Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. Ähm.Ahh.Fau (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2009 18:40:53.523725 Luie-Die-Nadel977
 
Luie mit straightem Flow auf dem Beat. Style sagt mir im Grunde zu, nur textlich hättest du noch mehr Innovatives bringen können, bis auf ein paar nette Sachen (Geppetto-Line zB) sind es doch überwiegend unauffällige Lines. HighEnd0
 
Luie du freak mit deinen Beats. Flows sehr nice;) DAS VAIDER?:D sehr homosexuell ausgesprochen;) Runde ziemlich kurz, halb-gesang am ende cool.Lines gehen cool. Test461
 
find ich stylisch.anfang hat power. später passts nicht mehr 100pro so schön zum beat aber geht noch klar.text auch ok. Test481
 
ahh, was denn mit der stimme los? chill mal bisschen! ist viel zu übertrieben! textlich mäsig! eher entrymäsig! Brustbein0
 
Endlich mal n guter beat,stimme frisch, textlich auch funny, giopetto line kool, flowlich straight, solide runde test531
 
Ah, der oldschoolige Rakim “Guess Who's Back” Beat. Ich mag den.. hab ihn aber in letzter Zeit etwas zu häufig gehört. Allerdings nicht mit so einen unterhaltsamen Style. Deine Stimme ist halt etwas unangenehm hoch und die Quali suckt, aber ansonsten legst du hier straight vor. Xerxes1
 
Runde 1 rück 27.10.2009 12:11:26.598488 Ähm.Ahh.Fau983
 
Der Flow ist in dieser Runde sehr durchwachsen, teilweise gehts gut durch, manchmal verhaspelst du aber noch ein paar Stellen, was vor allem an der mangelhaft geplanten Silbenanzahl pro Line liegt. Gekontert hast du im Großen und Ganzen ordentlich. Flow unterliegt hier, aber textlich besser, also geb ich in der Hoffnung an eine Steigerung von euch beiden hier mal ein Draw ohne Punkte. HighEnd0
 
haha wie ich lachen musste. Lucy die schlampe:-D Vom style und flow finde ich dich minimal unterlegen.Konter kommen aber ordentlich.Kann mich für keinen entscheiden! Test461
 
passt auch gut.Style is sauber. aber mit dem beat sollte man spielen.fand deinen gegner hier besser auf grund vom abwechslung in Flow und Stimme.paar coole lines dabei.text n tick stärker als der vom gegner. Test480
 
kommt etwas smoother aber textlich auch auf niedrigem niveau!knapp punkt an dich Brustbein1
 
auch nicht schlecht, kommt aber nicht an das gesamtbild der hinrunde ran, textlich bist du auch unterlegen, gebe hier knapp an die hinrunde weil ich denke du kannst mehr test530
 
Du klingst ein wenig so, als würdest du mit vollem Mund rappen. Dadurch wirken ein paar Lines etwas unpräzise. Du baust ebenfalls einige interessante Lines ein und konterst teils auch ganz nice. Lui hat allerdings etwas druckvoller vorgelegt. Flowtechnisch hatte die Vorlage ebenfalls etwas mehr Abwechslung zu bieten. Im Gesamtbild sehe ich deinen Gegner hier leicht Vorne, wobei du dennoch ganz gut zurückgeschossen hast. Xerxes0
 
Runde 2 hin 28.10.2009 18:19:08.488465 Ähm.Ahh.Fau806
 
Warum übersteuert der Beat? Die ganze Runde ist hier wieder unregelmäßig. Du bist hier und da mal besser, und an anderen Stellen wieder mit individuellen Flowschwächen unterwegs. Textlich mit ein paar guten Ansätzen, aber auch hier ohne festen Qualitätsstandard, du hast noch zu viele simple Lines im Text. HighEnd0
 
Hook nichts besonderes, aber kann man sich geben.Flow sehr straight hier. Reime sitzen auch. Fahrbahnmarkierer, sehr nice, hab ich noch nie gehört. Dope runde! weiter so Test461
 
bei dem style von deinem gegner war das kein schlauer zug. Hook finde ich fast schon nervig. is ma was anderes aber nicht wirklich gut. Rap wirkt n bisschen gezwungeen obwohl da schon ne routine zu erkennen ist.schon ganz nice.kannst aber mehr denk ich. Test480
 
geht mir irgendwie nicht richtig ins ohr! versuchst hier zwar bisschen die musikalische schiene zu fahren aber nej, beeindruckt mich nicht. ansonsten flowst du ganz ok.textlich muss halt einfach mehr kommen ey. das halt alles 0.0 unterhaltungswert!draw ohne punkte.hat mir beides nicht so gut gefallen Brustbein0
 
nas...mal schaun was auf dem beat so geht...hook scheisse, flowlich okay, textlich ausbaufähig, aber eine gute vorlage test531
 
Flashiger Beat. Ich mag den Song. Die Hook ist eher solala. Der „siegen“ Reim war vorhersehbar. Flowlich schon ganz brauchbar. Regt durchaus zum Mitnicken an. Ein paar kleinere Unsicherheiten versalzen die Suppe zwar leicht, aber im Großen und Ganzen legst du hier mit einer durchaus schmackhaften Runde vor. Xerxes0
 
Runde 2 rück 30.10.2009 18:16:48.679048 Luie-Die-Nadel890
 
Flow souveräner als die HR. Hier hättest du aber schon mehr kontern können. Textlich insgesamt gleichwertig. Wegen mangelnder Konter in Runde 2 geht der Punkt nur knapp an dich. HighEnd1
 
Flowlich auch sehr gut.Enstieg gefällt. Twix line gefällt mir. Eisfach konter gefällt.Du beleidigst deine eigene schwester? uncool. Hier sehe ich die HR knapp vorne. Test460
 
wenn man von der pause absieht geht das klar.hab aber mehr erwartet. Text ok aber nichts krasses.hast wieder mehr abwechslung und mehr style.kriegst aber hier nur knapp den punkt. Test481
 
anstrengend!!!!!!!! viel zu unroutiniert! das ständige durchgeflowe zeigt mir dass du noch nicht richtig wert aufs stylen gelegt hast. versuch mal flow mäsig nen gang runter zu schalten un nich auf jede clap ne silbe zu legen!textlich wieder gleichwertig.draw ohne punkte.hat mir beides nicht so gut gefallen Brustbein0
 
flowlich direkt mit den ersten beiden zeilen getoppt, was soll das denn mit dem gedicht ?,textlich auch schwächer als hr1, gebe hier aufgrund des besseren flows der rr ein knappes draw test531
 
Ganz nett die Reimkette zu Begin. Das „Gedicht“ in der Hook ist langweilig. Was die Stilmittel angeht sagt mir deine Runde mehr zu. Ein paar Konter mehr wären sicher kein Fehler gewesen, aber reim- und flowtechnisch, sowie vom Stimmeinsatz her und und und.. die Runde geht wieder an dich. Xerxes1
 
Runde 3 hin 01.11.2009 17:37:23.809095 Luie-Die-Nadel685
 
Auch hier übersteuert der Beat. Textlich fängt die Runde passabel an, aber was bitte soll denn die Dalmatiner- und Golfplatz-Line? Flow geht wieder klar, aber in der Hook muss ich dir widersprechen: Der Flow allein reicht hier nicht! Die Rückrunde wird zeigen, ob du über den Textbart stolperst. Für die Heads wäre das definitiv noch zu wenig. HighEnd0
 
Den beat kennt man doch ausm vbt ;) Gesang geht so..ginge besser wenns ein anderer macht, zu wenig power! textlich wieder solide.runde gefällt insgesamt nicht sehr.blamieren,verlieren, kassieren, ...du machst es dir zu einfach. Test460
 
extravagantes battle in jeder runde. soll zwar spaß machen aber Hook finde ich irgendwie hässlich. in den passagen passts ganz gut.Text teilweise schwach.deine stimme is auch geschmackssache.setzt sie manchma nicht optimal ein.aber ok. Test481
 
deine sprechstimme is so viel cooler! wirklich! wobei auf diesem beat deine "rap" stimme klar geht! technik ist okay! aber TEXTLICH !!! das ist nicht dein ernst alter! das ist grundschulniveau! kreativer werden!knapp an dich Brustbein1
 
kopfnicker runde, chillige vorlage, gefällt test530
 
Schon wieder dieser Beat. Ich finde die HT-Flows langweilig. Dein Gesang gefällt mir auch nicht. Du bist ganz nice eingestiegen, aber der Rest nervt. Xerxes1
 
Runde 3 rück 03.11.2009 16:59:39.689656 Ähm.Ahh.Fau636
 
Flow ist in Runde 3 der HR ebenbürtig. Hook ein wenig harmonischer als das Pendant. Im Gesamtbild nicht besser oder schlechter als die HR. Abschließendes Fazit: Ich hatte in beiden Runden wieder mehr erwartet. Das gibt abermals ein punktloses Draw. HighEnd0
 
gesang schonml viel viel viel fresher.Gefällt.Stylisch gerappt, auch hier textlich nicht so krass überragend. Finde dich abwechslungsreicher. Flowst mich variation, damit geht der punkt auch hier knapp an dich. dopes battle jungs. Test461
 
flow kommt hier an den gegner ran.Stimmeneinsatz vom gegner ist dennoch besser. text is auch nicht besser.gesamthörbild aber ok.draw Test481
 
stimmlich kommst hier nicht ran. technisch gehts auch knapp an dein gegner. textlich gleichwertig.deshalb punkt an die hr Brustbein0
 
flowlich ebenbürtig, stimme bös, deine hook kommt kool, klingt musikalischer, wieder schwer, doch aufgrund des gesamtbildes gebe ich ganz knapp an die rr test531
 
Deine Vergleiche zu Begin sind sehr verbraucht (Kleptomanen etc.). Du neigst auch hier wieder zum Nuscheln.. versuch das unter Kontrolle zu bekommen, da das Gesamtbild dadurch sehr getrübt wird. Schade, dass du nicht länger durchflowst, sondern anfängst zu singen. Hier nehmt ihr euch eigentlich nicht viel. Man, das ist ne Rap Liga Jungs! :P Xerxes1