Battledetails

souljim vs. Nobody (4 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2009 18:44:48.721724 souljim473
 
jaau einer meiner lieblings Necro beats! rappst aber nich so toll drauf, vom text hab ich nich alles verstanden, deine stimme geht im beat unter, rap mit mehr power! flow ist schlecht, text naja Spontaniker0
 
find dich etrem witzig, text musst du zwar noch arbeiten, aber sonst Ok. skit haha !!! Santoss (m7)1
 
du hast du leise abgemischt. man versteht kaum was. outoro ist lustig. aber sonst kann man echt kaum was verstehen. Great teacher Onizuka0
 
stimme zu leise gemischt..beat is iwie geil....das was ich verstanden habe war alles sehr standard...stimme is iwie fresh aber musst mehr druck einbauen -MHE-1
 
beat ist schonmal cool...hättest du mehr druck in der stimme wäre das noch okay Kchilla0
 
Was da los? Kein Druck, kein guter Text, keine Betonung. Den Beat nochmal mit einem schlechteren Part? Dasoh0
 
stimme sehr leise, das macht es schwierig hinzuhören. flow für die liga fast schon in ordnung, aber halt noch lange nich cool. stimme kommt bisschen stimmbruch. zwischengelaber nicht witzig. text nicht gut. Djmcd1
 
Runde 1 rück 04.11.2009 15:46:03.14078 Nobody498
 
das intro ist zutreffend, flow ist zwar nich gut aber der text is ganz cool, punkt Spontaniker1
 
technisch auf jeden fall besser, texlich auch, aber hört sich alles mehr aufgesagt als gerapt an. und oft bist du auch nicht onbeat. !!! Santoss (m7)1
 
scheiße. ich weiss echt nicht wer schlechter ist. du bitest kollegas lines UND seinen style. was geht denn ab?!... Great teacher Onizuka0
 
haha kollegah billig immitat...du sagz er hat nulldruck du hast selber null druck... beides weak...DRAW...seit in der trainz gut aufgehoben üben übenüben -MHE-1
 
intro ist lustig...kollegah bite mit dem geländewagen...anfangs sehr unsicher wird aber mit der zeit besser...an rr wegen den kontern Kchilla1
 
Intro nervt nach der Zeit. Keine tollen Konter. Flowfehler en masse. Nicht gut, aber besser. Dasoh1
 
das nachmachen am anfang kommt auch kein meter witzig. du rappst kaum, du redest und das nicht mal besonders gut auf den takt, zum text sag ich einfach mal nix. Djmcd0
 
Runde 2 hin 04.11.2009 16:18:21.00249 Nobody491
 
hastn guten entertaint faktor, der flow ist aber graußig, text passt sich, punkt Spontaniker1
 
dein style ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gehörst du auf jeden Fall nicht in Training. coole runde !!! Santoss (m7)1
 
kraftlos gerappt anfangs. danach zu hektisch und unpassend zum beat. man hört noch krass den möchtegern-kollegah-style raus. mach mal was eigenes. Great teacher Onizuka0
 
alles wieder standard...style dreck..nd das mit dem druck drauf auch nich so...kommt alles iwie aufgesetzt und lw.. -MHE-1
 
haha intro ist genau wie der beat...scheiße man...runde gefältt diesmal nicht Kchilla0
 
Off-Beat. Nicht gut. Textlich auch nicht gut. Dasoh0
 
wie du dir das gelaber sparen kannst. doubletime schlecht, flow ist auch nicht cool, eher schlechte runde. b o doppel s... Djmcd0
 
Runde 2 rück 06.11.2009 17:53:45.871338 souljim442
 
alter wie rappst du denn? lehrn dein text auswendig, dann hört es sich nich so abgelesn an, hast ja genug zeit, zu deinen lines....naja nich gut, punkt an hr Spontaniker0
 
hier hört man extrem raus dass du deinem Gegner unterlegen bist. !!! Santoss (m7)0
 
auch kraftlos und nicht sicher gerappt. sehr kurz und so.. weiss wirklich nicht wer von euch schlechter ist. Great teacher Onizuka0
 
omg dachte grad was kommt jez.....stimme mag ich aber reicht hier nich..noch whacker nd NEIN der beat is nich shclecht.. Busta 4 Life -MHE-0
 
auch nicht...keine punkte Kchilla0
 
Dasselbe wie in Runde 1. Dasoh0
 
deine stimme ist uncool. du bist etwas mehr aufn takt aber auch nicht drauf. ja keine coole runde aber reicht fürn punkt. Djmcd1
 
Runde 3 hin 06.11.2009 17:58:05.372196 souljim439
 
du hast einen netten beat geschmack, rappst aber zu monoton, zu gelangweillt, das isn battle! streng dich an oder klick dich raus Spontaniker0
 
na ja nicht gerade viel und auch nicht gerada viel besser als die letzte Runden. !!! Santoss (m7)0
 
das ist nur gelabber mit reimen und kein rap. offbeat und so. das ist die unterste schublade. Great teacher Onizuka0
 
???? verpeilt bisdu? du rapps au nich anders als sons..nur kürzer.... manmanman..-.- -MHE-0
 
wie abbgehackt und schlecht Kchilla0
 
s.o. Ich geb dir den Tipp zu üben. Dasoh0
 
na die runde hättest dir auch sparen können, für 20 sekunden rappen kriegst du von mir keinen punkt, vorallem weils nich mal gut ist. Djmcd0
 
Runde 3 rück 06.11.2009 18:55:52.698115 Nobody453
 
intro word, achte auch deine zeilen längen, 6 bars von dir gefalln mir wehsentlich besser als 16 von deinem gegner, punkt Spontaniker1
 
gut gekontert, leider etwas wenig. !!! Santoss (m7)1
 
boah kollegah fan extrem.. kein kommentar mehr. ihr seid beide kacke. mach mal was eigenes! Great teacher Onizuka0
 
whackstes battle das ich je gehört habe..trotzdem punkt an dich... -MHE-1
 
diesmal wieder besser...ok an dich Kchilla1
 
Besser. Punkt an dich. Dasoh1
 
ja keine ahnung runde ist genauso kurz, aber beat zu kurz oder was weiß ich. du kriegst hier den punkt, die paar sekunden sind einfach etwas angenehmer. Djmcd1