Battledetails

S.G.T vs. BlaDesa (0 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2009 20:18:58.199712 S.G.T526
 
Ganz kommischer mix aus schlechtem doubletime und offpointem flow auch textlich nix tolles! Jim Carrol0
 
das ist doch kein double time...das ist einfach nur unverständlich. Meinkess Magestik0
 
an vielen stellen total verhaspelt... du erinnerst mich stark an shiml :D textlich auch nich der reisser... du musst mehr flown und nich nur schnell reden O.G.LuC0
 
dein doubletime, wie du es nennst, noch ziemlich offpoint, auch wenn im prinzip coole ansätze da sind, musst den noch etwas flüssiger bringen. text naja. Djmcd0
 
doper beat,postline alt,doppeltime noch ziemlich fehlerhaft,punshes lassen zu wünschen übrig,flowlich kann ichs mir kaum geben,textlich bringst du auch nix coole, LeXuZ (f.l.a.c-recordz)0
 
Runde 1 rück 15.09.2009 18:01:04.713244 BlaDesa613
 
auf jedenfall bessere Runde! wie du ihn verarscht hast!Hammer krichst klar den punkt! Jim Carrol1
 
guter konter,das waren schon bessere double times Meinkess Magestik1
 
viel besser, text find ich an ein paar stellen echt amüsant... doubletime ist wesentlich routinierter und im beat also punkt an dich O.G.LuC1
 
flow routinierter. text kommt auch besser. dein style geht klar. sogar doubletime besser gekontert. Djmcd1
 
du kommst wenigstens auf den beat souveräner,doppeltime besser als hr ,jedoch auch manchmal verhaspelt,bist aber in der runde besser als gegner LeXuZ (f.l.a.c-recordz)1
 
Runde 2 hin 17.09.2009 16:29:06.505631 BlaDesa532
 
Cooler beat,gefällts mir wieder vorallem textlich echt gut auch flow sitzt fehlerfrei!Punkt Jim Carrol1
 
hört sich ein wenig schläfrig an,aber ist vom text her ok. Meinkess Magestik1
 
textlich wie raptechnisch find ich das schön vorgelegt, style gefällt mir hier auch nur etwas leise abgemischt meiner meinung nach O.G.LuC1
 
flow und style gehen auf jeden fall wieder klar. text kommt etwas schlechter als rr1. lockere runde. Djmcd1
 
drucklos,flowlich isses ganz chillig,textlich ganz oke ,denke das reicht für gegner LeXuZ (f.l.a.c-recordz)1
 
Runde 2 rück 19.09.2009 11:20:16.891387 S.G.T457
 
hatta verpeilt keine runde kein punkt! Jim Carrol0
 
und wieder einer der den beat rappen läßt haha. Meinkess Magestik0
 
hattst du keine lust? kann doch nich wahr sein man O.G.LuC0
 
keine runde. Djmcd0
 
sooo,jez deine runde.hmz kommt wohl nix,keine runde/keine punkte LeXuZ (f.l.a.c-recordz)0
 
Runde 3 hin 19.09.2009 11:21:55.492784 S.G.T475
 
flow naja kennst ja meine Meinung und zu den 8lines Zweckreimen sag ich auch nix!tzzz Jim Carrol0
 
alta was für ein spinner,lässt die 2te runde aus und macht hier immernoch auf boss. Meinkess Magestik0
 
beat finde ich jetzt irgentwie unpassend... flowlich wieder zu unsicher und oftmals schlecht zum beat geschrieben und dadurch wird die entsprechende stelle gepresst und unverständlich O.G.LuC0
 
flow nicht so ganz onpoint, aber sehe ansätze. beat sehr gay und runde extrem kurz. Djmcd0
 
textlich schwach,flowlich sehr langweilig,8 zeilen reichen nicht für deinen gegner, 0:3 LeXuZ (f.l.a.c-recordz)0
 
Runde 3 rück 19.09.2009 16:07:33.030607 BlaDesa522
 
!!!ZERTEILT!!!! Jim Carrol1
 
aufjedenfall gewonnen,wer da was anderes sagt hat kein plan von rap. Meinkess Magestik1
 
:D:D:D geile story ich schmeiss mich weg wie dreist xD wat ein assi ... naja dafür hastes ihm ja mal wieder gezeigt wieder besser 3:0 O.G.LuC1
 
in jeder hinsicht überlegen, dein punkt. Djmcd1
 
zu 0 verlieren,das glaub ich auch,ja wat willse da kontern :D hasse jut gemacht 3:0 für dich LeXuZ (f.l.a.c-recordz)1