Battledetails

FleX187 vs. cennet (18 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2009 11:45:39.55955 FleX187621
 
laber nicht. deine stimme ist zu laut. inhaltlich nicht gut. flowisch ist noch ne menge zu tun. lass dein doubletime. Lenz1
 
Für Train nicht schlecht, aber flow starj Kolle gebitet, doubls nicht so rein Warren peace1
 
sorry, aber die doubletime richtig mies. das ist leider noch nix...ansonsten ist dein flow ganz ok für die training. text ok. runde geht an dich Gafo Fernandez1
 
Freestyle und dann doch wieder nicht.....Also für Freestyle war gut. Doubletime geht klar, naja verhaspelt °Jayka°1
 
einfach Reime...sind aber paar lustige Lines dabei... dein Doubletime gefällt mir nicht ganz, is noch zu unverständlich A-MaZin One1
 
passt halt garnet aufn beat :D aber ich denk ma du hast einfach viel verzögerung aufm microphon... aber dafür kommts sau gut Derglücksbärchie1
 
Runde 1 rück 25.09.2009 13:27:39.020054 cennet505
 
du bist du laut. auch nicht gut. rap auch du nicht doubletime. flowtechnisch ist auch nichts da. deine betonungen gefallen mir nicht. Lenz0
 
Qually nicht so gut, flow auch nicht schlecht, aber auch gebitet, doubbles beide sehr schlecht kolle gebite, und unverständlich Warren peace1
 
auch hier ist die doubletime schlecht. dachte eigentlich, dass du da mehr bringst, wenn man nach deinem intro geht...flow kann nicht mit hr mithalten, textlich nimmt ihr euch beide nich viel. an hr Gafo Fernandez0
 
Doubletime is besser, verstehe trotzdem extrem wenig. Sehe euch gleichwertig. °Jayka°1
 
hier wie beim Gegner: Doubletime zu unverständlich... keine Burner Lines... A-MaZin One0
 
naja son bisschen stimmt das auch für dich zu, aber die lines sind net so fett.. ich geb gegner die runde Derglücksbärchie0
 
Runde 2 hin 28.09.2009 22:12:33.239561 cennet425
 
wieder schlecht abgemischt. du bist zu langsam. das sollte nach rap klingen, du liest wohl nur ab. Lenz0
 
Flow Haaaaallffftime, sehr uncool ist nicht gut, die leute wolln flow hörnund half time is das langweiligste das es gibt Kid;) Warren peace0
 
oh yeah, den beat liebe ich. irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass der text wirklich von dir ist. sorry, aber der ist viel zu gut im vergleich zu deinen restlichen skills. Gafo Fernandez0
 
Betonung :-( Oujee. und Flow fast nicht vorhanden. bisschen offbeat, wa? °Jayka°0
 
die runde hört sich sowas von gelangweiligt an... Flow gefällt mir auch nicht A-MaZin One0
 
oh toll du warst in berlin :D hast n kollegah biter in berlin getroffen wies aussieht :) fahr übrigens echt ne e-klasse, wobei ichs dir als zweckreim nich abkauf ;) Derglücksbärchie0
 
Runde 2 rück 30.09.2009 18:10:37.438872 FleX187447
 
qualli bessr. flow ist ausbaufähig aber besser. inhaltlich wieder nicht besonders. aber insgesamt besser. Lenz1
 
Nice one, besser als gegner hätt ich nicht erwartet, potential Warren peace1
 
flow besser als hr, aber teils offbeat. einfach weiter machen, das wird schon. reicht für den rundensieg Gafo Fernandez1
 
takt nich 100% getroffen. Letzte Line tight. Kontervorteil wirklich nicht genutz, aber ich sehe dich hier vorn °Jayka°1
 
ich red nicht um den heißen Brei herum: dein Punkt A-MaZin One1
 
haha ich feier dich auch wenn du viel zu viel verzögerung (was meiner meinung nach an deinem micro oder so liegt) hast was man halt ultra merkt :D aber sonst bist ultra guter rapper meiner meinung nach Derglücksbärchie1
 
Runde 3 hin 30.09.2009 22:36:17.772504 FleX187455
 
netter beat. passt zu deinem flow. die runde ist bisher die beste. inhatlich besser als zuvor aber immer noch nicht gut. sei kreativer. Lenz1
 
Flow leicht überlegen aber Kollegah, den vergleich kannst du dir nicht leisten, nimm andre beats sonst stehst du im direkten vergleich-- Warren peace1
 
beste runde im battle, der beat steht dir. in die richtung solltest du wohl öfters gehen. ansonsten versuch mal an deinen reimen zu arbeiten und lines zu bringen, die mehr punchen. Gafo Fernandez1
 
Beatwahl erste Sahne. Vibrator line cool. °Jayka°1
 
willste die Beats benutzen wie Kollegah?!? gefällst mir wieder mehr wie Gegner... A-MaZin One1
 
gefällt einfach :) auch wenn ich mir vorstellen dass andere jury anders bewertet aber du bist einfach besser, sind halt voll die opfer in der training Derglücksbärchie1
 
Runde 3 rück 01.10.2009 14:56:54.760008 cennet581
 
qualitativ wie zuvor. reimtechnisch überraschend im ersten teil. konter? egal er hatte auch keine. der anfang gefiel mir nicht sonst hätte es einen draw gegeben. flow wurde mit der zeit erkennbar. beste runde bisher. Lenz0
 
Diesmal wirklich unterlegen, laber kein Müll, Dein Flow hat was, muss aber noch ordentlich dran gearbeitet werden Warren peace0
 
in allen belangen unterlegen...versuch mehr druck in deine stimme zu bringen. achja, "cashmere" kann nicht verlaufen, das ist ein stoff. du meinst sicher "kajal" ;-) Gafo Fernandez0
 
Quali is nicht so toll mal wieder. Flow besser, vieel besser Konter treffen nicht. Kaschmir verlaufen? Ist das nicht ein Stoff? °Jayka°0
 
langweilige Runde... da fehlt jegliche Power A-MaZin One0
 
ein battle aber auch kein kollegah biter contest Derglücksbärchie0