Battledetails

AfekktiV vs. TEX (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2009 16:15:44.746892 AfekktiV534
 
text nicht gut und flow find ich auch nicht besonders (P)itsch(a)1
 
Beat mag ich.. Stimme irgendwie komisch? Rauchst du zuviel oder verstellst du die so komisch? Flow okay für Training, da habe ich schlimmeres erwartet, Text naja, geht insgesamt in Ordnung. Mal gucken, was dein Gegner dazu sagt EeFHaaJott1
 
für train geht das schon klar eigentlich, flow könnte noch en paar mehr wörter vertragen. text ist nicht so der knaller, aber wie gesagt für die liga ok. Djmcd1
 
hörst dich etwas heiser an. doubles sitzen überwiegend. flow ist eigentlich gut für die liga auf dem beat. text muss natürlich mehr kommen. gruß Prioritaet1
 
pc abgekackt nur punkte $üchtig1
 
was is denn das für ne stimme ? machst sau auf der pate.die ersten lines sind schwach. Kod 1780
 
Runde 1 rück 07.11.2009 02:21:48.940831 TEX491
 
kein flow kein text.. üben üben üben (P)itsch(a)0
 
Flow naja.. kommt immer zu spät aber dafür durchgehend.. aber Alta was geht mit deiner Quali? geht garnicht klar.. textlich bist du leicht besser.. also echt schwer zu sagen.. da dein Flow doch schon deutlich unterlegen ist, geht der Punkt knapp an dein Gegner EeFHaaJott0
 
quali ist halt schonmal ziemlich viel schlechter. flow ist etwas schlechter, text und style kommen jetzt nich so knaller, punkt an hr. Djmcd0
 
bist unterlegen. flow kommt nicht so dope wie bei deinem gegner. gruß Prioritaet0
 
pc abgekackt nur punkte $üchtig0
 
ja dein part geht auf jeden . gefällt auf jeden. Kod 1781
 
Runde 2 hin 08.11.2009 13:41:49.328468 TEX555
 
schlechte runde man hört dich kaum ..da muss mehr druck in die stimme (P)itsch(a)0
 
arbeite an deiner Quali.. stranger Beat, aber kommt gut.. überflüssig line ganz gut, ansonsten sticht aus dem Text nichts heraus.. ähnliches Bild wie in RR1 wobei dein Flow hier leicht besser klingt EeFHaaJott0
 
text puncht garnicht, versteht man aber auch teilweise einfach nicht. style nicht so cool und dein flow könnte noch innovativer kommen, yo. Djmcd0
 
akzent ist scheiße. hall-effekt ist auch nicht gut. besonders wenn man schon so ne scheiß quali hat. flow ist nichts. gruß Prioritaet0
 
pc abgekackt nur punkte $üchtig0
 
die überflüssig-line gefällt iwie. korrekte runde , kein hammer aber solide. Kod 1781
 
Runde 2 rück 09.11.2009 17:06:07.278046 AfekktiV484
 
gleiche wie in der ersten runde bist aber besser als dein gegner (P)itsch(a)1
 
Intro ganz witzig =) Irgendwie seid ihr ähnlich gleich schwach.. vergebe hier keine Punkte EeFHaaJott0
 
intro nicht witzig. text etwas besser, style und flow sowieso. klar dein ding. sind schon ansätze da auf jeden fall. Djmcd0
 
leichtes spiel für dich. hört sich wieder sehr heiser an. auch hier wieder sitzen die doubles überwiegend. gruß Prioritaet1
 
pc abgekackt nur punkte $üchtig1
 
intro schwul.der part geht aber . gebe draw Kod 1781
 
Runde 3 hin 11.11.2009 13:28:12.536309 AfekktiV556
 
bei mir warst du soooo krank das du nichtmal aus dem bett gekommen bist..wie bist du sehr oft krank (P)itsch(a)0
 
keine Runde.. dabei hast du in RR2 noch große Töne gespuckt :P EeFHaaJott0
 
keine runde. musst aber nicht erzählen welche krankheit du hast haha. Djmcd0
 
ja, so hat sich das auch in runde 1 und 2 schon angehört. keine runde. gruß Prioritaet0
 
pc abgekackt nur punkte $üchtig0
 
ja keine runde halt . sehe deinen gegner vorne . aber passt bei dir auf jeden . Kod 1781
 
Runde 3 rück 12.11.2009 13:25:47.667013 TEX452
 
unnötig das gerappe.. da die lines nichtmal gut sind (P)itsch(a)0
 
sportlich, sportlich.. EeFHaaJott0
 
jo also sagst ja ist keine runde, nur mal so gespittet, das aber auch nicht so cool. naja wird dein battle sein. Djmcd0
 
keine runde von dir. fair geblieben. gruß Prioritaet0
 
pc abgekackt nur punkte $üchtig0
 
krkt, fair geblieben . part is aber schwul Kod 1781