Battledetails

pssst vs. Cillit Bang (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2009 16:32:19.725394 pssst414
 
wie bist du in die entry gekomm? Oo is voll trainingsniveu Chronic660
 
flow ist mir viel zu langsam und langweilig. Hört sich nicht wirklich gerappt an, textlich auch nicht gut. Schulti0
 
was ein scheiss beat :D oh..weiß nich was ich da sagen soll..kein flow text is auch nicht gut.kein einzig guter vergleich..sry da musst du dir schon mehr mühe geben Mr nice guy0
 
text ist training liga ..flow auch..gib dir mehr mühe FrankyFucking4Fingaz0
 
Ich frage mich echt was das für ne runde von dir war , finds echt schlecht.... Dragon Fly Dragon Fly0
 
Runde 1 rück 25.10.2009 18:33:59.677087 Cillit Bang431
 
in allen belangen überlegen du bist schon eher entryniveu Chronic661
 
gefällt mir auch nicht so gut, aber besser. Schulti1
 
ja flow und text sind eindeutig besser aber auch nicht top..dein doubletime kommt kacke rapp lieber chilliger.dein punkt Mr nice guy1
 
reicht fürn punkt ..aber dein text ist ist gut FrankyFucking4Fingaz1
 
Punkt geht an dich beat is shit da kannst du nichts für aber du machst den besseren shit auf den verkackten beat. Dragon Fly Dragon Fly1
 
Runde 2 hin 25.10.2009 18:35:59.807332 Cillit Bang434
 
flow nich so cool. beat auch nicht. reime gehn. wenig variationen. Chronic661
 
Flow ist mir zu monoton, textlich gehts klar. Aber Flowvarition hätte sich hier schon gelohnt. Schulti1
 
jo brauch ich nicht lange hinhören ..bist klar besser und dein gegner hat den beat hochgeladen Mr nice guy1
 
nicht gut auch ehr so training-liga...aber flow geht machchmal klar ...punkt weil dein gegner keine runde FrankyFucking4Fingaz1
 
Finde du kommst nicht so gut auf den beat wen du dir schon selbst nen beat aussuchen kannst nimm einen auf den du dir selbst sicher bist. Beide Keine Punkte. Dragon Fly Dragon Fly0
 
Runde 2 rück 25.10.2009 19:49:39.518256 pssst401
 
........................ Chronic660
 
Keine Runde. Schulti0
 
ja für den beat kann ich dir keine punkte geben....peaze Mr nice guy0
 
keine runde kein punkt..keine runde kein punkt..keine runde kein punkt.. FrankyFucking4Fingaz0
 
Lässt einfach mal die runde ausfallen weil du nicht darauf rappen willst ?! schwach man muss damit klar kommen ich sage nur "Sailor Moon Theme @ Abu" selbst da reagierte der gegner auf den beat dein 1.Beat war auch nicht klasse.... Dragon Fly Dragon Fly0
 
Runde 3 hin 26.10.2009 13:27:16.134549 pssst390
 
klingt böse. ^^ hat irgendwas. aber nix dopes hier wa. reime ok Chronic661
 
kannst wohn nur so langsam flowen^^ Hört sicha ber ein bsichen besser an als in deiner ersten Runde. Schulti0
 
:D:D der letzte beat war zwar nicht der murder aber tausendmal besser als dieser beat...du machst sprechgesang keinen rap..du musst versuchen deinem rap etwas schwung zu verpassen..und dein text is ebenfalls nicht gut...keinen punkt Mr nice guy0
 
text find ich hier schon besser ..flow geht auch klar FrankyFucking4Fingaz1
 
Also dein eigenlob stinkt "Ich brauch nur 2 runden werd eh der Sieger.." Schlechte runde. Dragon Fly Dragon Fly0
 
Runde 3 rück 27.10.2009 18:47:09.393444 Cillit Bang417
 
er is kein kolle verschnitt glaub ma^^....draw hier Chronic661
 
Hmmm Finde beide nicht wirklich gut. Draw Schulti0
 
ja is besser brauch ich nicht mehr zu sagen..deine runde.peaze Mr nice guy1
 
naja echt nicht überzeugend..aber du musstest eigentlich trozdem das beattle gewinnen FrankyFucking4Fingaz0
 
1 , 2 , 3 , 4 ,5 .... 25 , 26 Du kannst zählen ! Aber jetzt mal zum Battle wo ist er ein Kollegah verschnitt ? Da fehlt die "Doubletime" ! Find beide Runden nicht so Krass aber du hast in meinen Ohren gewonnen. Dragon Fly Dragon Fly1