versuchst zu kontern, gelingt aber nicht wirklich.Hier hätteste dir mehr zeit lassen sollen. Test460
 
der style gelällt mir schon, aber deine stimmenlage is echt anstrengend. auf jeden technisch überlegen. punkt Acura1
 
Wieder ne gute Runde. Verzögerungen im Flow gefallen. Weiter machen.... Drecksmann1