Battledetails

djmcd vs. KchiLLa (15 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2009 14:21:58.046102 djmcd478
 
flow hmmgeht so. textlich müsste mehr gehen finde.du klingst mit deinem mic auch nich sauber. Mr.Waks1
 
Stimme viel zu laut für den Beat. und irgendwie versteht man dich ab und zu net so gut total übersteuert. text sonst was ich versteh ganz ok. Zniper1
 
Du sagst seine stimme ist schlecht dabei hast du nichtmal druck in der stimme. Da muss mehr kommen. Text schlecht. Sordeo1
 
autsch deine stimme geht mir garnicht ins ohr rein,beat passt nicht zu deinem Style,punshes hör ich eig kaum gute raus,flowlich auch nicht sooo das wahre aber punkt da gegner nix hochgeladen hat LeXuZ (f.l.a.c-recordz)1
 
Flow is so dieses Anfangstadion oder nicht, reime sind Ok stabile Vorlage Warren peace1
 
runde da punkt Ned flanders1
 
Runde ........... Exitus1
 
runde nicht besonders gut dein gegner hat aber keine rr gemnacht punkt an dich A.v.e1
 
leicht planlos,und dein tacktgefühl musst du routinieren .pantah.1
 
Hmm flow noch nicht wirklich ausgereift, Stimme kommt eig. ganz gut. Reime aber zu Standart und Text auch nciht das gelbe vom ei. Schulti0
 
HEy, ich finde du könntest auf dem BEat noch ein wenig schneller flowen, so wirkt das klar ein wenig langsam und monoton. Textlich denk ich mal geht adas für entry klar. Stimmeinsatz teilweise recht cool. Vlt noch ein wenig am Text feilen. deputy fresh1
 
Runde 1 rück 20.09.2009 11:56:56.602073 KchiLLa493
 
nur der beat sry dafür gibts wohl keine punkte. Mr.Waks0
 
Keine Runde... keinen Punkt Zniper0
 
keine runde keine punkte Sordeo0
 
Keine Runde/Keine Punkte! LeXuZ (f.l.a.c-recordz)0
 
keine runde Warren peace0
 
keine runda da kein punkt Ned flanders0
 
Hier ist nix......... Exitus0
 
keine runde keine punkte A.v.e0
 
würd gern punkt geben aber gegner ist en stück besser .pantah.0
 
No Round here. Schulti0
 
niente deputy fresh0
 
Runde 2 hin 21.09.2009 15:02:24.746456 KchiLLa525
 
flwo eigentlich cool aber raps ein bisschen undeutlich.solltest du verbessern Mr.Waks1
 
Flow geht klar. text ist auch ok... manchmal klingt es ein wenig nach roboter. Doubletime scheisse. Zniper1
 
Deine stimme kommt cool. Style find ich fett, aber verbesserungswürdig. Sordeo1
 
komische Stimme,i-wie find ich aber flowst du dope über den beat,auch wenn deine stimme sehr krank ist,doppeltime einlagen ganz oke,jedoch nix was mich jez vom hocker haut textlich hause hier nix gutes raus,find dich bisschen besser LeXuZ (f.l.a.c-recordz)1
 
Flow is sejr eigenartig, Schweizer? oder Eppilektika naja ich finds garnicht so schelcht->Punkt Warren peace1
 
kchilla alta du hasts einfach nich drauf alta vergiss den fall. Ned flanders0
 
Flow ist ganz gut und solide aber hier wirkste etwas monoton am Anfang. Doubletime is ganz gut;) Textlich kenn ich besseres von Dir. Dennoch eine solide Entry Runde Exitus1
 
hier kommst du ganz gut..bist ein kleiner schreihals A.v.e1
 
t-mobile line und tony line cool....flow sitzt ganz gut .pantah.1
 
Vieles sehr unverständlich. Flow geht so, Doubletime auch sehr unverständlich. Text ok. Schulti0
 
Flow geht gut nach vorne. Flowmässig überstürzt und beim dubbletime nicht prräzise, kommt da nicht gut. Ansonsten geht die Runde klar. deputy fresh1
 
Runde 2 rück 22.09.2009 15:03:22.187595 djmcd491
 
hmm hier seit ihr gleichwertig flow hier unterlegen. aber man versteht dich besser.ich geb n draw Mr.Waks1
 
ich weiss nicht gefällt mir alles net so gut flow ist zwar besser und nicht so übersteuert aber der text sagt mir garnicht zu... Zniper0
 
kommt nicht an die HR ran.... Sordeo0
 
stimme viel zu laut,flowfehler drin,abgehackter flow,arbeite mal an deinen Betonungen,hast du i-nen komischen effekt drin? oder isses deine stimme^^insg textlich/flowlich diese RUnde nicht STark.wie im Intro gesagt! LeXuZ (f.l.a.c-recordz)0
 
Ihc find Halstime auf solche beats ne meise sache, man contert auch keine Story mit Punches oder nen Lovesong mit ner Story, oder nicht? Warren peace0
 
viel besser souveräner Ned flanders1
 
Naja wie Du schon gesagt hast ist jetzt nicht eine so gute Runde. Textlich find ichs recht schwach. Flow is schon ganz okay aber Du klingst so als hättest du Angst zu rappen. Exitus0
 
gegner in dieser runde überlegen da muss mehr kommen A.v.e0
 
auch gut,lines kreativ,text macht nicht viel sinn,von mir aus kannst du gerne eine metzger lehre machen und wenn du aufhörst kann ich dann lachen ??? mach nicht einen auf dick,am anfang stark,aber danach lässt du stark nach,gegner ist dafür viel runder insgesamt...du flowst du kool savas,ja bestimmt ! .pantah.0
 
Hörst dich an, als würdest du gleich einschlafen. Gefällt mir auch nicht wirklich. Draw Schulti0
 
Konter da, Flowlich zwar nicht so tolle Ansätze wie dein Gegner allerdings, rappst du da sicherer. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 23.09.2009 15:46:42.060848 djmcd528
 
man versteht dich sehr schlecht. bisschen dumpf dein sound. Mr.Waks0
 
Schon wieder leicht übersteuert. Text sagt mir wieder nicht so zu aber Flow ist besser. Zniper0
 
kommt nicht so cool. text schlecht und deine stimme hört sich an als hättest du keine nase. Sordeo0
 
textlich haust du nix gutes raus/bzw bringst es nicht gut rüber,du solltest mal deine zeilenlängen anpassen,versteh kaum was von deinem text,klingt mir auch stark monoton an LeXuZ (f.l.a.c-recordz)0
 
Flow diesmal echt Mieß, also bitte, das is doch keine HR3 Warren peace0
 
besser als der gegner reicht Ned flanders1
 
Hier ist das nix mehr mit Angst;) Runde ist besser als deine RR2. Beton ein bisschen mehr und üb am Text. Wegen der Quali is es ein bisschen schade Exitus0
 
hier schon besser bekommst au den punkt A.v.e1
 
was bei dir los,klingt leicht komisch,flow ist ganz,aber dein text ist nicht grad punchend .pantah.0
 
Flow kommt ganz ok rüber aber stimme halt echt kacke. Text ist in meinen Augen standart ohne wirklich gute vergleiche wie man es in dieser liga schon erwarten darf. Bei den Reimen solltest du dir auch mal mehr mühe geben. Peace Schulti0
 
Souverän gerappt. Das was du machstr ist ordentlich und sauber. BLeib dran being das was du kannst und übe weiter dann wird das. deputy fresh0
 
Runde 3 rück 24.09.2009 23:50:19.062984 KchiLLa586
 
deine beste runde von dir bekommst den punkt. Mr.Waks1
 
gefällt mir wesentlich besser. text besser flow besser punkt an dich. Zniper1
 
kommt viel besser als die hinrunde. Sordeo1
 
beste der Liga,hmzzz naja,ich kann direkt sagen dass du mir hier besser gefällst als dein gegner ,punkt an dich! LeXuZ (f.l.a.c-recordz)1
 
Also nicht der beste der Liga, aber oberer bereich vlt, Flow überliegen find ich nicht schlecht Warren peace1
 
kchilla alta vergiss den fall Ned flanders0
 
Ja die Runde gefällt mir mehr als die vom Gegner. Kommst straight rein. "Hat djmcd etwa was schönes in seim Arsch gehabt?" -Line find ich krass witzig:D der Break dazu passt auch geil Exitus1
 
keine gute runde von dir da muss mehr kommen um zu gewinnen A.v.e0
 
flow viel variabler und sicherer,aussprache auch deutlicher .pantah.1
 
Beste der Liga:D Gefällt mir aber schon leicht besser als Hr, erstrecht wegen der aggressiven Stimme Schulti0
 
besser. deputy fresh1