Battledetails

Press play vs. UzumN (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2009 18:59:42.778143 Press play714
 
hook lässig. etwas schwer zu verstehen! part kommt frisch.wobei der style mir nicht so zusagt! ist aber geschmackssache.text so lala.!insgesamt eher mittelmäsige round!geht an RR Brustbein0
 
Haha die hook is ja lustig, scheint wütend zu sein dein homey. Von daher umso amüsanter wie friedlich du einsteigst. Die ersten lines erscheinen mir etwas paradox. Dein doubletime ist nicht geil aber annehmbar, weiter üben! Letzte line etwas ranzig. Textlich gings am gegner vorbei. Flowlich okay test491
 
die mangaline is ziemlich altbacken ansonsten textlich ganz solide wobei die richtigen kracher fehlen.technisch nich viel zu meckern-rappst mit gut druck und dein flow is sauber.hook passt gut ins gesamtbild.runde ganz nett test451
 
sicker beat, hook kool geflowed, sicherer flow, doubletime kommt kool, hab kaum was zu meckern,ausser dass ich deine stimme etwas zu hoch finde^^ aber so etwas ist ja nun mal subjektiv ;) test530
 
Das in der Hook bist wohl nicht du, hört sich aber cool an. Flow geht klar, deine Betonungen sind ganz gut, die "mein DT is geil" Line ist lustig betont. Textlich bist du hier nicht sonderlich innovativ, da ist alles schonmal dagewesen. Den DT hätte ich an deiner Stelle lieber weggelassen, zieht die Runde nur Runde, weils nicht perfekt sitzt. HighEnd0
 
Der Ohrwurmfaktor der Hook aus der Vorlage überwiegt. Der Part von Spitney geht dafür deutlicher nach Vorne. Technisch ist die RR ebenfalls etwas frischer. Die DT-Einlage brachte zwar etwas Abwechslung in die Vorlage.. ansonsten klingen deine Betonungen noch etwas erzwungen VLow. Ich fand deine Lines schon recht durchdacht.. allerdings hält Spitney auch hier gut dagegen. Im Gesamtbild geht der Punkt hier an die RR. Xerxes0
 
Runde 1 rück 17.10.2009 19:03:28.127832 UzumN635
 
uha!frisch ! haha "paarungsruf" line fresh! rap kommt routiniert! gefällt mir der stuff! kommt besser!punkt an dich Brustbein1
 
Hook is solala. Stimmeinsatz finde ich smoother. Einstieg gefällt. Ist mehr catchy. unter anderen line ist cool. Coole reimkette. Textlich nehmt ihr euch nicht sehr viel. Kann mich nicht enscheiden, geb n knappes draw. Hättest mit treffenderenden kontern den punkt geholt test491
 
wie ichs gewusst hab wer die hook macht...hehe..jedeoch nich ganz so cool wie die der vorlage. frauenarzt konter gefällt ganz gut.textlich ansonsten relativ gleichwertig.dein rap is auch routiniert und kommt gut aufn beat.paar dickere konter hätten den punkt geholt-so seh ich euch relativ gleich auf test451
 
mit mehr power gerappt, manga-konter gut, konter treffen gut, ebenfalls starke runde, gefällt mir etwas besser test531
 
Kenyos Hook auch nicht übel, aber bitte aufpassen, dass es nicht in Gegnerdiss ausartet, da sind die Übergänge fließend und es könnte dich noch mal die Runde kosten. Flow ist der HR leicht überlegen. Reimtechnisch hast du deinem Gegner hier auch einiges voraus. Konter haste auch im Text. Fand beide Runden ganz gut, insgesamt ist der Unterschied nicht soo groß, es reicht aber für den alleinigen Punkt. HighEnd1
 
Der Ohrwurmfaktor der Hook aus der Vorlage überwiegt. Der Part von Spitney geht dafür deutlicher nach Vorne. Technisch ist die RR ebenfalls etwas frischer. Die DT-Einlage brachte zwar etwas Abwechslung in die Vorlage.. ansonsten klingen deine Betonungen noch etwas erzwungen VLow. Ich fand deine Lines schon recht durchdacht.. allerdings hält Spitney auch hier gut dagegen. Im Gesamtbild geht der Punkt hier an die RR. Déjà vu? Xerxes1
 
Runde 2 hin 17.10.2009 19:07:38.392633 UzumN587
 
dope! bretters gut drüber! text eher standart! sound ist aber fett! gefällt mir das zeug!draw Brustbein1
 
Looping line...hm ja wenns den namen gibt. Aber is ja eher so larifari. Weiß ja nicht jeder. Ausserdem machen ja nicht alle eltern einen lu-ping. Irgendwie ist die runde ähnlich wie die hr1 von deinem gegner. Plätschert etwas vor sich herum. Inhaltlich langweilig. Flowlich okay. Eine doubletime stelle. Ist okay test490
 
rap wieder souverän.stimmlich hätte ich mir das ganze noch etwas verspielter vorstellen können.hast paar krasse atmer drin.die grenzen line is deine beste-aber kommt mir bisschen bekannt vor-kp woher-ansonsten wieder guter durchschnitt von der lyrik her.also vom gesamtbild wieder ganz ordentlich aber ohne erwähnenswerte höhe punkte bei flow und text test451
 
blablabla intro, schön power in der stimme, flow sicher und straight, manche betonungen nicht gut (Liliputaner),textlich noch ausbaufähig, aber schon solide vorlage test531
 
Flow wieder gut. Bei ein paar Lines könntest du deine Doubles noch präziser setzen. Text ok, aber nichts was mich umhaut. Solide HR, aber nichts Großartiges. HighEnd0
 
Unbeatable=Offbeat? Hmm.. inhaltlich sind die Lines teils ganz nice um die Ecke gedacht.. teils aber auch etwas oberflächlich. Technisch auf jeden Fall wieder straight. Xerxes1
 
Runde 2 rück 17.10.2009 19:12:27.90951 Press play590
 
gut gut! ist auch ne super runde! kann ich garnicht viel kritisiern! stimme nicht so meins. aber hast auch gut gekontert und dir mühe gegeben! gibt n draw weil die hr schon stark war Brustbein1
 
Intro:D Keine Ahnung wie oft ich die Maß line schon hören musste, aber ich will sie nicht mehr hören. Textlich etwas cooler. Insgesamt deutlich besser varriert. geht für mich an die rr test491
 
ich find diese doubletimeansätze passen nicht wirklich zum beat-kommt ziemlich hektisch.maßen konter und gute gegner-line sind ganz amüsant.hook find ich nen tick besser.dennoch finde ich wie schon in runde 1-den kontervorteil hätte man mehr nutzen müssen-um denpunkt zu holen-zudem sagt mir der vortrag bisschen weniger zu als der von ugeen-geht knapp an die hr test450
 
besser als in runde 1, konter treffen gut, flowlich auch straight, gebe hier ein draw test531
 
Finde hier den Stimmeinsatz und Flow interessanter und die Runde geht aufgrund der innovativeren Betonungen besser ins Ohr. Konter sind auch vorhanden, aber arbeite dringend an deinem noch zu simplen Reimschema, die "lasch" Line klingt lächerlich. Im Gesamtbild gefällt mir die RR hier aber besser, also Punkt. HighEnd1
 
Dein Style wirkt recht homogen auf dem Beat. Dein Stimmeinsatz ist immer noch etwas zu hoch, aber es wirkt hier schon deutlich passender als in Runde1. Inhaltlich gefallen mir deine Konter auch ganz gut. Flowlich fand ich die hr auch nen Tick straighter, aber im Gesamtbild wiegen sich eure Stärken und Schwächen in Runde2 auf. Xerxes1
 
Runde 3 hin 17.10.2009 19:13:53.404986 Press play475
 
keine runde ! ! ! ! ! peace Brustbein0
 
test490
 
keine runde test450
 
keine runde keine punkte test530
 
Keine Runde, keine Punkte. HighEnd0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 17.10.2009 19:16:41.659494 UzumN464
 
jaja. keine runde. got it Brustbein0
 
test490
 
keine runde test450
 
keine runde keine punkte test530
 
Keine Runde, keine Punkte. HighEnd0
 
Fair. Xerxes0