Battledetails

Kanonenmeister Thorsten vs. Sordeo (15 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.10.2009 12:01:37.378924 Kanonenmeister Thorsten711
 
jeee der kanonenmeister, hört sich fresh an, gefällt Dupash1
 
schöne reime, style kommt ganz gut. flow sitzt eigentlich, text nochn ticken besser und saubere runde. Djmcd1
 
Stimmlich und FLowlich auch OK :) Du solltest mal mehr Punchlines bringen ,wortspiele usw ... das ist alles nur Standard Donroyal0
 
ein schöner name. runder flow. text jetzt nicht der hit, aber runde runde. Sichtwaise1
 
flow ist echt nice. textlich ganz witzig, aber nich wirklich punchend irgendwie FrisB331
 
intro, lol.. gute vorlage text standard, flow kommt gut rotiniert.. Xyn1
 
komisches intro. flow kommt nicht sooo gut auf dem beat am ende besser Lesco fight0
 
Runde 1 rück 01.11.2009 22:51:32.197871 Sordeo637
 
hört sich auch ganz nett an, aber dien gegner war n tick besser Dupash0
 
also stylemäßig kommt das auf keinen fall an die hr ran. ansonsten seh ich da auch nix überlegenes. Djmcd0
 
word @ Intro Stimmlich gefällts mir hier auch gut , vom Flow seid ihr gleich....Konter holen hier den Punkt Outro@ :D Donroyal1
 
haha intro is sowas von wahr :D schade schade, gegen ende haste zeilen, die nich aufn beat passen. die versaun dir das draw. Sichtwaise0
 
intro gelaber langweilt, der text überzeug tich nich, flow geht so FrisB330
 
auch gute runde, aber nachher doppelstimme verkackt, hier n draw! Xyn1
 
netter stimmeinsatz konter sind vorhanden flowst besser punkt! Lesco fight1
 
Runde 2 hin 03.11.2009 20:58:57.297069 Sordeo650
 
die hook zu übersteuert, textlich geht noch mehr Dupash0
 
hook find ich echt scheiße und stimme auch etwas unauthentisch. flow geht so aber nich wirklich tight. der text knallt nicht genug. Djmcd1
 
hook ist naja^^... Blutegel schon etwas älter :) vom Flow steigst du gut ein ...butterfly ok, namen Diss auch ok ...ansonsten ist der Rest wieder standard Donroyal0
 
stimmeinsatz find ich anstrengend. flow find ich uninteressant. text ist ok. Sichtwaise1
 
die vergleiche sind ziemlich low. flow geht so FrisB330
 
hook schonmal cool.. die addlips passen alle kein stück.. außerdem müssen die leiser^^ ansonsten text okay, flow auch Xyn0
 
hook gefällt mir textlich nicht schlecht Lesco fight1
 
Runde 2 rück 05.11.2009 16:52:16.180148 Kanonenmeister Thorsten579
 
hahahahaha wie eiskalt die hook gekontert, sehr nice gefällt mir richtig gut Dupash1
 
naja hook gekontert bla, auch schwach und nicht so witzig. naja flow eigentlich etwas routinierter gefällt mir hier aber auch nciht besser. text gefällt mir auch nicht, draw. Djmcd1
 
Halloween konter in der Hook :D^^ in Sachen Flow und Stimme liegst du hier hinten....Ein satz verpasst *bringt ein lachen* xD gefällt mir gut,...steuern auch nett;)gefällt mir hier richtig gut die Runde aufgrund der Konter an dich Donroyal1
 
masken-line sehr lustig gekontert. dein flow passt anfangs nicht wirklich aufn beat. ne, das geht nich genug ab. punkt an gegner. Sichtwaise0
 
wortlos line is n1. wie du in die strophe schon reinkommst, is 10 ma cooler als der gegenr FrisB331
 
hook xD punkte klar an dich, auf dem beat kommste cool, flowlich besser & schön variert, schönen hohepunkt, zu ende hin..und schön gekontert Xyn1
 
warum übernimmst du die halbe hook? flowst ziemlich unsicher teilweise aber geile stellen dabei Lesco fight0
 
Runde 3 hin 07.11.2009 15:55:46.549186 Kanonenmeister Thorsten560
 
joa wieder eine solide abschlussrunde, advance reif meine meinung nach Dupash1
 
du kommst auf deinen beats auf jeden fall besser. flow sitzt ganz gut, text ist in ordnung aber wieder keine bombe. Djmcd1
 
Also vom Flow gehst du hier sehr schön nach vorne wieso nicht gleich so?? Stimme und FLow diesmal Dope....zum Text, Abstoßend noch ok aber alt, kohlenwasserstoffe da schon ein tick besser,...kupfer auch gut :)Die Braut line ist sehr sick gefällt mir Richtig gut deine Beste Runde starke Steigerung Donroyal1
 
flow manchmal unsicher. cuts hört man zu deutlich. gegen ende wieder offbeat. nich so cool. text auch nix. Sichtwaise1
 
flow wieder ganz gut, aber text nich so FrisB330
 
nen deesser wär cool gewesen.. sonst alles okay, text, flow naja, beat halt behindert, aber gute vorlage Xyn1
 
paar geile stellen drin aber teilweise ne menge zweckreime Lesco fight0
 
Runde 3 rück 08.11.2009 22:17:33.879862 Sordeo524
 
kommt nicht an thorsten ran Dupash0
 
naja intro fand ich jetzt nicht so witzig, sowas macht man nich. doubletimeansätze eher schlecht. text nicht sehr gut knapp an hr. Djmcd0
 
FLow unterliegst du hier... dein Doubble-time ist ganz böse daneben -.-.... Trotz ein paar guten Kontern reicht das hier nicht Donroyal0
 
du kommst nich aufn beat klar. jede zweite zeile offbeat. Sichtwaise0
 
hier biste erstes mal überlegen. kontervorteil genutzt FrisB331
 
gib hier n draw, weil du textlich stärker warst, aber flow hier & da mal verkackt hast & das hat gegner nich getan der "englisches frühstück" vergleich is aber auch nich cool^^ aber schönes battle Xyn1
 
er meint am wachsen wie skifahrer!!! konterst gut, flowmäßig unterlegen, aber ich geb dir hier den punkt ganz knapp Lesco fight1