Battledetails

Suwhat vs. terra p (23 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2009 15:13:12.140297 Suwhat560
 
Akzent n bischen komisch aber auch lustig:D Joa Gute Runde eig. Mal sehen was Gegner bringt.. HeadLine1
 
hehehehe...lustiger part,draw Snarebert droehnemaier1
 
Du triffst den Takt. Könnte alles aber noch etwas runder klingen. Stimme is mir zu affektiert, das is etwas nervig. Textlich find ichs auch nicht spannend, wobei die Cindy von Marzahnline schon lustig war. Beatfehler gut ausgemerzt. Fair. Ezkey0
 
Suwhat kommt stylish rüber, flow kuhl, textlcih gut, punkt Dupash1
 
Locker wir du reinkommst, lässt aber nach, wenig harten punches aber Lockerer Style, deine Stimme und deine Betonung kommen gut auf den Beat, Punkt an dich.. Testostyrone1
 
beat is cool =) flow is auch ganz ok.... text musst du noch etwas dran pfeilen Raptorone1
 
Geht Steil ! Power ! Mzes1
 
Geiler beat, flow gut konstant,textlich ok geht aber besser,Eschek!knapp pkt! Jim Carrol1
 
Stimmeneinsatz kommt gut. gute lines dabei. zum hände hin wird es aber ne ecke schlechter wie ich finde. Sordeo1
 
Runde 1 rück 23.09.2009 20:22:47.329281 terra p542
 
mhh Hr. fande ich etwas fresher im gesammtbild! Flowlich gar nicht mal so schlecht, aber textlich könnte mehr gehen. HeadLine0
 
au nich schlecht,draw Snarebert droehnemaier1
 
Style und Stimme sind angenehmer, Flow geht klar. Textlich auch nich gerade hochwertig, aber gleichwertig. RR gefällt mir ne Ecke besser. Ezkey1
 
terra p, ne ist nicht wirklich entry niveu, da sollte man schon im takt rappen und doublerhme bringen ne Dupash0
 
Gut gekontert, aber deine Rhymes sind nicht gut genug und dein Style ist überhaupt nicht mein ding.. Testostyrone0
 
flow manchmal etwas unsauber.... gebe aber ein draw Raptorone1
 
Textlich gehen paar Lines klar , aber dein Gegner packt mehr Power in die Stimme Mzes0
 
textlich konter ok,aber flow bei gegner sicherer mhh knapp pkt Suwhat! Jim Carrol0
 
Das buchstabieren deines namens kommt wack. Dadurch das du am anfang versuchst viel auszusagen leidet dein text im bezug auf die lehrerin stark. ansonnsten viel zweckreim. Sordeo0
 
Runde 2 hin 24.09.2009 23:19:12.83301 terra p459
 
Stimme könnte mehr Druck vertragen! Ist mir zu drucklos, textlich auch noch eher standart. HeadLine0
 
ne auf den beat muss der flow mehr krachen,auch stimmlich hältst du dich zurück Snarebert droehnemaier1
 
Hier wirkst du viel unsicherer als noch in RR1. Warum? Betonungen einschläfernd und monoton, textlich nix spannendes dabei. Die Runde war fail, das kannst du besser, wie du bereits bewiesen hast... eigentlich. Ezkey0
 
unsicher, textlcih nicht gut, Suwhat ist überlegen Dupash0
 
Cooler Beat, aber ich hab schlechte Nachrichten für dich Punkt geht nicht an dich.. Testostyrone0
 
text is ganz cool... viele doublelines =) aber etwas lustlos gerappt Raptorone0
 
Nicht so toll die Runde ... Mzes1
 
keine tolle Runde weder flow noch text flasht mich weg!schade! Jim Carrol0
 
Kommt sehr schwach. Text noch schlechter als in der letzten runde. mit sowas macht man keine punkte. draw Sordeo0
 
Runde 2 rück 25.09.2009 19:18:23.085534 Suwhat447
 
Wieder mehr druck in der Stimme! Textlich auch bischen stärker, flowlich gleichwertig...Wieder dein Punkt! HeadLine1
 
draw...coole lines dabei..tendenz zu dir.aber au nich viel besser Snarebert droehnemaier1
 
Quiek doch nicht so rum. Diese Pausen im Flow sind total nervig. Variation ist ja schön und gut, aber das Hören sollte dadurch nicht anstrengend werden. Hier RR im Vorteil. Ezkey1
 
einfach überlegen Dupash1
 
Da gibt es nix nix dran auszusetzen, Stylez, Flows, Rhymes, Voice und Betonungen klingen bei dir thighter, bist der Bessere Punkt an dich.. Testostyrone1
 
kommst besser hier auf den beat... point an dich Raptorone1
 
Hast dich hier auch nicht wirklich angestrengt oder ? In Runde eins hattest du auf jeden mehr Druck hinter der Stimme , so nur en Draw Mzes1
 
flow wieder besser,konter punshen,yoar geht klar die Runde!pkt! Jim Carrol1
 
Finde ich nicht wirklich besser als die Vorlage. ebenso wie die vorlage sehr viel zweckgereimt. Und doubletime ist kein doubletime nur weil du ein oder zwei wörter schnell aussprichst. draw Sordeo0
 
Runde 3 hin 27.09.2009 13:26:26.462067 Suwhat465
 
Jetzt sogar noch mehr Power in der Stimme, aber etwas übertrieben wie ich finde, ist eher geschrei! Naja mal sehen was Gegner toppt. HeadLine1
 
gut auf den beat gestyled....teilweise aber daneben Snarebert droehnemaier0
 
Aua, meine Ohren. Erst quiekt er, dann schreit er. Super! Schreiend find ich dich aber besser. Textlich ein paar nette Ansätze vorhanden, aber da fehlt das gewisse Etwas irgendwie. Trotzdem nicht die schlechteste Runde heute. Ezkey1
 
mutterlines sind out ;) flowlich sehr kuhl, textlcih wieder gut, insgesamt eine gute runde jedoch ein weinig zu kurz Dupash1
 
Überzeugend, Das ist Entrie, du gehörst in die Advance, kannst dich definitiv als Gewinner feiern, und wieder Punkt an dich.. Testostyrone1
 
is deine beste runde auf jedenfall... kommt ganz anders als sonst Raptorone1
 
Hier nochmal schön abgegangen , nice Mzes1
 
Stimmeneinsatz, auch wenn es geschrien ist, ganz cool. Im text kann ich nichts besonderes finden, aber ansonnsten in ordnung. Sordeo1
 
kranker aber fääter beat,wieder flowtechnisch cool anzuhören,aber diesma textlich nix tolles bei!sry! Jim Carrol0
 
Runde 3 rück 28.09.2009 20:45:01.442654 terra p470
 
Text muss einfach besser werden! Flowlich hier sehr stockend...reicht wieder nicht! HeadLine0
 
lines besser...reimstruktur klarer...punkt an dich Snarebert droehnemaier1
 
Ja, hier bist du auch wieder besser, nüchtern ;) Wirkst unsicherer als dein Gegner, Flow hackt manchmal etwas. Textlich total unspannend. HR find ich minimal besser hier. Ezkey0
 
ne reicht wieder nciht Dupash0
 
Dir Glaub ich kein Wort, echt gar nicht mein fall.. Testostyrone0
 
vom flow her kannst mit dein gegner nicht mithalten...textlich bist du aber vorne... ich gebe ein draw Raptorone1
 
Kannst nicht mithalten , Punkt geht an Hr Mzes0
 
Kommt nicht so routiniert wie die vorlage. Sordeo0
 
einfach zu oft offpoint, aber diesma textlich besste Runde von dir!pkt! Jim Carrol1