Battledetails

Bamedikt 96. vs. Liemo (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2009 20:46:43.917538 Bamedikt 96.450
 
Das Intro zieht sich. „Leeman“? Kannst du nicht lesen? :D Jetzt noch „Manhunt“ Lines? Hmm.. deine Wortkreationen sind teils etwas seltsam – „Du wirst gebackpfeift“. Die „weil du einfach nur schwul klingst“ Line klingt sehr zweckmäßig. Reimtechnisch wirken deine Lines etwas zu konstruiert. Inhaltlich ist das ganze etwas oberflächlich und wenig unterhaltsam. Die letzte Line ist ganz nett um die Ecke gedacht – allerdings verstehe ich da „DEIN Sieg ist blendend“, was die Line im Grunde wieder nach hinten losgehen lässt. Flowlich wird es auf Dauer etwas eintönig. Versuch mehr Abwechslung reinzubringen. Xerxes0
 
So ich hab mir die Runde jetzt ehrlich 4 mal gegeben, vom Rap gehts schon klar, aber zum Rappen gehört noch mehr als ein Paar Vergleiche und Doppelreime...bau doch in irgendeiner Art doch ne Variation, seis stimmlich stilistisch oder sonst noch was, denn die Runde is eigentlich ganz okay aber auf Dauer für mich jedenfalls zu monoton. deputy fresh1
 
Stimmeinsatz klingt etwas zu gekünstelt. Zu aufgesetzt. Erste klasse line ist alt.Standardflow. Ziemlicher standard mc. Wenig battlerap test490
 
Willkommen in der RBA...Stimme gefällt mir...Stimmeinsatz taugt mir auch...Flow kommt manchmal noch etwas holprig. Text keine Highlights daran solltest du arbeiten. "Der Sieg hier ist brennend wie ein Stich in die Netzhaut" is kein großartiger Vergleich. Diese langgezogenen Reime auch nich so fresh test511
 
Geht schon klar. Paar kleine Unsicherheiten bei den Betonungen sind noch drin (schwul klingst z.B.). Zudem klingt es noch recht monoton da du jede Zeile gleich betonst. Bring mehr Abwechslung in deine Runde. Taishu0
 
Runde 1 rück 17.09.2009 16:42:32.129423 Liemo440
 
Flowlich ist deine Runde interessanter gestyled. Du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, allerdings sind die Konter nicht durchgehend überzeugend. Inhaltlich lässt du zwischendurch etwas mehr Innovation durchblitzen. Dann driftest du teils wieder in schlecht verpackte fäkale Lines ab. Dein Stimmeinsatz könnte etwas mehr Power vertragen. Ansonsten schießt du aber ganz ordentlich zurück. Reimtechnisch hältst du gut mit – wirkt auch weniger zweckmäßig – bis auf die letzte Line :D Im Gesamtbild hat mich die Runde etwas mehr entertaint. Xerxes1
 
Hmm ich bin recht unschlüssig über deine Runde. Stilistisch anders aber auch irgendwie ansprechend. Finds subjektiv teilweise ganz gut objektiv nicht besser. DRAw deputy fresh1
 
Innovativer, von daher deutlich interessanter. Aber noch wackelig manchmal test491
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier nicht besonders...Flow kommt hektisch aber teilweise gute Ansätze. In Sachen Text bringst du hier keine großartigen Konter. Punkt an HR test510
 
Dein Flow ist schon ganz cool, hat zumindest ganz gute Ansätze. Leider hört man jeden Cut, das stört etwas. Kommst hier ein wenig besser. Taishu1
 
Runde 2 hin 19.09.2009 00:21:08.789183 Liemo437
 
Dein Intro ist unlustig. „Ginger Kids“ kenne ich leider nicht. Du flowst ganz lässig vor dich hin. Allerdings würde ich das Ganze noch mit etwas mehr Überzeugung einrappen. Inhaltlich geht es noch klar, dürfte allerdings mehr entertainen und durchdachter sein. Xerxes1
 
Die Runde find ich recht cool, irgendwie überstürzt sich ab und zu dien Flow, finds aber recht interesssant, ob das nun gewollt ist oder nicht :D deputy fresh1
 
Wie sich der flow in deiner rr verspielt angehört hat, muss man ihn jetzt eher unpräzise nennen. Bin eher enttäuscht. test490
 
Intro grausig......hat manchmal was von Pi nur nich so Fortgeschritten ;)...dir fehlt noch stark die Routine. Klingt alles noch etwas unfertig. Textlich auch wieder nichts dabei was wirklich puncht. "der flowt wie Heidi auf Crack" das sind keine großartigen Punchlines. test510
 
Yeah, hier rappst du doch nochmal eine ganze Nummer besser als in deiner Rückrunge 1. Der Flow stimmt schon, jedoch ist mir der Text zu sehr auf der Strecke geblieben. Das muss punshen! Taishu1
 
Runde 2 rück 20.09.2009 11:38:42.760618 Bamedikt 96.460
 
Dein Stimmeinsatz sagt mir zu. Du rappst das ganze sehr überzeugend ein. Allerdings konterst du zu wenig. Die kurze Doubletime Einlage wirkt dilettantisch. Ansonsten flowst du straight, aber auf Dauer wieder etwas monoton. Allein aufgrund der wenigen Konter reicht es hier meiner Meinung nach maximal für ein Draw. Xerxes1
 
Runde ist recht Standard. Überzeugt mich nciht wirklich. deputy fresh0
 
Versuch nicht jeden reim gleich zu benoten. Technisch besser. test491
 
Stimmeinsatz kommt hier wieder besser wie bei deinem Gegner. Kommst auch etwas straighter auf den Beat wie dein Gegner. Textlich reißt du hier nichts allerdings schenkt ihr da nicht viel test511
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir besser. Der Flow ist ok - jedoch kommt er nicht an die HR ran. Dieses "Der Witz" ist ein Flowfehler. Reicht hier nicht. Taishu0
 
Runde 3 hin 20.09.2009 13:52:39.850301 Bamedikt 96.419
 
Seltsam wie du „standart“ aussprichst. Derbes Zweckreimmassaker hier.. vor allem „Knollnasenrap“ finde ich sehr innovativ :D Du solltest in deinen HRs keine Lines aus den Vorlagen deines Gegners mehr aufgreifen. Dafür sind die RRs da. Klingt nicht schlecht so im Großen und Ganzen. Technik hast du. Flowlich auch schon abwechslungsreicher hier. Mal schauen was dein Gegner noch reißt.. Xerxes1
 
Ja du hast schön auf Reime geschrieben , is ja ganz gut und in ORdnung. Dafür bleibt aber der Rest auf der Strecke. deputy fresh0
 
Betonungen nerven. Viel zu betonungen. test490
 
Versuchst hier Doppelreime zu bringen..solltest trotzdem drauf achten, dass du dann nicht zu sehr ins Zweckreimen verfällst. Ihr kontert teilweise Sachen in Hinrunden^^. Ja text is wie in allen anderen Runden auch für die Advanced noch zu schwach. test511
 
Deine beste Runde im Battle. Der Beat passt ganz gut zu dir. Taishu0
 
Runde 3 rück 20.09.2009 17:48:56.684736 Liemo431
 
Anfangs gefällst du mir echt noch ganz gut.. was die meisten Kriterien betrifft eigentlich. Ab der Hälfte der Runde lässt du allerdings stark nach. Wirkt dann alles sehr künstlich und bemüht. Auch die Konter lassen zu wünschen übrig. Hier konnte mich dein Gegner etwas mehr überzeugen. Xerxes0
 
Deutlich besser. Klingt nicht so monoton und Zweckgereimt! deputy fresh1
 
textlich besser. Interessanter insgesamt. test491
 
Ihr solltet lieber ma mehr in eure Runden legen anstatt in eure Intros^^. Raptechnisch bist du deinem Gegner noch etwas unterlegen. Versuch ma mit etwas mehr Druck und weniger monoton zu rappen. Text reicht hier leider auch wieder nicht. test510
 
Du flowst einfach viel lässiger. Gefällt besser. Taishu1