Battledetails

Down vs. Donsantos (27 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2009 09:50:21.667809 Down477
 
beat ist ganz kool, flow ein wenig verstellt. hmm, sehr kollegahfixierter text. haha, was für eine stimme. Gunshine state1
 
quali suckt, text geht durch naja standart halt.. beat is kacke.. Phab1
 
lustige runde^^ etwas komischer stimmeinsatz... kommt aber irgendwie cool Pado1
 
Flow gefällt. Text is auc ok. Beat is zum Flown echt geil. Gute runde Chariz1
 
yoar für train paar gute ansätzen und eigenen style haste ja muß mann dir lassen! Jim Carrol1
 
geht Knapp an dich gegner nur scheiß quali darum punkt an dich, KKD Kkd1
 
ganz gut für training. text musst du noch ändern Hundat1
 
oh ha,der deutsche shaggy haha. Meinkess Magestik1
 
beim stimmeinsatz musst ich lachen, ist halt nich wirklich rapmäßig hochwertig, aber ich feiers. Djmcd0
 
Flow is ganz nett, Deine Betonung geht mir total aufen Sack, tml is Geschmackssache. Reime, sind ziemlich Simpel. Pussies auf Muschies. Bitte. KaH1
 
Runde 1 rück 13.09.2009 04:41:02.741277 Donsantos470
 
weniger style als dein gegner. flow viel unsicherer, text sehr, sehr whack. buh. Gunshine state0
 
naja weiss nicht wen voten geb ein draw mach ma nicht a1
 
reicht nicht für gegner, flow zu schwach Pado0
 
Flow kommt nich an Gegner ran. Text is ok. Konter hör ich nicht viele. Chariz0
 
find es nicht besser aber auch nich wesentlich schlechter also draw diese runde! Jim Carrol1
 
scheiß quali sonst eigentlich ganz gut aber gegner besser, KKD Kkd0
 
schlecht. hör auf zu rappen Hundat0
 
taktgefühl fehlt etwas und die texte sind teilweise unverständlich. Meinkess Magestik0
 
flow für die liga halbwegs in ordnung, text etwas besser als der des gegner, auch wenn mir das andere viel besser gefällt weils einfach geil abgeht, kriegste den punkt Djmcd1
 
Lauter aufnehmen. Flow nicht so tolle. Konter nicht so tolle. Schade. KaH0
 
Runde 2 hin 15.09.2009 16:31:21.876349 Donsantos461
 
kooler beat, gefällt mir sehr gut. schon etwas besser gerappt, da geht aber noch viel mehr. die erkältungsausrede nervt. Gunshine state0
 
gebe wieder ein draw.. Phab1
 
kurze runde.. gute besserung, reicht leider wieder nicht, solltest ein bisschen mehr power rein bringen Pado0
 
Stimme zu leise abgemischt. Flow geht klar. Hinrunde is ok Ich geb n Draw Chariz1
 
ganz komisch kein punkt! Jim Carrol0
 
Mensch lasst doch mal Kollegah raus. schade das du krank bist hätte gern noch mehr gehört.. punkt an gegner kkd Kkd0
 
alter da is überhaupt kein style drin. opfa Hundat0
 
alta was war das denn für ein scheiss...schäm dich man. Meinkess Magestik0
 
mach dich das nächste mal etwas lauter. versteh so nich so viel vom text, runde nicht sehr stark. Djmcd0
 
Flow wieder nicht so tolle. Zu kurz. Reime nicht so tolle. Laberlaberlaber ich dachte da kommt noch was. KaH0
 
Runde 2 rück 18.09.2009 08:34:54.955459 Down475
 
funky style hier, krasse stimme ey. hihi. Gunshine state1
 
deine stimme wäre ansich cool aber deine quali suckt ab.. mit so ner stimme könnte man richtig geil flown.. kommt einwenig drecksmann mäßig Phab1
 
punkt wieder an dich flow und textlich besser Pado1
 
Flow geht klar. Text is gut. Ich geb n Draw Chariz1
 
Krasser typ ich behalt dich im Auge!Gut kekontert flow auch klar besser als gegner!punkt! Jim Carrol1
 
Mensch lass doch mal Kollegah raus. Bessere Runde einfach geiler Quali Rhymes kommen geil rüber macht spaß zuzuhören. punkt an dich kkd Kkd1
 
ok ich schenk dir den punkt. Hundat1
 
sauber gekontert,weiter so... Meinkess Magestik1
 
ich muss deine stimme und wie du laberst einfach nur abfeiern, dein punkt. das ist unterhaltung, auch wenn der text schwach ist. Djmcd1
 
Ey du kriegst den Punkt auch wenn ich kein Bock hab wenn du Stricher auf Wichser reimst :S KaH1
 
Runde 3 hin 21.09.2009 07:37:40.532624 Down445
 
siehe die vorherigen runden, übrigens netter beat. nur versuche die kollegah vergleiche sein zu lassen.. Gunshine state1
 
boooaahhh ich hass den beat.. scheiss rappers.in beats.. joa rap kommt monoton so.. gefällt mir nicht du kommst auf langsamere beats besser.. Phab1
 
flow wieder ziemlich stabil, hast das battle gewonnen Pado1
 
Einstieg find ich nich so gut, aber Flow geht dann doch noch klar. Text is auch ok für ne Hinrunde in der Train. Runde von Gegner is aber knapp besser. Chariz0
 
Klingst wie Bela B aber gefällst mir mann hört voneinander because feata und so punkt! Jim Carrol1
 
auch geile runde war schwierig zu entscheiden aber punkt an gegner, KKD Kkd0
 
text is nich so dope. style allerdings dick weil du wiedererkennungswert hast. deine reime sind nur noch nich so dope. Hundat1
 
ja ist doch klar wer gewonnen hat,eindeutig gewonnen. Meinkess Magestik1
 
naja wie immer, bis auf ein paar ausnahmen diesmal, relativ schlecht gerappt, text zu standard. Djmcd1
 
Flow hier wieder ganz nett. Reime sind aber immer noch halb so komplex wie bei Too Strong. Bei der letzten Line kommts mir echt hoch -.- KaH1
 
Runde 3 rück 22.09.2009 05:34:47.181488 Donsantos615
 
dann mal viel spaß in der schule. wieder unterlegen in dieser runde. Gunshine state0
 
deine doubletimes so zwischen durch kommen nicht gut.. du machst zwar vergleiche und so aber deine betonungen und so zerstören das.. du bist auch einwenig zu leise.. hier gebe ich den vote an die hr. Phab0
 
reicht wieder nicht für gegner, musst mehr im takt rappen Pado0
 
Da gefällt mir dein Flow besser als der vom gegner. Text is gut. Betonungen sind auch verschieden. Runde geht an dich Chariz1
 
Ich find es schlechter hast zwar versucht zu kontern aber is iwie weak! Jim Carrol0
 
geile rhymes,geile hood, okay knapper Punkt an dich peace, steigerung zu vorigen runden, KKD Kkd1
 
viel spass in der schule. und streng dich an mein sohn! Hundat0
 
der rapt nicht nur behindert der ist auch behindert. Meinkess Magestik0
 
schule intro kommt nicht cool. cuts hört man teilweise stark. flow kommt nicht besser als dein gegner, text gleich, weil du zu gelangweilt kommst draw. Djmcd1
 
Lauter aufnehmen. Flow nicht so tolle. Konter nicht so tolle. Schade. KaH0