Battledetails

LUkE vs. SnIx (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2009 20:11:41.139129 LUkE1183
 
Auf so einen Powerbeat machst du das mit straightem, aggressiven Flow und viel Druck ziemlich gut. Textlich ist das auch ok und dass du mit der Pilz-Passage auch mal ein Thema über mehrere Lines ziehst fällt positiv auf. Eine Vorlage, die erst mal gekontert werden will. HighEnd1
 
Du legst technisch ganz ordentlich vor. Deine Vergleiche sind ab der zweiten Hälfte der Runde auch ganz stylisch. Die Hook hebt sich schön vom Rest ab. Im Gesamtbild lieferst du hier eine stimmige Vorlage ab. Xerxes1
 
Intro gefällt irgendwie. Einstieg sehr dope.Stimmeinsatz sehr dope. Flow natürlich on top. Doubles manchmal nicht so onpoint, aber bin nicht sicher ob du es extra machst. kommt auf jeden nicht cool. Hook gefällt auch ordentlich.Starke runde, wobei es wirklich ein paar mehr punches hätte geben können. Test461
 
flowlich ist das schwer in ordnung, reime sick, textlich kann da mehr gehen, style pur die runde, gefällt test531
 
Sehr anstrengen das ganze. Auf jeden fall nicht schlecht. Ist halt dieses typische aggressiv styling mit so lines á la mit mir zu battlen ist wie...die man ja schon genügen ausm pott kennt. Kommst halt nicht von der neuen punchline schule. Deshalb hat dein text auch keine punchline, aber kommt ja schon homogen das ganze. Klingt eher nach so nem linkin part medley. Runde is nich meins aber geht schon. Is innovativ test491
 
Runde 1 rück 14.10.2009 11:20:42.642309 SnIx767
 
Ihr unterscheidet euch styletechnisch nicht gerade um Welten. Das klare Stimmbild kommt hier auch gut rüber, es geht also auch mit ein wenig weniger Aggressivität. Textlich seid ihr in etwa gleichauf. Zwei gute Runden, die sich nicht sonderlich voneinander abheben. Das gibt ein Draw mit je 2 verdienten Punkten. HighEnd1
 
Deine Konter sind stellenweise ganz okay. Flowtechnisch hinkst du hier aber deutlich hinterher. Du wirkst eher unsicher und stellenweise zäh auf dem Beat. Daher sehe ich die Vorlage hier knapp Vorne. Xerxes0
 
Bin gespannt auf dich sniggedi ;) text achten stimmt schon. Hier steigst du bisschen anders rein, was nicht so fresh kommt wie hr. Stylest auch gut auf den beat, so wie mans kennt von dir ;) Gab nicht viel krass zu kontern, aber du greifst paar sachen auf.Insgesamt kam mir die hr homogener rüber, du mit textlichen vorteilen. läuft auf ein draw hinaus! Test461
 
Auf Text achten :D , ich verstehe leider sehr wenig, viel vernuschelt, hook auch nicht das gelbe vom ei, kommt nicht an die stylevorlage der hr ran test530
 
auf den kopf gefallen so wie schlaubi schlumpf?:D Flow ne strecke unpräziser. Kannst mit dem beat halt nicht so viel anfangen wie dei gegner. Textlich ist es schon mehr battlerap aber vom gesamtbild kommst du nicht ran test490
 
Runde 2 hin 15.10.2009 22:16:59.678663 SnIx624
 
Bitte keine Beats hochladen. HighEnd0
 
Keine Runde. Bitte keine Beats hochladen. Xerxes0
 
Typischer Snix beat. Spanish influence baby! Bin gespannt. ..............und es kommt nix :( toll :( Test460
 
was für ein behinderter beat und dann bleibt das auch noch nur der beat, tzzzz test530
 
test490
 
Runde 2 rück 17.10.2009 19:26:37.769384 LUkE632
 
Keine Beats hochladen gilt auch für dich. HighEnd0
 
Fair. Keine Beats bitte. Xerxes0
 
jo fair , okay Test460
 
ebenfalls ?! test530
 
test490
 
Runde 3 hin 19.10.2009 19:15:27.606894 LUkE868
 
Flow kommt wieder routiniert rüber. Textlich hast du hier auch ein paar nice Sachen drin. Schöne Reimketten, die du da in die Runde gesteckt hast. Auf dem letzten Beatpart wieder mit einem illen Stimmeinsatz unterwegs, variationsreiche Runde. Gute - wenn auch wieder etwas lange - HR. Im Großen und Ganzen sag ich nur: Weiter so! HighEnd1
 
Auf dem ersten Beat wirkt die Runde stellenweise so, als hättest du die Reime eher lustlos aneinandergereiht. Auf dem zweiten Beat klingst du schon besser. Xerxes1
 
Okay, endlich wieder ne runde.Wieder schöne Stimme und style.Karlson line gefällt.Runde auf jedenfall sehr solide. besserer text als in der hr1.2ter beat auch cool genommen.Mehr punches sollten kommen. hast vielleichtŽ2 lines die ich echt gut fand. Test461
 
hammer beat, du flowst wirklich schön locker, reimketten nehmen teilweise den inhalt deines textes, kettensägen einspieler hammer, dicke runde test531
 
warum wieder so n doppel dvd part? Vortragungsweise auf beiden beats sind gut. Wirklich gut. Keine Fehler. Aber auf dauer wirds halt langweilig wenn sich der text hauptsächlich darauf beschrängst wie du deinen gegner tötest, wahlweise mit deinen lyrik und zwischendurch mal seine freundin fickst oder seine mama beleidigst. Die runde war wirklich gar nicht innovativ, besonders weil ich deinen inhalt schon aus runde1 kenne test491
 
Runde 3 rück 21.10.2009 11:18:14.953749 SnIx618
 
Du bist wieder in vielen Hinsichten ebenbürtig. Die Zeit, in der du keinen Freestyle bringst, kannst du aber nicht ganz nutzen, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Den DT-Ansatz hättest du mal besser weggelassen, das zieht die Qualität der Runde noch einen Tacken runter. In der Summe ist es nicht viel, aber das Battle wird hier durch Kleinigkeiten entschieden. Es reicht in Runde 3 nicht ganz zum Punkt. HighEnd0
 
Puh, auf dem ersten Beat fand ich dich nen Tick straighter. Der Freestyle auf dem zweiten Beat geht schon klar, aber im direkten Vergleich kannst du damit halt nix reißen. Xerxes0
 
haha intro :-D du auch wieder gut auf dem beat. immer deine aufnahme mit hall. unter einer decke gefällt. ersten beat sehr tight genommen.Strahlemann line wieder dope. Irgendwas ist bei dir immer drin was gefällt. auf dem 2ten beat gibst du dir wenig mühe. knapp an die hr hier. Test460
 
jaja wenig zeit haben sie alle, in allen belangen unterlegen, das reicht nicht für deinen gegner, doubletimeansätze sind ok, aber es reicht nicht für den punkt test530
 
Indem du auf dem zweiten beat einen freestyle bringst nimmst du mir die entscheidung ab. Üb am doubletime. Aber hast gute ideen und temposwitches gefallen. Wie gesagt ansich bist du der schlechtere rapper von der technik her und vom engagement hätte ich in runde3 mehr erwartet test490