Battledetails

ClassiX* vs. TachelleZ (17 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2009 14:02:01.102171 ClassiX*556
 
Flow ist schon aufm Takt, doch musst mit mehr Druck in der Stimme rappen. Text kann auch noch besser werden. Aber Runde ist gut für Trainingsliga Chariz1
 
Flow gut kommt chillig gut auf die voice geachtet.. aber eig nimmt ihr beide euch nichts!! Punkt an dich !Dr.Joint Dr.Joint1
 
sorry rechner abgekackt hab kein bock nochmal zu schreiben Basstek1
 
Flow geht klar, mir fehlt nur noch die Power in deiner Stimme A-MaZin One1
 
Beat ist cool, Betonung lustig, Flow ganz gut, Text ist nicht so cool, aber geht Mc hahn1
 
Texlich keine tolle sachen dabei aber solide °Jayka°1
 
Runde 1 rück 29.09.2009 13:23:29.910411 TachelleZ463
 
Druck in der Stimme, Konter sind nicht viele, doch dabei. Doppler hören sich schon nach was an, aber musst noch üben (eine Spur ist leiser) Flow is manchmal offbeat aber geht schon Chariz1
 
Auch ein Guten !! doch leider nimmt ihr euch nichts... gut gekontert alles doch deine Voice ist nicht so Burner mehr Mastern!!Dr.Joint Dr.Joint0
 
sorry rechner abgekackt hab kein bock nochmal zu schreiben Basstek1
 
hmmm, dazu muss ich nix sagen, oda? Punkt geht an Gegner A-MaZin One0
 
Auch runder flow, insgesamt auch ganz gute runde, aber einfach unterlegen Mc hahn0
 
ich sehe hier fast genau die gleiche Runde. Draw °Jayka°1
 
Runde 2 hin 01.10.2009 10:22:00.796485 TachelleZ451
 
Hier sind die Doppler nicht gut und Stimme hättest lauter abmischen müssen. Flow ist nicht so gut auf dem Beat. Chariz0
 
Keine power drin komisch abgemischt flow suckt hier bissel punkt an gegner Dr.Joint Dr.Joint0
 
sorry rechner abgekackt hab kein bock nochmal zu schreiben Basstek0
 
Doubles sind sehr unsauber! Text is auch nicht die Überbombe A-MaZin One0
 
Flow ist nicht so gut, wegen dem echo text auch nicht so hammer, aber insgesamt in ordnung Mc hahn0
 
Doubles daneben digga. viel zu monoton °Jayka°0
 
Runde 2 rück 04.10.2009 23:26:39.622089 ClassiX*484
 
find ich besser °Jayka°1
 
Konter sind da. Stimme ist gut abgemischt vllt etwas zu laut. Flow ist schon besser als der vom Gegner..aber haut mich auch nicht um. Knapper Punkt Chariz1
 
Jo Klingt besser!! Dr.Joint1
 
sorry rechner abgekackt hab kein bock nochmal zu schreiben Basstek1
 
Gefällst mir viel mehr! Auf jeden Fall dein Punkt A-MaZin One1
 
weiß nicht warum, aber gefällt mir besser Mc hahn1
 
Runde 3 hin 08.10.2009 16:07:38.893593 ClassiX*486
 
ok ist nicht beste Runde, aber geht schon klar. Reime sind manchmal gut manchmal abgefuckt. Im Imgesamten ist es ok als HR in der Train. Chariz1
 
Dein Punkt man versteht dich wenigstens dein gegner check ich und versteh ich nicht nice Runde Dr.Joint Dr.Joint1
 
sorry rechner abgekackt hab kein bock nochmal zu schreiben Basstek0
 
Wenn du so weiter machst, kannste es vll noch in die Entry schaffen, flow is da, text könnte zwar manchmal besser sein, aber du machst dich A-MaZin One1
 
Selbes Bild, wie in den anderen RUnden Mc hahn1
 
hast nicht gut auf dem Beat gerappt, sehr monoton das ganze °Jayka°1
 
Runde 3 rück 12.10.2009 14:56:32.74756 TachelleZ443
 
Stimme zu leise abgemischt. Flow ist ganz ok aber ich versteh nicht viel vom Text. Chariz0
 
oh diggah ich hör nichts versteh nichts... -.- du hast potenzial nützt es aber nicht richtig aus dein gegner wieder besser !!Dr.Joint Dr.Joint0
 
sorry rechner abgekackt hab kein bock nochmal zu schreiben Basstek1
 
gefällt mir einfach nicht! Streng dich mal mehr an! A-MaZin One0
 
auch hier selbes bild, wie in den anderen runde, geb hier ein draw Mc hahn1
 
doubles wieder total daneben an die HR °Jayka°0