Battledetails

Sichtwaise vs. Exitus (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2009 15:53:41.636714 Sichtwaise532
 
Reimkonstellation gut, aber nicht genug ! Part vom Gegner ziemlich kurz, aber kontert, DRAW SkoR1
 
hehe bin gespannt. dicker style nur noch bisschen mehr power rein, mehr druck. ansonsten textlich sowie stylemäßig dick. der beat steht dir. Hundat1
 
Übel lange runde. Verspielter flow gefällt mir. Schöner oldschool flavour mit abwechslung. Sehr eigenständig gestylt. Hook find ich cool. Entertaint ab und zu. Manchmal aber zu vernuschelt und unverständlich Find ich düfte das ründchen. test491
 
Seit gleich auf text kommt zu abgehackt Relativ1
 
Flow ganz ok douletime geht auch klar. Punshes könnten mehr burnen. Zniper1
 
doublen bisschen verkackt...... Flow gefällt mir ganz gut, aber reime hab ich nicht wirklich gefunden ^^ draw Tschick Tschick0
 
schicke beatwahl... stylisch is die runde top inhaltich recht cool text geht klar. gut vorgelegt Redefluss1
 
Flow is verdammt cool, aber rap nen bissl lauter damit du sicherer klingst,... Jaa is verdammt cool fur Entry, Warren peace1
 
Beat mag ich nicht. Doubletime versuch passt gar nicht. stimme kommt sehr schwach. Sordeo1
 
Kommst gut auf den Beat klar, und flowst sauber drauf. Textlich auch soweit cool, aber manchmal kommts mir vor als wärste offbeat und triffst die doubles auch nicht immer perfekt, n bischen mehr druck hätte auch nicht geschadet...Aber sonst nette Vorlage! HeadLine1
 
Runde 1 rück 15.09.2009 13:59:21.05279 Exitus506
 
Gut gekontert ;) ABER(!!!) Backups gefallen mir nicht, überhaupt nicht... Knapp, DRAW SkoR1
 
flowlich stellenweise auch ganz cool. intro und so: scheisse, da dacht ich du lädst seine runde hoch. reicht hier nicht Hundat0
 
Viel zu wenig. Dürfte dir klar sein. test490
 
Beide ein Punkt für diese runde obwohl deine runde bisschen kurz war Relativ1
 
Doubletime total kacke... man versteht fast nichts. Flow ansonsten ganz ok. Runde geht aber an Gegner. Zniper0
 
hahahaha :D lustiger anfang, reicht aber nicht, an reimen arbeiten, dann würds mir besser gefallen Tschick Tschick0
 
null bezug zur vorlage... nix gekontert auf dem beat auch nich so cool wie die hr Redefluss0
 
Naja Flow is dieses RBA Standart, Gegner is Einzigartiger Warren peace0
 
naja, was soll man soagen. hättest dich wenigstens dem gegner von der länge her anpassen sollen. Sordeo0
 
Deine Runde ist wohl etwas kurz geraten, dennoch mehr druck hinter der Stimme als beim Gegner. Flowst auch cool dadrauf...hätteste weiter gemacht dann hättest den ganzen Punkt gekriegt ...so aber trotzdem noch n draw! HeadLine1
 
Runde 2 hin 15.09.2009 14:02:54.081121 Exitus499
 
Oh besser, viel besser... Gute Reime, Gefällt mir besser ! SkoR1
 
jo flow ganz cool aber standard. keine variation oder ähnliches. textlich auch nich so dope Hundat1
 
gehst auf jeden line ist fresh. Hm den redakteur vergleich habe ich noch gar nicht gehört. Kann man bringen. Textlich finde ich es nett. Stimmeinsatz ist gut druckvoll. Runde weiß zu gefallen. Ledeglich beat ist ausgelutscht test491
 
In dieser runde schon besser. Flow gut vergleiche ausbauen dann geht das Relativ0
 
Flow wieder ok, text auch soweit. alles in allem ne gute Vorlage. Zniper0
 
Gefällt mir ganz gut, nur wenig doppelreime, weiter so Tschick Tschick1
 
einsteig kommt fett... text is cool kommst dick auf den beat hast diesmal nice vorgelegt Redefluss1
 
Ohh der XXXte mit dem Beat... Text is nicht so, Flow is beschädigung des Optik Copyrights, und naja hätte man mehr machen können Warren peace0
 
Flow onpoint. Text in ordnung. Sordeo1
 
boah ist ja dope! Kommst killer auf den beat drauf. Textlich sehr nice zb. die Schlägerline gefällt mir ganz gut, Stimme wieder sehr druckvoll, und flowlich auch stark! Sehr gute Vorlage! HeadLine1
 
Runde 2 rück 15.09.2009 15:32:10.290718 Sichtwaise451
 
Dazu muss man glaub ich nicht viel sagen... Mische besser ab, mehr Druck. Zum Teil Zwangsreime... Punkt an Gegner ! SkoR0
 
hmm auf den beat kommste nich so dick. textlich besser. mach mehr druck. Hundat1
 
Hm dass du auf diesem eher bumsenden beat deinem style treu bleibst ist löblich aber du verlierst deutlich an homogenität. Konter gehen so. Finde dich von der vortragungsweise recht unpassend. Reicht hier nicht test490
 
Text wieder zu abgehackt. Kontahs gehen klar aber doppes bisschen unsyncron Relativ1
 
Rede nicht so viel ich will was hören. Flowlich und textlich diesmal Unterlegen. Deine Stimme ist auch ein bischen zu leise und dein Doubletime ist nicht so gut wie in der Vorrunde. Draw Zniper0
 
viel zu leise abgemischt... kann nichts verstehen Tschick Tschick0
 
joa jetzt kommst du nich so auf den beat.. konter ok aber hr besser hier Redefluss0
 
Flow schon mal Standhafter als HR, aber auch schwächer als in HR1, Immer noch eigensinniger und daher Punkt Warren peace1
 
intro ist wack. Stimme wieder schwach. Doubletime versuch wieder schlecht und unangebracht. Text auch schlecht. Sordeo0
 
Musst druckvoller werden! Warum doppelst du deine Stimme einfach nicht? Naja Runde ist nicht schlecht, aber kommst hier nicht an Exitus ran sry. Punkt an Hr. HeadLine0
 
Runde 3 hin 16.09.2009 15:40:02.862507 Sichtwaise444
 
Allet klärchen...! Um mal etwas aufzumischen beide ein DRAW ! SkoR1
 
hmm wie gewünscht Hundat0
 
test490
 
keine runde kein punkt Relativ0
 
Keine Runde. Zniper0
 
yoar, nicht bewertet halt Tschick Tschick0
 
jo nur freestyle der nich gewertet wird Redefluss0
 
Keine Runde... Nur freestyle... Keine Punkte Warren peace0
 
jaja bla bla. keine punkte. Sordeo0
 
jop ok wird nicht gewertet;) Hahaha freestyle ist aber echt der shit:D Und der beat erst=) "So heiß wie der Winter und so cool wie der Sommer" Hahah man biste drauf ey:D Gutes Battle jungs. HeadLine0
 
Runde 3 rück 17.09.2009 19:32:57.860831 Exitus425
 
Allet klärchen...! Um mal etwas aufzumischen beide ein DRAW ! SkoR1
 
hmm wie gewünscht Hundat0
 
Headline. Der süße test490
 
keine runde kein punkt Relativ0
 
Keine Runde Zniper0
 
gilt dat gleiche Tschick Tschick0
 
keine runde Redefluss0
 
Garkeine Runde... Warren peace0
 
jaja bla bla. keine punkte. DU LISPELST! Sordeo0
 
Jop ok auch keine Runde!! HeadLine0