Battledetails

_Toomb_ vs. Marc En artikel (17 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2009 15:56:31.141092 _Toomb_652
 
Das ist ein richtiger Schwuchtel Beat. die gepichte stimme am anfang ist wack. Die Hookline kommt nicht flüssig. die MCD byter line ist uralt und gebytet. ansonnsten ganz rund. Sordeo1
 
hook kommt nicht so ganz cool, aber runde an sich läuft schon. text geht so, aber kein knaller. flow sitzt auf jeden fall großteilig, genau wie betonungen, guter eindruck. Djmcd1
 
der beat is cool.. die stimme am anfang zu gepresst in der Hook..aber sonst hast du ne coole stimme..kommt cool auf den beat.. Raptorone1
 
Hook gefällt mir nicht so. Doch Part kommt sehr nice, gute lines dabei, und auch sauber durch geflowed. Im Gesammtbild eine Gute Entry Runde. HeadLine1
 
Hook klingt gut. Flow sehr routieniert gefällt mir die runde. Zniper1
 
Naja die Hook is eher das Gegenteil von Ohrwurm, aber dein Style is ganz gut. Von den Reimem her hast du auch was drauf. ..subra..1
 
du hast das besseren tacktgefühl.aber ich find dein style nicht gut.reime sind so lala.mal auf den gegner warten....draw !!! Anonym (m7)1
 
Runde 1 rück 26.10.2009 14:53:29.272293 Marc En artikel546
 
Hook genauso schlecht wie in der vorlage. im gesamtbild unterlegen. Sordeo0
 
flow noch etwas zu langsam, text etwas cooler. insgesamt sehr ähnlich aber geht knapp an hr. Djmcd0
 
auch nicht schlecht..aber paar lücken beim beat... seh dein gegner hier leicht vorne Raptorone0
 
Hook gefällt mir ebenfalls nicht. Part aber dafür auch ganz gut, flowlich aber leicht unterlegen. Manchmal bist du auch n bischen unverständlich...Punkt an die Hr. HeadLine0
 
Hook auch ok. Flowlich leicht unterlegen textlich soweit ok. Zniper0
 
Du sagst zu deinem Gegner er muss zum Zahnarzt aber hörst dich selbst an als ob dir gerade die Weißheitszähne gezogen wurden. Spuck mal nicht so ins Mic. Punkt an Hinrunde ..subra..0
 
konter sind ok.aber du bist of off beat. dein fow ist QL gefählt mir.versuch nur besser mit dem beat um zugehen. draw !!! Anonym (m7)1
 
Runde 2 hin 28.10.2009 10:30:51.230712 Marc En artikel561
 
Kommt besser als die letzte runde. aber im stimmeneinsatz schwach und der text könnte besser sein. Sordeo1
 
stimme drückt nich genug, aber flow geht schon. text könnte noch mehr knallen aber ist ok. finde hooks in letzer zeit oft whack. Djmcd0
 
wad fürn beat =) deine stimme manchmal zu leise... kommt manchmal etwas unroutiniert... aber geht schon Raptorone0
 
Kommst gut auf den Beat drauf, klingt lustig:D Und flowlich hier sehr nice sowie auch textlich. Und ab der 40. sek. sehr geil "kapito, amigo" Gefällt. Hook ist wieder nicht so gut, und bist wieder nicht immer verständlich aber liegt glaub ich auch an der qualy...ansonsten eine Gute Runde! HeadLine1
 
Das ist nicht dein Beat. Manchmal offbeat. Textlich nicht imme rzu verstehen. Zniper0
 
Der Beat is ja mal geil und du gefällst mir in dieser Runde auch viel besser. Kommst einfach sicherer. Die letzten Reime auf "warmer Bruder" waren ganz lustig nur fällt mir langsam auf dass die meisten Beleidigungen hier in der RBA mit "schwul" zu tun haben. ..subra..0
 
naja die runde war nix.mann versteht viel sachen nicht.die letzt 4 zeile sind noch wat jutes aber der rest ist doch nur runtergerappelt.punkt an gegner. !!! Anonym (m7)0
 
Runde 2 rück 29.10.2009 17:12:29.033844 _Toomb_557
 
Flow kommt unsauberer als in der Vorlage. finde den text auch nicht wirklich besser. Sordeo0
 
druckvollere stimme, sitztender flow nicht unterlegen, deine runde. Djmcd1
 
kommst hier wesentlich besser auf den beat...text geht auch klar... paar gute konter Raptorone1
 
Jo auch richtig nice flowlich boah hammer ey! Text auch ganz gut, man hier macht ihrs mir grad schwer, doch ich gebe hiern draw kann mich einfach nicht entscheiden. HeadLine1
 
Eindeutog besser auf dem Beat. Das war von deinem Gegner ne Siegerineladung. Zniper1
 
Flowlich kommst du besser. Im Gesamtbild kommst du auch einfach sauberer deswegen wieder Punkt an dich. ..subra..1
 
ganz klar dein runde.hast auch gut konter dabei.flow besser als in deiner hr. !!! Anonym (m7)1
 
Runde 3 hin 29.10.2009 17:15:50.452992 _Toomb_552
 
zum intro: nein. beste runde in diesem battle. Sordeo1
 
flow braucht noch nen letzten schliff routine, text geht aber kein knaller. runde ist ganz gut. Djmcd1
 
hier lässt du etwas ab... ist auch nen komischer beat..kommst da nicht so gut wie vorher Raptorone0
 
Style passt sehr gut zum beat. Textlich auch wieder top, jop ich glaub du bist bald Adv. Gutes Entrybattle Jungs. HeadLine1
 
Flow routiniert Text ok. wieder souveräne Vorlage. 3:0 für dich. Zniper1
 
Werbung war sinnlos. langweiliger Text, aber sehr passende Stimmlage. Mona Lisa Line war ok. ..subra..0
 
naja ist ok aber ich finde den gegener besser.dein flow ist zu monoton.diesmal find ich auch text nicht so gut. punkt an gegner !!! Anonym (m7)0
 
Runde 3 rück 30.10.2009 19:33:07.054507 Marc En artikel650
 
zum intro: ja! aber der Hinrunde unterlegen. Sordeo0
 
style kommt hier besser, aber flow nicht wirklich, diese runde geb ich ein draw, gebt euch hier nicht besonders viel. Djmcd1
 
ich vergebe hier ein dtaw... Raptorone1
 
wow qualy jetzt mal ganz gut. Textlich ist das auch wieder ganz ok, aber Hr dir da überlegen, dafür hast du bessere Doppelreime und flowlich geht diese Runde auch ganz gut ab...muss hier wohl wiederŽn draw geben da ich mich nicht entscheiden kann. Gutes Entrybattle jungs! HeadLine1
 
Flowlich unterlegen wieder. Textlich ebenbürtig trotzdem kein Punkt. Zniper0
 
Beim Intro musst ich lachen xD. Text und Reime übertreffem diesmal die deines Gegners. Punkt an dich ..subra..1
 
hier hast du wieder die oberhand durch gutern flow und QLe konter.ich finde dein stimme past hier QL auf den beat.dein punkt !!! Anonym (m7)1