Battledetails

Capone Rhymes vs. !!!CHASE!!! (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2009 21:57:52.015626 Capone Rhymes372
 
joa kommt bischen langweilig, textlcih geht da viel mehr Dupash1
 
du legst einen Angenehmen Flow an den Tag , und eine gute Stimme... zum Part : Ghetto dorf schon mal schön frisch , Regel kriegt mhm geht so ...du Lispelst ziemlich stark kann das sein? ..ansich ist die Runde ok aber da muss Textlich deutlich mehr gehen Donroyal0
 
dirty rap, sehr finsteres ding, text haut jetzt aber nich so übertrieben rein FrisB331
 
Ja schön und gut, da haste viel von dir erzählt nur wo sind die Punches die einen wegbattlen könnten? Ist nicht deine Runde.. Testostyrone0
 
naja textlich ok, punches fehlen. Flow ausbaufähig. Confiance1
 
komischer beat ya.. reime ok, flow auch ganz ok.. aber mehr druck.. aber du klingst wie der typische gangsta rap.. find ich nich soo...^^ Marv1
 
flow schon ganz gute ansätze, aber könnte noch routinierter kommen, style so ähnlich, aber ist ganz cool. text geht aber ist nicht so schlecht wie vieles was ich sonst hier hör. Djmcd0
 
Runde 1 rück 23.10.2009 18:23:23.225243 !!!CHASE!!!352
 
ne reicht nicht Dupash0
 
Deine stimme hat hier weniger Druck als die deines Gegners...vom Flow bist du auch Leicht hinterher ...mhm das gefällt mir nicht Donroyal0
 
wasn das für ne verkackte mische. stimmeinsatz is sehr strange....ne das reicht nich FrisB330
 
Ja ja Kontervorteil, klar ! Aber Gefällt mir viel besser, die Kuh Line ist scheisse haha!! gutes Battle, mach weiter so.. Testostyrone1
 
text auch ned so der wahn. konter vorhanden. Flow etwas eigenartig aber ok draw. Confiance1
 
intro^^ betonung kommt cool. flow ganz ok, aber insgesamt nich bessser.. draw Marv1
 
style ziemlich cool, dafür kommt der flow teilweise noch nich ganz so. text ist ok. knapp an dich wegen dem gesamteindruck. Djmcd1
 
Runde 2 hin 25.10.2009 16:05:34.530873 !!!CHASE!!!332
 
scheiss beatwahl, flowlich nicht so, textlcih geht da auch noch viel mehr Dupash0
 
Hr2 auch nicht gerade besser als RR1.. mach mehr aus deiner Stimme das klingt so gedämpft/verkrampft... Flow bleibt hier gleich... Textlich ist das eine Null nummer, lass dir mehr zeit beim schreiben Donroyal0
 
stranger flow diesmal.. ne gefällt mir nich so, text auch net burner FrisB330
 
Hammer Brett, die pPpPpilzbefall Line bOOOmt, knappe entscheidung aber ist dein Punkt.. Testostyrone1
 
hm viel blödsinn gerappt und flow wieder etwas komisch. Confiance0
 
beat ok.. flow ganz okay, textlich ganz cool, arzt passage haha. Marv0
 
ja flow ist hier schon besser, style wieder cool. text ist in ordnung, ganz lässige runde. kommst auf den 2. beat ziemlich cool. Djmcd1
 
Runde 2 rück 27.10.2009 14:54:13.495099 Capone Rhymes326
 
flowlcih überlegen, textlcih gekontert haste aber schlecht Dupash1
 
FLow hier deutlich überlegen.... paar gute Konter am start... am besten Beine Breit und Auf den Strich gehen und blaßen.. bist hier deutlich besser Donroyal0
 
idi amin? der hat nix mit essen zu tun. naja ihr gefallt mir beide nich so hier FrisB330
 
Besser als deine hr1, knappes ding aber kommt nicht an die Vorlage ran.. Testostyrone0
 
Diesma besserer text. Flow auch gut, dein punkt. Confiance1
 
auf jeden, besser. gefällt die runde.. puuunkt!! Marv1
 
styletechnisch auf jeden unterlegen. flow hat nochn paar hänger aber ist nicht viel schlechter. text hat en paar witzige lines. wegen dem 2. part gerade so an hr. Djmcd0
 
Runde 3 hin 28.10.2009 22:21:26.279512 Capone Rhymes320
 
flowlich ganz cool, textlich aber wieder nichts Dupash1
 
Dein Flow und die Stimme passen hier gut auf den Beat... egal wer kommt, weil ich ein Vater bin gut eichel^^....ansonsten KLingt das hier ganz souverän gefällt weiter so Donroyal1
 
also ich find dein style ganz cool, aber irgendwie bombt der text nich so FrisB331
 
Hier gilt das selbe wie in hr1, deine Schlechteste runde, üb an deinen Punches, deine Rhyme technik ist okay, dein Flow und dein Style kriegt dagegen nur ein "Naja, s geht" von mir, erinnert mich an jeden unterdurchschnittlichen bis fast mittelmäßigen standard, kein richtiger Battle text, sowas kannst du eher für ne woche als n billigen Exclusive in Myspace.com hochladen, hier in der Entrie bist du grad noch so gut genug aufgehoben, das nächste mal will ich was besseres von dir hören.. Testostyrone0
 
Text wieder ganz ok, mit etwas betonung kannst aber mehr rausholen. Confiance1
 
flow wieder so lahm.. aber text geht schon gut klar.. weiter so. vergleiche ganz ok Marv1
 
paar lines wieder cool, aber text insgesamt nicht so stark. stylish und flowlich deine beste runde, am wenigsten flowhänger hier. reime könnten teilweise sauberer kommen. Djmcd1
 
Runde 3 rück 30.10.2009 19:38:32.280172 !!!CHASE!!!322
 
ne reicht wieder nicht, üben üben üben Dupash0
 
Flow,Stimme,Text- von den Kontern... kommst du hier bei weitem nicht mit Donroyal0
 
intro saudämlich :D is ganz ok tlw. gekontert geb hier draw FrisB331
 
Jeder Track der mit so nem Ekelhaften Rülpser beginnt hat schon gute karten für meine gute bewertung, einfach Hammer ohne dummes rumgehate, entspricht meiner Vorstellung von ner guten RBA Runde, auch gesamt ein verdammt gutes Battle, mach weiter so und lass nicht zu Lange auf dein nächstes Battle warten, macht spass dir zuzuhören.. Testostyrone1
 
Style hier etwas nervig nach der zeit. Textlich reicht es auch ned. Confiance0
 
reime ok, aber flow etwas komisch.. aber an sich gute rr.. aber gegner besser.. Marv0
 
text kommt cooler, gut gekontert. flow find ich hier ungefähr gleich eher hr besser, style genauso, gibt diesmal draw. war ein cooles battle. Djmcd1