Battledetails

RuFfY-D vs. !!! Anonym (m7) (9 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2009 17:20:05.125203 RuFfY-D479
 
Flow geht bis auf diese Doubletimepassagen schon klar! Du hast komisch abgemischt, Stimme etwas zu leise! Textlich haut mich das nicht vom Hocker, aber mn hört deutlich raus, dass du dir Mühe gegeben hast, aber an der letzten Formulierung scheiters du, vorallem fällt es dir schwer, deine Punchlinez in anhörbare Reime zu verpacken! Ich sag mal so...Flow: gut, Stimmeinsatz: geht klar, Text: geht grade noch!!!! DeeLah0
 
Doubletimepassagen kommen noch sehr unsauber. Stimme könnte man deutlicher abmischen die Reime sind stellenweise unsauber und der Text lässt zu wünschen übrig für die Entry. Flow ist Okay. PikAssØ0
 
bist auch bei r.in unterwegs wa^^ flow nicht immer sauber. textlich so lala. Complex1
 
schon gut,könnts aber den beat mehr füllen finde ich mit wenigeer pausen aber sonst gut :) .pantah.0
 
flow meistens sicher, beim doubletime brauchst du noch mehr übung, ist aber auf nem ordentlichen weg. kein guter text, aber damit rechne ich kaum noch. wie den meisten anderen muss ich auch dir sagen, dass du an deinem text arbeiten musst. ein guter flow ist natürlich wichtig. aber damit wirst du später weniger probleme haben. Existences1
 
Is auch nix besonderes, aber flowlich besser, textlich etwa ausgeglichen, dein PUNKT BulletProof6660
 
flow geht klar. tedtlich isses auch nich schlecht. hast zwar einige doppelreime, aber oft unsaubere oder ausgelutschte. draw MrMiller1
 
Runde 1 rück 22.10.2009 11:46:20.696756 !!! Anonym (m7)466
 
Quali is hart whack! aber ich verstehe alles! Du flows etwas besser muss ich sagen! Deine Konter gehen echt klar! Dein Stimmeinsatz ist nicht das wahre, aber du reimst viel besser und konters dabei noch sinnvoll!Dein Punkt! DeeLah1
 
Kindliche Stimme aber der flow ist recht cool. Die Kartoffelsackline fand ich richtig lustig :D hast teils gute Konter kriegst den Punkt hier wegen Kontervorteil PikAssØ1
 
konter sind da, flow ähnliches niveau wie vom gegner. schwere sache..... ich geb ma n draw hier. Complex1
 
finde dein flow interessanter mehr abweschelung .pantah.1
 
stimme koennte mehr druck vertragen, aber hat irgendwie style. auch dein flow ist ziemlich sicher, wobei du an einigen stellen zu hektisch bist. manche doubles hört man zu deutlich. auch dein text ist nicht so kool, auf manche zeilen hätte man auch verzichten koennen. nicht so gut eingerapt wie hR1. an die hR. Existences0
 
reicht net ganz, du hast nen komischen style BulletProof6660
 
deine stimme gefällt mir nich. flow is gleichwertig. text gefällt mir besser, aber aus dem kontervorteil hättest du mehr machen können. draw MrMiller1
 
Runde 2 hin 22.10.2009 17:03:18.745605 !!! Anonym (m7)457
 
Flow wieder recht sicher! Reime wieder top Diggah! Gleiches Bild wie in deiner rr1, Stimmeinsatz geht so schon, Reime wieder top und in sinnvolle Punchlinez verpackt! Leider ist deine Quali recht schlecht! Guck mal ob du da nichmal was gegen unternimms, würde sich ja lohnen! aber: was bitte ist eine "rappende Misshandlung"?? ;) DeeLah1
 
Schöner flow, textlich nicht so gut wie in der RR1. Du hast ne undeutliche Aussprache arbeite daran. Du frontest mehr seine Mutter als ihn. Der Style sagt mir mehr zu. PikAssØ1
 
versuch nich so viele zweckreime zu bringen. flow is ansich recht sicher. hier biste knapp vorne Complex1
 
nice round,normales standart entry niveu .pantah.0
 
irgendwie find ich die runde kool, liegt vermutlich an deiner stimme und dem beat. hat was. trotzdem gibt es da einige mängel bei den rhymes und einigen textpassagen. der flow muss sicherer werden. wie du deine stimme einsetzt gefällt mir, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass nicht viele so denken. ich denke - mit einer besseren quali und ein wenig mehr übung würde das ganze sehr gut klingen. Existences1
 
diesmal etwa gleich, der beat liegt dir, gutes DRAW für dich BulletProof6661
 
flow hinkt an manche stellen. text hat keine standartlines aber auch nich herausragendes aber kann man sich trotzdem geben. aber du solltest merh druck in die stimme legen. MrMiller1
 
Runde 2 rück 23.10.2009 21:24:39.805539 RuFfY-D417
 
ich habe die ersten Zeilen deines Gegners verstanden und ich finde es dumm, dass du die Linez deine gegners einfach etwas umschreibs und mir das grade als konter verkaufen willst! Dein Stimmeinsatz is besser aber deine komplette Runde ist die Hr2 nur umgeschrieben! Schäm dich!Punkt an Hr! DeeLah0
 
Einstieg kommt schon drucklos. Flow stellenweise unsicher. Konter sind nicht gerade berauschend. Du rappst stellenweise einfach seinen Text welchen Grund auch immer das hat. PikAssØ0
 
flow schwächer als vom gegner. hast n bisschen viel vom text des gegners genommen. bring lieber mehr konter ;) Complex0
 
punkt an dich .pantah.1
 
ich finde seine version besser. wobei es auch egal ist.. kein eigener text, daher punkt an hR2. Existences0
 
konter bedeuten net, lines des geners zu zitieren, flowlich diesmal etwa gleich, grade so DRAW mit tendenzen für gegner BulletProof6661
 
was war das denn? keine bock e text zu schreiben? und ich finde anonym bringt den text besser aber selbst wenns anders wäre punkt an ihn. MrMiller0
 
Runde 3 hin 25.10.2009 17:11:40.52427 RuFfY-D423
 
düstere Runde! Text diesmal etwas besser als im Battle zuvor! Flow auch ganz gut und vorallem der Stimmung des Instrumentals angepasst! deine überzeugenste Runde im Battle! DeeLah0
 
Cooler Beat! Stimmeinsatz ist schon stark monoton bei "Messer stirbst" haste nen Flowfehler drin. Styletechnisch geht da viel mehr. PikAssØ0
 
die runde gefällt mir besser. ma sehn was gegner bringt. Complex1
 
Flow ist mal richtig tight story auch nice .pantah.1
 
zu drucklos. man merkt zwar, dass das absichtlich so ist.. klingt aber nicht gut. textlich hast du in dieser runde fast gar nix zu bieten. ich weiß nicht ob du mehr kannst, aber in jeder anderen liga hättest du hier einen punkt verscehnkt. Existences1
 
kommt gut, horrorcore-style, geht guuuude ab, dein PUNKT BulletProof6660
 
zimlich gut für ne entry runde. sehr gute reime dabei aber auch en paar unsaubere. beat passt perfekt zum style. text is zwar nich unglaublich innovativ aber unterhält trotzdem. schade das die story nur so kurz is... MrMiller1
 
Runde 3 rück 27.10.2009 13:02:24.912012 !!! Anonym (m7)454
 
sehr geiler flow! Duhast es bis jetzt in jeder Runde geschafft, konstant gut zu punchen und das noch mit guten reimen! In meinen Augen hast du hier ein klares 3:0 für dich eingefahren! DeeLah1
 
Teils komischer Stockflow der aber auch irgendwie cool. Stimme ist nicht so monoton wie die der Vorlage. PikAssØ1
 
flow wieder straight. runde is gleichwertig. draw Complex1
 
flow kommt nicht dran ran .pantah.0
 
dein flow ist hier besser. vorallem in den ersten lines. die lücken hast du gut in deinen flow eingebaut. du gehst zu wenig auf seinen part ein. das darf nicht sein, auch wenn der gegner keinen guten text geliefert hat. einige stellen sind etwas zu undeutlich. ich geb 'nen draw. Existences1
 
gegner überlegen, reicht net BulletProof6661
 
gefällt mir auch. gut gekontert und auch en paar gute reime. style is noch en stück kranker. aber deine stimme past halt nich so gut dazu MrMiller1