Battledetails

pascho vs. Timmy Red (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2009 17:43:51.47824 pascho740
 
Find dein Stil Recht cool, erinnert mich irgendwie an Lenny. Passt auch cool zu deinem Text. deputy fresh1
 
Haha ja. Klingt sehr nach pseudoantigangsterrap. Du versuchst durch dich durch gepriesene wortwahl und intelligente texte zu pfofilieren. Bezug geht klar, aber für mich klingt das zu aufgesetzt und auch zu fröhlich. Du sollst deinen gegner ja auch dissen und nicht voll labern. Du rappst zu unpräzise bei den tempowechseln. Eher unteres advance niveau test490
 
Crazy Beat...Stimmeinsatz könnte da von dir noch etwas mehr kommen. Hast nen interessanten Style. Versuchst teilweise Vergleiche zu bringen die dann aber doch eher schwach sind. Flow ziemlich verspielt aber finds recht cool auf dem Beat. test511
 
Du rapst sehr spielerisch. Textlich find ichs durchaus unterhaltsam, genau wie der ganze Vortrag. Die schnelleren Parts sin aber etwas anstrengend, wirken etwas erzwungen. Und lang kann ich mir das nich geben mit diesen "Tonleiterbetonungen". An sich aber cooles Ding. Ezkey1
 
Dein Stimmeinsatz kommt m.M.n. zu dünn. Diese "Doubletimeeinlagen" oder wie ich sie nennen soll kommen nicht immer on Point, daher klingt es recht unsicher und ziemlich koordiniert. Runde gefällt nicht. Da geht mehr in dieser Liga! Taishu0
 
Runde 1 rück 20.09.2009 17:39:07.630412 Timmy Red591
 
Ja deine Runde ist nicht schlecht! Aber finde kommts nicht ran, der Stil und die ausarbeitung der HR fand ich besser. deputy fresh0
 
Uhrheber line finde ich geil:D Besonders gegen ende geht deine stimme sehr im beat unter. Flow sauberer. Reicht. test491
 
Kontervorteil hast du hier nicht genutzt. Ab und zu etwas unverständlich die Runde/akustisch. Doubletime schwach. Du laierst teilweise echt n bissl zu viel rum. Das is dann schon kein Style mehr Hinrunde gefällt mir als Gesamtbild besser test510
 
Du kommst etwas ernster drauf, ohne dabei langweilig zu werden. Leider find ichs etwas zu leise von der Stimme her. Ansonsten durch und durch Geschmackssache... ich geb Draw, ihr habt mir beide gefallen. Ezkey1
 
Dein Rap gefällt mir eine Nummer besser. Der Flow ist routinierter, der Stimmeinsatz passt besser und der Text ist auch ok. Klare Sache. Taishu1
 
Runde 2 hin 22.09.2009 17:07:36.039056 Timmy Red567
 
Uhm sorry aber die runde plätschert irgendwie vor sich hin ohne was Nennenswertes. WEder Höhen noch Tiefen. deputy fresh1
 
Cooles reimschema am anfang. Textlich so lala. Die wasser line kennt man ja zu genüge in anderer ausführung. Flowlich baust du am ende ab, steigst aber gut ein test491
 
Hier kommste ganz cool...du solltest echt aufpassen, dass du vor lauter Anstrengung zu stylen ins Laiern bzw. nervige gerätst. Wackeldackel vergleich vl ganz nett aber wo is der Punch? In Sachen Text muss mehr kommen. test511
 
Yea, Schritt nach vorn. Gut Kraft in der Stimme, Flow geht gut klar. Stimme is mir etwas zu schrill teilweise. Textlich musst ich dafür, 2-3 Mal lachen. Weiter so, Jung. Ezkey0
 
Du passt dich gut dem Beat an, harmoniert ganz gut miteinander. Der Text stimmt wieder, könnte zwar Vergleiche mehr vertragen aber ok. Taishu1
 
Runde 2 rück 23.09.2009 17:12:18.380867 pascho503
 
Gefällst mir jetzt auch nicht besser. Du bringst nicht die bertriebenen krampfhaften Vergleiche, das find ich gut, aber du könntest dir vlt noch ein quäntchen auf dein Text setzen. deputy fresh1
 
Deutlich gesteigert von der hr. Kann mich nach mehreremaligen anhören mich nicht entscheiden und geb ein draw test491
 
Teilweise ergeben deine Konter etwas wenig Sinn und punchen auch recht schwach. Könnte ma ein wenig straighter kommen. FLow kommt noch etwas holprig Knappe Runde. Hinrunde kommt aber nen Tick fresher. test510
 
Hier auch n großen Schritt nach vorne gemacht. Flow gleichwertig, Textlich gut zurückgegeben eigentlich. Im Gesamtbild find ich RR hier angenehmer. Ezkey1
 
Du überraschst mich hier. Der Flow sitzt auch (wobei die Doubletimeansätze wieder nicht passen - lass die komplett weg oder bring sie onPoint). Aufgrund der treffenden Konter gibts hier noch grade so das draw. Taishu1
 
Runde 3 hin 23.09.2009 17:15:37.725331 pascho586
 
Ja weisste wenn man das mit Ironie bringt, dann sollte man da doch schon ein wenig mehr mit Intonationen bringen, denn so klingt das für mich eher runtergeleiert. Ich finds echt cool wenn man neue Sachen ausprobiert, aber dann sich vlt öfters anhören und ein wenig selbstkritischer sein ;) deputy fresh1
 
Stimmlich varriierst du ganz cool. Fand die runde jetzt nicht so innovativ. Ironie kam etwas wirr. Im text geht deshalb immer gar nicht genau hervor ob du ihn jetzt dissen willst oder nicht. Klingt auch etwas zu sehr gepuzzlet. Verstehe den bioshock diss nicht. Ist es gut unter den charts zu sein? Was heißt das überhaupt. Flowlich gehts in ordnung test491
 
Dein Style hat echt Potential..könnte manchmal noch n wenig mehr abwechslung rein. Meiner Meinung nach deine beste Runde in dem Battle. Text musst auf jeden Fall noch ne Schippe drauf packen. Dein Punkt! test511
 
Wieder dieses Tonleiterbetonen. Is ja smooth und symphatisch, geht mir inzwischen aber auf den Sack. Auf den Beat kommst du gut, textlich hauts mich dieses Mal nich um, kaum Punches. Naja. Ezkey1
 
Deine beste Runde im Battle. Gute Steigerung von Runde 1 zur Runde 3! Weiter so! Der Flow passt durchweg gut zum Beat. Taishu1
 
Runde 3 rück 25.09.2009 15:06:35.181266 Timmy Red540
 
nix deputy fresh0
 
test490
 
Keine Runde...keine Punkte und unlustig! test510
 
Keine Runde. Pech. Ezkey0
 
Keine Runde. Taishu0