Battledetails

BavarianPsycho vs. Dr. Zoid-berg (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2009 18:26:07.270227 BavarianPsycho612
 
SOrry also die Runde ist echt nicht das Gelbe vom Ei...das ist nicht mal wirklich psycho sondern hmpf deputy fresh0
 
Dein Stimmeinsatz kommt leider viel zu lasch auf dem Beat. Inhaltlich überzeugt mich das Ganze auch weniger. Vor allem die gedehnten Lines nerven. Teils vernuschelst du die Lines etwas.. hier wäre mehr drin gewesen. Xerxes0
 
iller beat, iller name, iller flow, find ich nicht unbedingt immer tight, manchmal zu abgespacede betonungen,textlich ok, aber mir fehlen die hammer test531
 
Irgendwie psycho gerappt. Reime und sowas geht okay, punchet nicht krass.hat aber eigenen style.aber eher entry niveau, das im flow leicht hackt. Test461
 
hook is fett ! bavaaaaarian psychoooo! haha gut gemacht.kommst authentisch auf den beat! lässig.paar flowfehler drin aber geht klar! textlich nuja!steigerungsfähig! Brustbein1
 
Runde 1 rück 13.10.2009 16:44:14.949578 Dr. Zoid-berg627
 
Auch nicht besser keine Punkte . deputy fresh0
 
Der Einstieg ist etwas verkackt. Du könntest auch etwas druckvoller auf dem Beat rappen, aber im Gesamtbild klingt die Runde schon etwas straighter. Gegen Ende werden die Konter auch etwas besser, ansonsten lässt du viele Lines aus der Vorlage unter den Tisch fallen. Reimtechnisch auch etwas interessanter.. flowlich nen Tick besser. Ja, also vom technischen Aspekt her geht der Punkt hier noch knapp an dich, aber versuch die Vorlagen in Zukunft deutlicher zu kontern. Xerxes1
 
flowlich teilweise cool, teilweise sind deine zeilen sind zu lang, konter sind vorhanden, treffen aber nicht wirklich, gebe hier ein gutgemeintes draw test531
 
Hier finde ich es flowlich, auf den beat kann man besser kommen. Beide runter eher entry niveau.Konterversuche eher schwach.Doubles daneben... Test460
 
ist mir zu abgekupfert von der hr1. hab mir iwas eigenes gewünscht! textlich dreck! kein adv. niveau! geht ziemlich eindeutig an die hr! Brustbein0
 
Runde 2 hin 14.10.2009 14:51:57.816035 Dr. Zoid-berg633
 
Der Style auf dem beat mit dem Stimmeinsatz find ich irgendwie lässig passend. Manchmal ein wenig wierd kann das nicht wirklich einordnen. Was einiges. deputy fresh1
 
Puh.. reimtechnisch ist die Runde schlecht. Inhaltlich auch ziemlicher Müll.. flowlich zu verspielt, wodurch die Lines teils sehr unpräzise wirken. Der Beat ist übelst chillig.. da wäre mehr gegangen. Xerxes0
 
Sehr fresher Beat, zu reimfixiert, die doppels sind permanent daneben, das macht es oft unhörbar, textlich ist das recht weak,arbeite daran, am ende zweckgereimt test530
 
Old dirty line cool. Wieder son chiller beat mit oldschool style gerappt.Teilweise technisch aber echt mies. Textlich ist es auch noch zu schwach. Test460
 
ohje, einstieg heftig - schlecht! flowtechnisch unroutiniert mit vielen fehlern. da fehlt eindeutig taktgefühl! textlich orientierst du dich an deinem flow.ist das vll ein freestyle?auf jeden fall ziemlicher dreck für die adv. Brustbein0
 
Runde 2 rück 16.10.2009 14:17:46.370621 BavarianPsycho525
 
Ja du hast paar kleine Konter drin aber haen mich vom Hocker. Die HR war origineller. deputy fresh0
 
Der „wenig bescheid“ Reim war sehr vorhersehbar :D Reimtechnisch etwas zweckmäßig, aber insgesamt straighter. Wobei du teils auch etwas unsauber reimst.. grml. Im Gesamtbild befindet ihr euch beide eher auf einem unteren Level der rba Nachrungskette, aber deine Runde überzeugt mich hier aufgrund der.. sagen wir mal.. leicht überlegenen verbalen Straightness (eh, wie bitte?) nen Tick mehr. Xerxes1
 
Flowlich recht verkrampft, konter sind gut, textlich funny,sehr oldschoolstyle, gefällt test531
 
Hier fast das gleiche wie Hr. Deine reimketten gefallen schon viel besser!;) sehe dich im gesamtpaket leicht vorne.aber da muss eigentlich auch mehr kommen, Test461
 
dieser sprachfehler! nuschel net so! flowlich ists ok! dein gegner ist halt auch keine konkurrenz!auchja, ich will euch hier nochma dran erinnern: DAS IST EIN BATTLE!!!textlich nehmt ihr euch nicht viel!wo sind punchlines?man man man!aber punkt an dich ! Brustbein1
 
Runde 3 hin 18.10.2009 14:10:52.10188 BavarianPsycho501
 
....reicht net aus, da muss mehr kommen... deputy fresh0
 
Ohhh, so schön. Die Ambivalenz gefällt mir von der Grundidee her. Die Umsetzung dürfte noch nen Tick straighter sein. Aber ansonsten finde ich die Idee recht innovativ. Xerxes1
 
Flowlich wieder sehr verkrampft, gerade am Anfang, text ohne gegnerbezug, war wohl ein track ne?, ma schaun was die rr bringt test530
 
Wieder son chiller beat.. Irgendwie gefällst du mir hier sehr gut. stimme +einsatz passt und text gefällt diesmal. wenig gegnerbezug leider :/ Test461
 
alter haha.dondondodu oder was? liebe auf hiebe! bavarian alter! thats nothin! das geht gaaaaaarnicht! sollte das jetz n joke sein oder was? KEIN PUNKT FÜR SO NE VERARSCHE!! Brustbein0
 
Runde 3 rück 19.10.2009 19:10:03.563193 Dr. Zoid-berg486
 
...besser...? Net wirklich. deputy fresh0
 
„Ch“, nicht „sch“ ;) Fiel mir in den anderen Runden schon auf, aber hier ist es extrem. Deine Runde klingt etwas hingeklatscht. Ein paar Lines grenzen schon fast an Selfdisses.. im Gesamtbild gefiel mir die Vorlage hier etwas besser. Du solltest in Zukunft wirklich versuchen mehr und innovativer zu kontern! Xerxes0
 
die ersten zwei zeilen schon derb stylisch, finde allgemein deinen style sehr spacig, deine stimme ist sick, gefällt hier besser test531
 
Hier sehe ich dich flowlich wieder unterlegen.. Aber insgesamt hört ihr euch ziemlich ähnlich an, in allen 3 runden. deine text ist auch komisch.nach mehrmaligem hören,hier auch unterlegen Test460
 
alter was ist das denn bitte?ich will advanced battles hören! ist doch alles n schlechter witz! KEIN PUNKT FÜR SON MIST!! Brustbein0