Battledetails

Headliner vs. Ehm-O (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.09.2009 18:45:36.954128 Headliner806
 
Der BEat is geil. ACh eM-O jetzt blick ich das erst. Runde ist ganz okay! Passt doch zum auftakt deputy fresh1
 
Wieso hast du hier so einen Ammo Gegnerbezug? Dein Gegner heißt doch nicht Ammo/Emmo etc? Muss ich grade nicht verstehen? Allerdings ist der Flow sehr nice und kommt cool zum Beat. Runde gefällt - außer dass ich deinen "Gegnerbezug" nicht nachvollziehen kann :-P Taishu1
 
Schöner Pott style!Schlussstrich lines gefällt.Auch sonst gute lines, die gefallen. Gegenerbezug ist da.Hook geht in ordnung aber sticht nicht heraus! Test461
 
bennet-on beat, nice !, flowlich kool, stimme böse, dalmatinerline alt,geblasen wie kaugummi funny, hook korrekt,solide vorlage test531
 
Schicke Beatwahl. Nice.. souveräne Vorlage. Xerxes1
 
Runde 1 rück 29.09.2009 16:30:23.695107 Ehm-O765
 
Also ich finde die erste Hälfte deines Parts war zwar stilistisch anders als die Vorlage aber gut, dann aber klangs für mich recht erzwungen. deputy fresh0
 
Du flowst auch ganz cool zum Beat. Die Schnecken Line find ich cool. Kommst hier gleichwertig. Taishu1
 
Sehr stylisch. Finde dich flowlich en stück besser. Du hast bisschen akzent?das nervt.Textlich finde ich dich bisschen schwächer.Insgesamt draw. Test461
 
stimme richtig böse, schön viel power, flowlich gleichwertig, textlich teilweise gut gekontert, wobei viele zeilen sehr bekannt sind ( flensburg etc ), reicht hier für ein draw test531
 
Yeah, du steigst gut in die Runde ein.. gegen Ende scheint dir aber etwas die Motivation ausgegangen zu sein. Auch sonst rappst du nicht immer ganz so präzise wie dein Gegner. Knapp am Draw vorbeigeschlittert. Xerxes0
 
Runde 2 hin 30.09.2009 21:44:53.927355 Ehm-O764
 
FInde du kommst recht cool auf dem beat! Gut souverän, flow gefällt mir auc hgut. TExtlich solala aber okay deputy fresh1
 
Der Flow stimmt wieder, kommt ganz gut. Der Text ist ok, paar nette Vergleiche, die jedoch meistens nicht wirklich punshen. Inhaltlich wäre mehr drin gewesen. Solide Vorlage. Taishu0
 
Das am anfang nervt eher. Flowlich sehr schön.Viele reime, aber wenig punches.Ich denke du musst am text mehr arbeiten. Test460
 
intro gesang schlimm, flowlich kool, reimketten nice, doubletimeansätze sitzen, gute vorlage test531
 
Flowlich korrekt.. reimtechnisch solltest du darauf achten, dass es nicht zu zweckmäßig klingt. Inhaltlich solltest du auf ein paar interessantere Stilmittel zurückgreifen. Xerxes1
 
Runde 2 rück 02.10.2009 16:21:45.477307 Headliner625
 
Du machst deine ache auch gut, allerdings gefällt mir die HR besser auch wenn nur Nuancen dafür ausschlaggebend waren. deputy fresh0
 
Der Gesang ist ganz cool. Runde hat meiner Meinung nach mehr Style. Hat was, kommt ganz nice. Gefällt mir hier besser. Punkt. Taishu1
 
Du kannst auch nicht Singen ;-) Überrascht von deinem Flow, dachte du hast mehr probleme. Du bringst mehr vergleiche, was mir gefällt.Hier sehe ich dich knapp vorne.Kurze runde, bleibt viel mehr hängen. Test461
 
du kannst auch nicht singen ;), undeutlicher als die hr gerappt, konter sind vorhanden, treffen aber nicht wirklich ( eisdiele zeile zB richtig standard ), arbeite daran, reicht hier nicht für einen punkt test530
 
Du solltest auch noch ein paar Gesangsstunden nehmen. Um es auf den Punkt zu bringen: Ihr habt beide zwei völlig unterschiedliche Styles, wobei sich eure Stärken und Schwächen in Runde2 im Gesamtbild aufwiegen. Xerxes1
 
Runde 3 hin 04.10.2009 16:16:51.483327 Headliner600
 
MOrgens ARONAL abends ELMEX ;) Runde ist okay. Castor Vergleiche sind ausgelutscht. deputy fresh1
 
Dein Rap passt wieder, kommt schon recht routiniert. Leider ist die Quali ziemlich mies, klingt arg übersteuert. Text geht klar. Gute Vorlage. Taishu1
 
Einstieg kommt mir Power. Flowlich am Ende sau hohes niveau, der beat liegt dir sehr! Starke runde, und rhymes. 4,5 Assozial, FETT! Test461
 
dicker beat, hook gut geflowed, arbeite an deinen reimen, flow sitzt gut und abwechslungsreich, textlich okay, solide vorlage test531
 
Hier wirkt dein Style sehr homogen auf dem Beat. Paar dämliche verbrauchte Lines wie die Aronal hättest du dir sparen können.. ansonsten legst du hier zum Abschluss ganz ordentlich vor. Xerxes1
 
Runde 3 rück 06.10.2009 15:22:38.352704 Ehm-O546
 
Flowlich gefällt mir die HR besser als auch Textlich. Irgendwie klingt mir dass zu aufgesetzt. deputy fresh0
 
Auch nicht schlecht, kann mich nach mehrmaligem hören beider Runden einfach nicht entscheiden also gibts hier ein weiteres Draw. Taishu1
 
Flowlich hier eher schwächer von dir.Dein Text stellt dir wieder ein Bein, so wird es nicht mit der Heads.Kommst weit nicht ran an die Hr! Test460
 
stimme passt besser zum beat,klingt böser, textlich schlecht gekontert, das gesamtbild hier gefällt mir dennoch besser, klingt einfach runder, gebe hier ein draw test531
 
Du kannst rappen.. du solltest nur inhaltlich mehr daraus machen. Ich vermisse innovative Konter und ordentliche Vergleiche/Wortspiele etc. Bei dir geht es inhaltlich zu oft in den Keller, ohne, dass es gut verpackt wäre. Xerxes0