Battledetails

sidd vs. Per Wers (9 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2009 14:18:57.424894 sidd458
 
jo du hast ganz gute sachen dabei, stimme auch schön aggro FrisB330
 
ok stimme ist cool .... flow geht auch klar !!! beim text hast dir kein bein ausgerissen !!! hook ist geanglich ganz cool !! ich glaub du kannst aus dir noch mehr rausholen draw !limit!1
 
Also hier fehlt mir jeglicher Style und Druck in der Stimme ist das hier die Entry? O.o Krass ja. Okay Text ist ganz nett aber das ist unteres Entry Niveau! Arbeite an flow am besten durch Freestylen. PikAssØ0
 
cooler beat. solide vorlage. reicht aber nich ganz Acura0
 
geile runde textlich hauts rein hook find ich cool und flowlich wird dein gegner auch ordentlich nachlegen müssen O.G.LuC1
 
Stimme gefällt mir nicht so! Flowlich ist die Runde aber schön flüssig. Textlich auch ganz ok. Mal sehen was Gegner bringt. Hook naja. HeadLine0
 
Runde 1 rück 12.10.2009 01:51:59.272247 Per Wers460
 
konter stizen, flow etwas frischer. starke runden FrisB331
 
stimme und flow sind auch sauber !!! richtig dicke konter fehlen . ich geb ein draw !limit!1
 
Scientology line ist ganz nett! Haha sehr cooler Text find diesen Style von dir sehr chillig und cool! Hat nen gewissen Oldschool Flavour. Haha wat n Outro :D sehr geile Runde! PikAssØ1
 
gut ausgekontert. etwas wenig druck in der stimme. punkt Acura1
 
also textlich hast du geil gekontert flowlich fand ich dich auch gut nur die hook flasht mich jetzt nich so wie bei deinem gegner aber die konter fand ich stark deshalb geb ich ein draw ps: stell deine stimme etwas lauter ;) O.G.LuC1
 
Gute Konter dabei! Textlich stärker als bei der HR. Stimmlich auch angenehmer. Flowlich ungefähr gleichwertig...Hook auch besser...Punkt! HeadLine1
 
Runde 2 hin 12.10.2009 20:46:20.584912 Per Wers466
 
du hast gute flows am start. text is auch nice. FrisB331
 
viel wirbel um nix line ist steinzeit ... ok aber flow ist echt sauber . tekt geht auch kla !limit!0
 
Da fand ich aber das der Beat der 1ten Runde dir mehr stand. Haha Mädchen line :D sehr cooler flow! Runde gefällt! PikAssØ1
 
kommst cool auf den beat. mal was neues. draw Acura1
 
flow ist nice textlich ist es standart reicht hier nich ganz O.G.LuC0
 
Beat nice. Hook cool. Yeah krasser Part, passt gut zum beat. Diesmal noch besserer flow! Style kommt auch gut...Sehr gute Vorlage! HeadLine1
 
Runde 2 rück 13.10.2009 18:14:22.623654 sidd419
 
diene mische is schwer verständlich. du bist hier gleichwertig. auch wieder gute runden FrisB331
 
hammer flow ... geile hook ... und paar coole lines !! ist echt verdammt schwehr aber du bekommst hier den punkt !limit!1
 
Du hast hier mal ne sehr komische Abmische. Finde dich Technik unterlegen die Konter finde ich teils zu schwach da hätte man mehr rausholen können. Punkt an HR. PikAssØ0
 
hier gefallen mir die punchlines besser. draw Acura1
 
du hast die hr getoppt textlich gut nette konter flow kommt besser hook ist geil... punkt O.G.LuC1
 
Gut das du die Stimme so einsetzt, gefällt mir schon besser! Gute lines sind dabei, flowlich auch wieder gleichwertig. Kann mich hier nicht entscheiden, beide Runden waren sehr gut gibtn draw! HeadLine1
 
Runde 3 hin 13.10.2009 21:00:37.794825 sidd436
 
wieder ne gute runde von dir. FrisB331
 
dicker beat ! insgesamt gute runde . !limit!0
 
Die Stimme ist viel zu laut abgemischt ich kann so kaum bewerten das du onpoint bist da ich den Beat sogut wie garnicht höre. Komischer Stimmeinsatz ab und zu Text find ich nicht so schwach bist meiner Meinung nach eher Trainingsniveau. PikAssØ0
 
deine beste runde. gute vorlage. dein gegner kontert aber deutlich aus. Acura0
 
bei avocado musste ich schmunzeln :D flowlich top die hook ist auch fett also echt cooler part O.G.LuC1
 
Hammer Beat! Stimme kommt gut auf den Beat und auch schön druckvoll! Textlich wieder ganz gut, flow auch wieder rund, hook nice....Mal sehen was Gegner toppt. HeadLine0
 
Runde 3 rück 15.10.2009 13:50:25.120623 Per Wers426
 
auch wieder gute konter am start, ihr schenkt euch nix FrisB331
 
jetz hat perwers mal dick gekontert --- ich fand dir runde einfach dicker aufgrund von witzigen kontern !!! punkt !limit!1
 
Sehr viel gechillter. Atemberaubend line ist cool und 61er line auch :D. Haha sehr geil! Ich feier dich aufjedenfall cooler Style sehr cooler Text! Punkt! PikAssØ1
 
du hast deutlich stärken im kontern. holst fast alles aus dem gegnertext raus. punkt Acura1
 
fand deinen text ganz nett und dein flow war auch gleichwertig nur die hook ist hier der springende punkt deswegen gebe ich den punkt an die hr O.G.LuC0
 
Stimme passt ebenfalls gut auf den beat. Flow kommt hier sogar noch fresher als bei der HR. Textlich wieder gut ausgekontert..Leute ihr machts mir schwer doch nach mehrmaligen hören gebe ich wieder ganz ganz kanpp an die RR. HeadLine1